ivanrealmadrid
El equipo · männlichgib es auf das versteht doch sowieso keiner, viele haben bale einfach abgesägt und werden ihre Meinung nicht ändern. wir wissen doch dass real Madrid die schlimmsten fans überhaupt hat. ich erinnere hier nur an Marcelo der seid jahren zu unseren titeln beigetragen hat, die Hinrunde der einzige war der tore gemacht und gekämpft hat und nach seiner Verletzung kam reguilon und alle wollten Marcelo verkaufen. genauso bei Modric, wie oft ich gelesen habe dass man Modric weggeben soll und er zu alt ist nur weil er nach der wm am anfang der Saison einige Schwierigkeiten hatte. fakt ist die fans vergessen sofort das geleistete. dass bale uns 2014 den Copa del rey titel geholt hat wisst ihr schon oder ? mit seinem lauf gegen bartra der sofort in die geschichte eingegangen ist. und macht er bei la decima nicht das 2:1, wer weiss wie das spiel weiter läuft. bales Problem sind seine Verletzungen, was mich auch tierisch nervt, und dass er danach einige zeit braucht um wieder in form zu kommen. mit seinen toren gegen unter anderem Liverpool hat er wohl gezeigt dass man auf ihn zählen kann und er seine 100 mio wert ist. ich würde bale unter keinen umständen hergeben. wir haben Probleme tore zu machen und das wird nicht besser wenn bale weg ist, er ist unser torgefährlichster spieler, auch wenn er oft nicht verfügbar ist
Ja ist wohl wahr mit den Fans - dazu muss ich aber auch sagen das das meistens die Erfolgsfans sind die sich so äußern oder im Stadion pfeifen - was meiner Meinung das schlimmste überhaupt ist . Ja nach dem Spiel mal zu meckern und seinen Frust raus zu lassen finde ich vollkommen ok und dazu gehöre ich zb auch aber wenn man dann runter kommt muss man wieder zum Verein / Spielen usw. zu 100% stehen . Und zu Bale die Verletzungen nerven mich extrem und ich würde lügen wenn ich im Gedanken nicht schon mal daran gedacht habe ihn zu verkaufen wenn er nicht endlich schafft mal eine Hinrunde oder und Rückrunde fit zu bleiben aber dann denke ich mir nee der kann immer gut für uns sein . Ich hoffe er schafft jetzt endlich mal verletzungsfrei zu bleiben dann werden wir noch viel Freude an ihm habe aber wird es noch schlimmer steckt man da in einer Zwickmühle - ist jedenfalls nicht einfach diese Thema und ich würde mich freuen wenn er bleibt aber er darf auch nicht sauer sein wenn er mal wieder verletzt ist das ihm ein anderer den Rang abläuft das ist nun mal so .
Jedenfalls hoffe ich auf eine rosige Zukunft und das ZZ es schafft 3,4-5 spielt auf Weltklasse Niveu zu holen und den Kader so wieder nahe an die Perfektion bringt wo man tollen , schnellen und vor allem erfolgreichen Fußball sieht . HALA MADRID

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: