Aktuelles

[Artikel] Noten zum 28. Spieltag: Asensio präsent, Nacho unglücklich

David Paasche

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Noten zum 28. Spieltag: Asensio präsent, Nacho unglücklich

Real Madrid hat am Samstagabend eine unnötige 2:3 (1:1)-Heimpleite gegen den FC Villarreal kassiert und dürfte nun auch die letzten Hoffnungen auf die Titelverteidigung in LaLiga verspielt haben. Während die Defensive um Alaba wackelte und Mittelstürmer Karim Benzema kaum Präsenz ausstrahlte, verkauften sich vor allem Asensio und Vinícius Júnior gut.

Zum vollständigen Beitrag

Sorry, aber Rodrygo war locker ne glatte 5. Der hat das ganze Spiel nichts hinbekommen und einige Top-Chancen vergeben.
Er ist einfach völlig verschenkt auf Rechts und sollte lieber von der Bank für Vini kommen, wenn der müde ist. Für mehr reicht es im Moment einfach nicht, da fehlt auch vorne und hinten leider die Gier um das Tor zu erzwingen bei ihm (im Unterschied zu Vini).

Der Verein muss was die rechte Seite angeht auf jeden Fall im Sommer handeln, diese mangelnde Torgefahr ist aus meiner Sicht einer der Hauptgründe für die vergebene Meisterschaft.

Ich finde Ceballos war mit Rodrygo der schlechteste am Platz. unser mf hatte überhaupt keine Kontrolle heute. Ancellotti hat riskiert und leider verloren. wen kroos oder modric heute gespielt hätten und wir verloren hätten würden alle schreiben ja e klar unser undynamisches Mf.

Bin ja so gespannt auf den Transfersommer.Mehr fällt mir dazu jetzt auch nicht ein.
Auch wenn die Liga weg ist, darf man sich nicht so gehen lassen.

Ich finde Ceballos war mit Rodrygo der schlechteste am Platz. unser mf hatte überhaupt keine Kontrolle heute. Ancellotti hat riskiert und leider verloren. wen kroos oder modric heute gespielt hätten und wir verloren hätten würden alle schreiben ja e klar unser undynamisches Mf.
würde Ceballos als solide sehen. Zu viele Ballverluste aber 3 Chancen kreiert. Aber man sieht, dass er auf einer Doppelsechs nicht so gut funktioniert, sondern eher als offensiver 8er. Wir haben vorne aber auch zu viele Chancen vergeben

freut mich auf jeden fall für asensio dass er in form ist!

Heutige Geburtstage

Zurück