Aktuelles

[Artikel] Noten zum 26. Spieltag: Benzema trifft, James strahlt, Abwehr steht

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Noten zum 26. Spieltag: Benzema trifft, James strahlt, Abwehr steht

Spielfreude in der Offensive, Einsatz im Mittelfeld, Ordnung in der Defensive. Besser hätte es für Real Madrid gegen Éibar nicht laufen können. Und weil etliche Stars fehlten oder eine Pause erhielten, überzeugten eben andere wie James Rodríguez oder die zuletzt geschonten Luka Modri?und Karim Benzema. Die REAL TOTAL-Spielerbewertungen des 26. Spieltags der Primera División.

Zum vollständigen Beitrag

Mal ne andere nicht ronaldo bezogene These.

Sollte asensio nicht die erste wahl für den Flügel sein und nicht lucas?

Und wenn wir schon dabei sind gleich noch eine hinferher.

Würde unser Spiel mit james statt kroos auf der 8 nicht besser werden?

Naja, Ronaldo ist wohl als LA gesetzt und rechts ist Asensio nicht so effektiv.
Die Tore, die Asensio schießt, bereitet Vazquez halt vor. Aber mehr Einsatzzeit hätte Asensio definitiv verdient.

Was James anbelangt denke ich, mit Kroos hat man gegen offensivstarke Mannschaften mehr Stabilität im MF und einen besseren Spielaufbau, gegen defensivstarke Mannschaften bringt ein James in dieser Form mehr Kreativität und Torgefahr. Welcher Spieler besser geeignet ist, hängt also vom Gegner ab.

Naja Vazquez weiss über die Videos die Benz von Zizou hat bescheid...

Spass beiseite, sehe ich genauso

Würde gg Neapel so aufstellen, wäre ich Trainer.

Carva Ramos Pepe Marcelo
Case
James, Isco
Bale Morata CR7

Wenn es nach der Halbzeit einigermassen läuft und auch wenn es nixht läuft nach 45 Minuten Kova Nacho und Asensio bringen.

eure Meinung?

Nach dem Auftritt heute wird Benzema sicher spielen, vor allem auch weil er in der CL bisher sehr ordentliche Leistungen gezeigt hat.

Carva Ramos Pepe Marcelo
Case
James, Isco
Bale Morata CR7

Wenn es nach der Halbzeit einigermassen läuft und auch wenn es nixht läuft nach 45 Minuten Kova Nacho und Asensio bringen.

eure Meinung?

Da wir sowieso hinten nie sonderlich sicher stehen ,würde ich einen von Isco oder James gegen Modric tauschen,nach dem Spiel wird Benzema auch 100% starten.

Carva Ramos Pepe Marcelo
Case
James, Isco
Bale Morata CR7

eure Meinung?

Ich würde Kroos und Modric spielen lassen. Aber Isco/James sollen ruhig eingewechselt werden. Auch würde ich vorne gerne BBC sehen.

Die B Aufstellung zumindest zum Teil,spielt viel besser als die A Aufstellung !
Das liegt mmn daran das die bock haben zu spielen Kross gefällt mir letzte zeit nicht ehrlich gesagt ich würde ihn eine Pause geben.CR7 ist auch weit von seiner Form,im Mittelfeld fällt Kreativität keine Ideen mit M.K.und C.daher nur Flanken von außen ob es Zidane passt oder nicht damit kommt man nicht weit Icso oder James einer sollte auf jeden Fall immer Spielen so finde ich das ! (Was meint Ihr ?)
Asensio Kovacic würde ich mehr Minuten geben und Vasques Kross Casemiro einbischen weniger !

Die B Aufstellung zumindest zum Teil,spielt viel besser als die A Aufstellung !
Das liegt mmn daran das die bock haben zu spielen Kross gefällt mir letzte zeit nicht ehrlich gesagt ich würde ihn eine Pause geben.CR7 ist auch weit von seiner Form,im Mittelfeld fällt Kreativität keine Ideen mit M.K.und C.daher nur Flanken von außen ob es Zidane passt oder nicht damit kommt man nicht weit Icso oder James einer sollte auf jeden Fall immer Spielen so finde ich das ! (Was meint Ihr ?)
Asensio Kovacic würde ich mehr Minuten geben und Vasques Kross Casemiro einbischen weniger !
Ich sehe das ähnlich die "B-Mannschaft" spielte bisher immer besser sei es das erste Spiel gegen Sevilla im Pokal oder anderen Spielen. Die Jungs arbeiten alle und haben Hunger im Vergleich zu den gesetzten Stars.
Ronaldo entäuscht leider in letzter Zeit zu oft und es würde gut tun wenn er nicht jedes Spiel bestreitet, selbiges gilt für Kroos. Zidane sollte eigentlich in jedem Spiel Routieren.

Meine Aufstellung gegen Neapel

Navas

Carv - Pepe - Ramos - Marcelo

Modric- Isco - Kroos

James - Benzema - Bale

Carva Ramos Pepe Marcelo
Case
James, Isco
Bale Morata CR7

eure Meinung?

navas
carvajal nacho pepe marcelo
casemiro
isco modric
james morata cr7

Ich denke nicht,dass man Ronaldo rausnehmen sollte er ist immer für ein Tor gut und speziell gegen Neapel hat er doch spielerisch gefallen

Ich sehe das ähnlich die "B-Mannschaft" spielte bisher immer besser sei es das erste Spiel gegen Sevilla im Pokal oder anderen Spielen. Die Jungs arbeiten alle und haben Hunger im Vergleich zu den gesetzten Stars.
Ronaldo entäuscht leider in letzter Zeit zu oft und es würde gut tun wenn er nicht jedes Spiel bestreitet, selbiges gilt für Kroos. Zidane sollte eigentlich in jedem Spiel Routieren.

Meine Aufstellung gegen Neapel

Navas

Carv - Pepe - Ramos - Marcelo

Modric- Isco - Kroos

James - Benzema - Bale
Man sollte Casilla auch mal paar Spiele geben. Er ist auch gut. Gerade weil Navas eine schwere Zeit durchlebt

Heutige Geburtstage

Zurück