Aktuelles

[Artikel] Noten zum 27. Spieltag: Carvajal patzt, Vinícius gewinnt

Edin Soso

Redakteur · männlich · 46
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
19
[Artikel] Noten zum 27. Spieltag: Carvajal patzt, Vinícius gewinnt

Im wohl schwersten Auswärtsspiel der Saison kam Reals Madrid nicht über ein 2:2 (1:2) beim FC Valencia hinaus. Dani Carvajal erwischte eine rabenschwarze erste Hälfte, während Vinícius Júnior der große Star einer völlig wilden Partie war. Die REAL TOTAL-Einzelbewertung zum 27. Spieltag.

Zum vollständigen Beitrag

Wie man einen "Mendy" gut finden kann ist mir ein RÄTSEL, wenn es nach vorne geht kannst den vergessen da ist Fran um einiges besser, und hinten spielt Mendy immer sehr riskant und oftmals pässe wo man sich fragt geht's noch..!

Also ich hoffe der wird im Sommer durch Davies ersetzt.

Wie man einen "Mendy" gut finden kann ist mir ein RÄTSEL, wenn es nach vorne geht kannst den vergessen da ist Fran um einiges besser, und hinten spielt Mendy immer sehr riskant und oftmals pässe wo man sich fragt geht's noch..!

Also ich hoffe der wird im Sommer durch Davies ersetzt.[/QUOT

Da bin ich vollkommen bei dir, wobei, das für die gesamte Abwehr gilt.
Leider haben wir so viele verletzte, dass eben nicht alle rausstellen kannst.
Wir können ja froh sein, dass die meisten Teams in den letzten Spielen das Tor nicht getroffen haben und Lunin wirklich in einer tollen Form ist, sonst hätten wir nicht diesen Vorsprung den wir jetzt haben. Bei dem Hühnerhaufen da hinten, bleibt mir sehr oft fast das Madrista Herz stehen.
Aber es gibt ja noch die Bewertung hier, die bringen es dann wieder in Schwung.
Für mich war Eduardo noch einer der besten im MF. Ihm ist nicht alles gelungen, aber zumindest war er bemüht und hat sich ins Zeug gelegt und auf geopfert...3 wäre okay.
Aber Kroos eine 3,5 zu geben, kann nur damit erklärt werden, dass man sich so sehr darüber freut, dass er wieder im Nationalteam spielt und glaubt, dass er Deutschland den EM Titel bringt, was nicht passieren wird, dass man ihn nicht vergraulen will. Eine 5 wäre noch schmeichelhaft.
Fede's erste war zu vergessen, aber die zweite gab dann doch Anlass zur Hoffnung und er rackerte auch bis zum umfallen, was man vom Kroos nicht behaupten kann.
Aber der Schenkelklopfer sind die 95% Passquote von Rüdiger...
Wenn ich 99% der Pässe zum 10m entfernten Nebenmann oder Tormann spiele, dann schaffe sogar ich diesen Wert, obwohl ich schon mehr als 15 Jahre nicht mehr gespielt habe.
Aber wie gesagt, so kommt mein , vorher so leidents Herz wieder in Schwung.
Danke Realtotal für die Wiederbelebung

Zuletzt bearbeitet:

Also ich hoffe der wird im Sommer durch Davies ersetzt.[/QUOT

Da bin ich vollkommen bei dir, wobei, das für die gesamte Abwehr gilt.
Leider haben wir so viele verletzte, dass eben nicht alle rausstellen kannst.
Wir können ja froh sein, dass die meisten Teams in den letzten Spielen das Tor nicht getroffen haben und Lunin wirklich in einer tollen Form ist, sonst hätten wir nicht diesen Vorsprung den wir jetzt haben. Bei dem Hühnerhaufen da hinten, bleibt mir sehr oft fast das Madrista Herz stehen.
Aber es gibt ja noch die Bewertung hier, die bringen es dann wieder in Schwung.
Für mich war Eduardo noch einer der besten im MF. Ihm ist nicht alles gelungen, aber zumindest war er bemüht und hat sich ins Zeug gelegt und auf geopfert...3 wäre okay.
Aber Kroos eine 3,5 zu geben, kann nur damit erklärt werden, dass man sich so sehr darüber freut, dass er wieder im Nationalteam spielt und glaubt, dass er Deutschland den EM Titel bringt, was nicht passieren wird, dass man ihn nicht vergraulen will. Eine 5 wäre noch schmeichelhaft.
Fede's erste war zu vergessen, aber die zweite gab dann doch Anlass zur Hoffnung und er rackerte auch bis zum umfallen, was man vom Kroos nicht behaupten kann.
Aber der Schenkelklopfer sind die 95% Passquote von Rüdiger...
Wenn ich 99% der Pässe zum 10m entfernten Nebenmann oder Tormann spiele, dann schaffe sogar ich diesen Wert, obwohl ich schon mehr als 15 Jahre nicht mehr gespielt habe.
Aber wie gesagt, so kommt mein , vorher so leidents Herz wieder in Schwung.
Danke Realtotal für die Wiederbelebung

Sorry, aber selten so viel Blödsinn gelesen!
PS. Auch Kroos und Rüdiger haben Vornamen, nämlich Toni und Antonio, falls Dir diese entfallen sein sollen!
Würde Dir auch gern noch was zum Thema Wiederbelebung mitteilen, aber dann laufe ich Gefahr hier gesperrt zu werden.
Vielleicht kommst Du ja von selbst darauf.............

Zuletzt bearbeitet:

Also ich hoffe der wird im Sommer durch Davies ersetzt.

Durch Davies, der mangels Leistung bei den Bayern selbst hinterfragt wird?
Schlechter Witz von Dir!
Frag mich eh, was Madrid mit dem will.
Bayern lacht sich schlapp, nimmt die Kohle und holt als Ersatz Theo...........
Um den sollte sich Real bemühen!

Heutige Geburtstage

Zurück