Aktuelles

[Artikel] Noten zum 28. Spieltag: Mendy wackelt, Kroos glänzt

Maxdrid

Nuevo miembro · männlich
Punkte für Erfolge
2
[Artikel] Noten zum 28. Spieltag: Mendy wackelt, Kroos glänzt

Als hätte man es sich nicht denken können: Der formstarke Karim Benzema und Toni Kroos gegen seinen Lieblingsgegner sorgen in Vigo für die Entscheidung! Mit Ferland Mendy und Vinícius Júnior war Real Madrids komplette linke Seite jedoch viel zu schwach. Die REAL TOTAL-Einzelkritik zum 28. Spieltag in LaLiga.

Zum vollständigen Beitrag

Benzema ist momentan top muss man auch die Mannschaft gratulieren für den Sieg war wichtig und man soll auch nicht vergessen drei Spiele in einer Woche und der Kader ist zu dünn kaum Rotationen

Mandy braucht eine Pause wie viele andere

das mit der Note von Federico Valverde und Vinícius Júnior sehe ich anderes, würde sie besser bewerten.
Federico Valverde falsche Position
Vinícius Júnior bemüht sich, denkt aber immer noch zuviel
Benzema ( So auch in der 27. Spielminute, als er über rechts in den Strafraum eindrang und den kläglich scheiternden Vinícius Júnior bediente.) er macht auch fehler und ist mM ein bisschen eigensinnig, aber das alles macht ja nichts, wenn Benz fehler macht ist es ja egal

was für ein spiel für die mentale fitness .
Benz und Kr8s vom feinsten .

für die herausfordernden spiele vor der brust , ist die aufsteigende form von Asensio sehr wichtig . respekt vor ZZ wie er das hinbekommt .

benotungen : Modric kommt wie öfters zu gut weg . hoffe , dass er nicht ins überhebliche dreht . das nützt dann niemandem .

für die herausfordernden spiele vor der brust , ist die aufsteigende form von Asensio sehr wichtig . respekt vor ZZ wie er das hinbekommt .

benotungen : Modric kommt wie öfters zu gut weg . hoffe , dass er nicht ins überhebliche dreht . das nützt dann niemandem .

Du darfst auch gerne normal schreiben und auf das penetrante Fett schreiben verzichten, selbst wenn es um deinen Liebling "Kr8s" geht.

Ups, was ist denn hier passiert?

Katastrophenbenotung :D

Hab es nicht gesehen, aber den Benotungen auf RealTotal trau ich schon lange nicht mehr. Kroos eigentlich IMMER mindestens eine Note zu gut bewertet, Vini meist zu schlecht.
Wie sieht deine Benotung aus?

Ups, was ist denn hier passiert?

Katastrophenbenotung :D

Hab es nicht gesehen, aber den Benotungen auf RealTotal trau ich schon lange nicht mehr. Kroos eigentlich IMMER mindestens eine Note zu gut bewertet, Vini meist zu schlecht.

Also man muss sagen Kroos war schon stark
Alle waren recht gut
Vini eine 4 ist eine Frechheit
Er war gut

Casemiro war überall, auch etwas zu schlecht bewertet
Asensio ein wenig zu gut
Außer dem Tor hat man gar nichts gesehen von ihm

Zidanes Note auch zu schlecht.

Er hatte alles im
Griff meiner Meinung nach, die Jungs haben gepresst ohne Ende und es wird nicht gelobt

Zuletzt bearbeitet:

Du darfst auch gerne normal schreiben und auf das penetrante Fett schreiben verzichten, selbst wenn es um deinen Liebling "Kr8s" geht.

Danke

na ja , ich schreibe gerne pointiert . und werde es weiter tun .
Dir möchte ich nahe-legen nicht nur Fussball zu sehen , sondern auch zu verstehen .
dann klappt's auch mit der sicht auf Kr8s .

die benotung auf realtotal.de ist bemerkenswert gut .
wie auch gut begründet . und das schon seit jahren .

wenn's Dir nicht passt , dann musst Du es nicht unbedingt lesen .
aber in den kommentaren diese zu desavouieren , dass ist nicht Madridista like .
ignoriere diese einfach , so wie ein echter Madridista Dein genörgel ignoriert .

die benotung auf realtotal.de ist bemerkenswert gut .
wie auch gut begründet . und das schon seit jahren .

wenn's Dir nicht passt , dann musst Du es nicht unbedingt lesen .
aber in den kommentaren diese zu desavouieren , dass ist nicht Madridista like .
ignoriere diese einfach , so wie ein echter Madridista Dein genörgel ignoriert .

Schön dass du bestimmst was ein echter Madridista ist. Ich war schon vor "Kr8s" Madridista, und Du?

Schön dass du bestimmst was ein echter Madridista ist. Ich war schon vor "Kr8s" Madridista, und Du?
wer Madridista ist bestimmen dessen grundwerte .
ich wurde Real Madrid fan , weil ich nach langweiligem tiki-taka und eintönigen dumpfen Messi-Messi rufen meiner Kollegen ein Real spiel angeschaut habe . dann auf der web-site gesehen habe , dass Kr8s der mann des spiels war . nicht CR7 . da habe ich mir gedacht , das muss ich mir genauer anschauen . seitdem bin ich fan eines fussball-vereins . ich mag den modernen fussball und schlüssel-spieler die mitspieler stärker machen . CR7 hat das dann später auch getan . und es wurden die CL schlachten gewonnen . Benz9 und CR7 machen das schon seit je-her . deshalb ist dies linie das gerüst von und entscheidend für Real Madrid .

wer Madridista ist bestimmen dessen grundwerte .
ich wurde Real Madrid fan , weil ich nach langweiligem tiki-taka und eintönigen dumpfen Messi-Messi rufen meiner Kollegen ein Real spiel angeschaut habe . dann auf der web-site gesehen habe , dass Kr8s der mann des spiels war . nicht CR7 . da habe ich mir gedacht , das muss ich mir genauer anschauen . seitdem bin ich fan eines fussball-vereins . ich mag den modernen fussball und schlüssel-spieler die mitspieler stärker machen . CR7 hat das dann später auch getan . und es wurden die CL schlachten gewonnen . Benz9 und CR7 machen das schon seit je-her . deshalb ist dies linie das gerüst von und entscheidend für Real Madrid .

eine allgemeingültige Definition der Madridistawerte gibt es wohl nicht.
Die Ära Butre, Michel, R.Vaquez, H. Sachez, Sanchis war eine ganz andere als Illgner, Hierro, Redondo, Raul, Zamorano noch ganz ganz anders war die Galactico Zeit mit Ronaldo, Zidane, Beckham etc...
und dann eben die CR7 Zeit mit Marcelo, Kroos, Benzema, Ramos...Jede Ära hatte ihren Reiz.
Was mir aber auf den Keks geht ist dass Leute die Fan EINES Spieler sind sich dann Madridista nennen, was ich Dir jetzt nicht unterstellen will dafür kenn ich ich dich zu wenig.
Möglicherweise bist du noch genauso mit Herzblut dabei wenn "Kr8s" nicht mehr dabei ist aber deine Zeilen lesen sich schon sehr stark nach typischem Fanboy. wie auch immer Real Madrid wird auch nach "Kr8s" noch existieren, ob mit oder ohne Dir.

Heutige Geburtstage

Zurück