Aktuelles

[Artikel] Noten zum 27. Spieltag: Ramos, immer wieder Ramos

Michael Sommer

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Noten zum 27. Spieltag: Ramos, immer wieder Ramos

Zurück an die Spitze! Nachdem der FC Barcelona Punkte liegen ließ, mussten die Mannen von Zinédine Zidane gegen den 14. der Tabelle unbedingt drei Zähler holen. Im Mittelpunkt einer spannenden Partie stand ein kolossaler Eigenfehler von Keylor Navas und ein Siegestreffer von Sergio Ramos. Die REAL TOTAL-Spielerbewertungen zum 27. Spieltag in LaLiga.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass Ramos besser als CR7 gewesen wäre, auch wenn er viel beigetragen hat, erschließt sich mir nicht. Aber egal ...

james Position ist nunmal nicht die Außenbahn. und ich hoffe zidane sieht langsam ein, dass unser Offensivspiel mit Isco/James deutlich erfrischender und dynamischer ist

Dass Ramos besser als CR7 gewesen wäre, auch wenn er viel beigetragen hat, erschließt sich mir nicht. Aber egal ...

Er hat hinten abgeräumt keine fehler gemacht und vorne das siegtor, beide waren gut aber das siegtor pusht nun mal etwas mehr. Außerdem ist er momentan unsere Lebensversicherung und das als iv von daher kann man ihn die beste note geben da er auch in der momentan in der wohl besten phase seiner Karriere ist.

Für die Zukunft wünsche ich mir aber das mal benzema und bale in form kommen dann wären wir Favorit auf den cl Titel aktuell sind noch nicht alle in top form und besonders nicht unsere offensiv leute. Mit cr7 alleine wird es nicht reichen.

Er hat hinten abgeräumt keine fehler gemacht und vorne das siegtor, beide waren gut aber das siegtor pusht nun mal etwas mehr. Außerdem ist er momentan unsere Lebensversicherung und das als iv von daher kann man ihn die beste note geben da er auch in der momentan in der wohl besten phase seiner Karriere ist.

Für die Zukunft wünsche ich mir aber das mal benzema und bale in form kommen dann wären wir Favorit auf den cl Titel aktuell sind noch nicht alle in top form und besonders nicht unsere offensiv leute. Mit cr7 alleine wird es nicht reichen.

In der besten Phase seiner Karriere?naja, tortechnisch vielleicht aber defensiv ist er in dieser saison schon oft ein Unsicherheitsfaktor gewesen

In der besten Phase seiner Karriere?naja, tortechnisch vielleicht aber defensiv ist er in dieser saison schon oft ein Unsicherheitsfaktor gewesen

Gegen kleine teams und in "unwichtigen" spielen ja, aber das war schon immer so bei ihm. Gegen top Gegner ist er aber unglaublich stark in der cl hatte er glaube ich 100% Zweikampfquote und dazu trifft so häufig wie noch nie zuvor und es sind meistens extrem wichtige tore. Ramos ist momentan der wohl wichtigste spieler von uns zumindest in den bih games gegen kleinere teams würde ich ihn auch ab und zu mal gerne erwürgen besonders mit seinen tw paraden und den Gesichtsmove, aber unterm strich ist er zurecht der wohl beste iv der welt.

james Position ist nunmal nicht die Außenbahn. und ich hoffe zidane sieht langsam ein, dass unser Offensivspiel mit Isco/James deutlich erfrischender und dynamischer ist
James hat in seiner Karriere öfter RA oder LA gespielt als im Zentrum. Nur in seinem Jahr in Monaco war er im Zentrum. In Porto war er zu Beginn auf LA und wurde dann mehr RA. Unter Carlo war er auch viel mehr auf den Flügeln als im Zentrum.

Also kann er da spielen und das haben seine Trainer vorher auch so wahrgenommen. Der einzige Unterschied ist das von ihm unter Zidane mehr Defensivarbeit verlangt wird zu früher, was er tatsächlich verbessert hat. Er war gestern nicht so schlecht im Gesamtpaket als RA.

Gegen kleine teams und in "unwichtigen" spielen ja, aber das war schon immer so bei ihm. Gegen top Gegner ist er aber unglaublich stark in der cl hatte er glaube ich 100% Zweikampfquote und dazu trifft so häufig wie noch nie zuvor und es sind meistens extrem wichtige tore. Ramos ist momentan der wohl wichtigste spieler von uns zumindest in den bih games gegen kleinere teams würde ich ihn auch ab und zu mal gerne erwürgen besonders mit seinen tw paraden und den Gesichtsmove, aber unterm strich ist er zurecht der wohl beste iv der welt.

"in den bih games gegen kleinere teams würde ich ihn auch ab und zu mal gerne erwürgen besonders mit seinen tw paraden und den Gesichtsmove," ähh was?

"in den bih games gegen kleinere teams würde ich ihn auch ab und zu mal gerne erwürgen besonders mit seinen tw paraden und den Gesichtsmove," ähh was?
"Ramos ist momentan der wohl wichtigste spieler von uns zumindest in den big games, gegen kleinere teams würde ich ihn auch ab und zu mal gerne erwürgen"
so hab ichs verstanden

Im großen und ganzen finde ich die bewertung so in ordnung. Navas hätte ich vielleicht ne 4 gegeben und kroos ne 2,5 aber das sind subjektive nuancen...

.... zumindest in den big games, ....

Sowas passiert halt wenn man mit dem handy tippt. Aber wenn man den ganzen satz liest kann man es sich schon denken ;)

Schon klar, CR7 muss mindestens 3 Tore schiessen. Der Ausgleichstreffer und zu Unrecht nicht gewertete Siegtreffer alleine sind zu wenig o_O

Zuletzt bearbeitet:
Schon klar, Cr7 muss mindestens 3 Tore schiessen. Der Ausgleichstreffer und zu Unrecht nicht gewertete Siegtreffer alleine sind zu wenig o_O
Was machst du eigentlich mit den 10 Minuten am Tag, in denen du nicht an Cristiano denkst? :D

Nachschauen, ob die Note passt :D
Hahaha, okay, Hut ab, das ist schon ne ziemlich geile Antwort

Nimm das aber bitte nicht zu ernst.
Das Leben ist schon ernst genug.

Bei Fussball kann man so schön vom Alltag abschalten und sich voll reinleben.
Und das Wissen, Real mit Ronaldo bald wieder spielen zu sehen, motiviert immer, den Alltag von Montag bis Freitag besser zu meistern.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück