Aktuelles

[Artikel] Noten zum 28. Spieltag: Hat Bale noch nicht genug?

gib es auf das versteht doch sowieso keiner, viele haben bale einfach abgesägt und werden ihre Meinung nicht ändern. wir wissen doch dass real Madrid die schlimmsten fans überhaupt hat. ich erinnere hier nur an Marcelo der seid jahren zu unseren titeln beigetragen hat, die Hinrunde der einzige war der tore gemacht und gekämpft hat und nach seiner Verletzung kam reguilon und alle wollten Marcelo verkaufen. genauso bei Modric, wie oft ich gelesen habe dass man Modric weggeben soll und er zu alt ist nur weil er nach der wm am anfang der Saison einige Schwierigkeiten hatte. fakt ist die fans vergessen sofort das geleistete. dass bale uns 2014 den Copa del rey titel geholt hat wisst ihr schon oder ? mit seinem lauf gegen bartra der sofort in die geschichte eingegangen ist. und macht er bei la decima nicht das 2:1, wer weiss wie das spiel weiter läuft. bales Problem sind seine Verletzungen, was mich auch tierisch nervt, und dass er danach einige zeit braucht um wieder in form zu kommen. mit seinen toren gegen unter anderem Liverpool hat er wohl gezeigt dass man auf ihn zählen kann und er seine 100 mio wert ist. ich würde bale unter keinen umständen hergeben. wir haben Probleme tore zu machen und das wird nicht besser wenn bale weg ist, er ist unser torgefährlichster spieler, auch wenn er oft nicht verfügbar ist

Ja ist wohl wahr mit den Fans - dazu muss ich aber auch sagen das das meistens die Erfolgsfans sind die sich so äußern oder im Stadion pfeifen - was meiner Meinung das schlimmste überhaupt ist . Ja nach dem Spiel mal zu meckern und seinen Frust raus zu lassen finde ich vollkommen ok und dazu gehöre ich zb auch aber wenn man dann runter kommt muss man wieder zum Verein / Spielen usw. zu 100% stehen . Und zu Bale die Verletzungen nerven mich extrem und ich würde lügen wenn ich im Gedanken nicht schon mal daran gedacht habe ihn zu verkaufen wenn er nicht endlich schafft mal eine Hinrunde oder und Rückrunde fit zu bleiben aber dann denke ich mir nee der kann immer gut für uns sein . Ich hoffe er schafft jetzt endlich mal verletzungsfrei zu bleiben dann werden wir noch viel Freude an ihm habe aber wird es noch schlimmer steckt man da in einer Zwickmühle - ist jedenfalls nicht einfach diese Thema und ich würde mich freuen wenn er bleibt aber er darf auch nicht sauer sein wenn er mal wieder verletzt ist das ihm ein anderer den Rang abläuft das ist nun mal so .
Jedenfalls hoffe ich auf eine rosige Zukunft und das ZZ es schafft 3,4-5 spielt auf Weltklasse Niveu zu holen und den Kader so wieder nahe an die Perfektion bringt wo man tollen , schnellen und vor allem erfolgreichen Fußball sieht . HALA MADRID
:flag:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sinnlose Argumente:
1. Er hat 100 Mio gekostet: Die habt nicht ihr aus eurer Tasche gezahlt oder seid ihr Internet-warriors alle Socios von Real Madrid? Die 100 Mio hat er übrigens schon in seiner ersten Saison mit seinen vielen Toren und insbesondere mit seinen Finaltoren 2014 wieder kompensiert.
2. Er bezieht viel Gehalt und ist oft verletzt: Na und? Es ist nicht so, dass deswegen andere Spieler nicht verpflichtet werden. So knapp bei Kasse ist Real nicht.
3. Er spricht kein/schlecht spanisch: Na und? Kroos spricht sicherlich auch nicht gut spanisch. Bale versteht sich mit allen Spielern ziemlich gut, hatte noch nie Probleme mit irgendeinem.
4. Er ist oft verletzt: Jaaa, ist er leider und trotzdem: Er schießt seit 2013/2014 die zweitmeisten Tore bei Real und sein Beitrag zum Kombinationsspiel ist sehr groß.
5. Er ist oft außer Form: Das kann angesichts der Statistik so gar nicht stimmen bei jemandem, der oft verletzt ist und trotzdem oft trifft. Es ist nur so, dass er direkt in den Dreck gezogen wird, wenn er durchschnittlich spielt. Würden die anderen so beäugt werden wie Bale, müssten wir hier über 11 Spieler dieselbe Diskussion führen.
6. Er hatte Startschwierigkeiten: Aaaalter, bin ich der einzige, der sich noch an die Spielzeiten 13/14 und 14/15 erinnert? Er hatte null Startschwierigkeiten und war unter den Top 4 Torschützen der Liga.
7. Er gibt nicht alles: Dieses Argument ist diese Saison zum ersten Mal aufgetaucht. Denn normalerweise rennt er auch in schlechten Spielen wie ein Pferd. Er war der einzige Stürmer von BBC, der sich immer an der Defensivarbeit beteiligt hat. Dass es diese Saison anders lief, würde ich eher dem gesamten Lauf der Saison zuschreiben und vor allem Solaris Art, jedem gestandenen Spieler auch die letzte Motivation zu nehmen.

Ich sehe auch, dass er oft verletzt ist und - wie jeder andere auch - nach den Verletzungen immer bisschen braucht, um wieder reinzukommen. Aber ich würde ihn allein deswegen nicht abgeben. Er passt fußballerisch zu gut ins Team. Ohne ihn mutieren wir in der Offensive zu einer Truppe von kleinwüchsigen Kurzpass-Spaniern wie Barca damals. Er lässt sich auch kaum ersetzen: Hazard ist nur ein älterer Asensio, Vinicius ein Dembele ohne Torriecher. Benzema wird langsam alt. Der Markt bietet momentan keinen Spielertypen wie ihn.
also selten so einen Schwachsinn gelesen

Sinnlose Argumente:
1. Er hat 100 Mio gekostet: Die habt nicht ihr aus eurer Tasche gezahlt oder seid ihr Internet-warriors alle Socios von Real Madrid? Die 100 Mio hat er übrigens schon in seiner ersten Saison mit seinen vielen Toren und insbesondere mit seinen Finaltoren 2014 wieder kompensiert.
2. Er bezieht viel Gehalt und ist oft verletzt: Na und? Es ist nicht so, dass deswegen andere Spieler nicht verpflichtet werden. So knapp bei Kasse ist Real nicht.
3. Er spricht kein/schlecht spanisch: Na und? Kroos spricht sicherlich auch nicht gut spanisch. Bale versteht sich mit allen Spielern ziemlich gut, hatte noch nie Probleme mit irgendeinem.
4. Er ist oft verletzt: Jaaa, ist er leider und trotzdem: Er schießt seit 2013/2014 die zweitmeisten Tore bei Real und sein Beitrag zum Kombinationsspiel ist sehr groß.
5. Er ist oft außer Form: Das kann angesichts der Statistik so gar nicht stimmen bei jemandem, der oft verletzt ist und trotzdem oft trifft. Es ist nur so, dass er direkt in den Dreck gezogen wird, wenn er durchschnittlich spielt. Würden die anderen so beäugt werden wie Bale, müssten wir hier über 11 Spieler dieselbe Diskussion führen.
6. Er hatte Startschwierigkeiten: Aaaalter, bin ich der einzige, der sich noch an die Spielzeiten 13/14 und 14/15 erinnert? Er hatte null Startschwierigkeiten und war unter den Top 4 Torschützen der Liga.
7. Er gibt nicht alles: Dieses Argument ist diese Saison zum ersten Mal aufgetaucht. Denn normalerweise rennt er auch in schlechten Spielen wie ein Pferd. Er war der einzige Stürmer von BBC, der sich immer an der Defensivarbeit beteiligt hat. Dass es diese Saison anders lief, würde ich eher dem gesamten Lauf der Saison zuschreiben und vor allem Solaris Art, jedem gestandenen Spieler auch die letzte Motivation zu nehmen.

Ich sehe auch, dass er oft verletzt ist und - wie jeder andere auch - nach den Verletzungen immer bisschen braucht, um wieder reinzukommen. Aber ich würde ihn allein deswegen nicht abgeben. Er passt fußballerisch zu gut ins Team. Ohne ihn mutieren wir in der Offensive zu einer Truppe von kleinwüchsigen Kurzpass-Spaniern wie Barca damals. Er lässt sich auch kaum ersetzen: Hazard ist nur ein älterer Asensio, Vinicius ein Dembele ohne Torriecher. Benzema wird langsam alt. Der Markt bietet momentan keinen Spielertypen wie ihn.

Du hast zu 100% Recht, bis auf den letzten Satz, gibt also doch noch paar die ihn zu schätzen wissen.
Nichtsdestotrotz sollte das Kapitel beendet werden, denn das Verhältnis Bale/Real wird wohl nicht mehr, er hat hier nie die Akzeptanz gefunden die er verdient hätte und das wird er auch nicht mehr egal wie gut er spielt. So macht das Ganze keinen Sinn mehr. Deswegen ist eine Trennung wohl für beide Seiten das Beste.

Diese Retro Aufstellung war gut für die Mannschaft, damit hat Zidane gezeigt, dass er jeden Speier vertraut und jeder Spieler die Möglichkeit bekommt, sich für die nächste Saison zu empfehlen.
Navas ist ein sehr guter Trohüter, hat viel für den Verein geleistet. Aber Cou ist mit De Gea und Ter Stegen der beste Torhüter der Welt. Deswegen muss längerfristig Cou ins Tor. Navas wird ein sehr guter zweiter Torhüter der den Pokal spielen darf.

Zurück