Aktuelles

[Artikel] Noten zum 28. Spieltag: Modrić magisch, Rodrygo verschwenderisch

Edin Soso

Redakteur · männlich · 46
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
19
[Artikel] Noten zum 28. Spieltag: Modrić magisch, Rodrygo verschwenderisch

Mit einer Gala fertigt Real Madrid Celta Vigo mit 4:0 (1:0) ab und festigt die Tabellenführung in der Primera División. In einer sehr guten Mannschaftleistung überragt Luka Modrić alle und alles, während Rodrygo Goes wieder einmal Chancenwucher betreibt. Die REAL TOTAL-Einzelbewertung zum 28. Spieltag.

Zum vollständigen Beitrag

Hi zusammen, war ein super Spiel! Weiß jemand, welche Songs im Stadion abgespielt wurden (vor Spielbeginn) ?

Vor allem die zwei spanischen Songs nach dem Song von Peggy Lou „Nanana“ gehen mir nicht aus dem Kopf aber ich finde Sie nicht im Internet

Bei aller Liebe, aber Rordrygo war deutlich schlechter als 3,5. Mit Joselu oder selbst Arda hätten wir wahrscheinlich schon in der ersten Halbzeit den Deckel drauf gemacht. Man war quasi ein Mann weniger in der Offensive und das hielt das Spiel lange offen.

Er hat alle Anlagen für einen Weltklasse-Spieler aber dieser Mangel and Selbstvertrauen und Konzentration, selbst nach den vielen Jahren im Verein, ist einfach nicht Real Madrid-Like

Kleiner Spoiler, im nächsten Spiel wird Rodrygo wieder starten. Und im übernächsten auch :D

das Spiel und Ergebnis sind doch wieder nur Augenwischerei. Das war bisher die schlechteste Mannschaft, die bei uns zu Gast war. Drei Tore machen sie selber und nur das Tor von Arda hatte Niveau, sowohl in der Vorbereitung ,als auch in der eiskalten Vollendung. Der Witz des Trainers ist wieder die sehr späte Einwechslung von Arda, um sich dann noch feiern zulassen. Hat er Angst davor ,dass Arda vielleicht den Werbeikonen den Platz streitig machen könnte.Im Prinzip wird nur Bellingham gefeiert , gesteuert von seinem Managment. ( Gesten ) . Der muss erstmal eine Saison spielen. Man merkt doch jetzt schon, dass sich die Gegner immer besser einstellen und er immer weniger zu dem Spiel mit Torgefahr findet, so wie in Dortmund auch. Was mir noch auffällt. Jeder Sportler, der von einem Gericht angeklagt ist, wird sofort suspendiert . Unser Trainer, das Vorbild für die jungen Sportler , scheint da eine Ausnahme zu sein.

Also mein Mann des Spiels (Männer) waren Camavinga und Modric.

Aber Top-Leistung unserer Jungs auf dem Spielfeld.

Die Benotung von Rodrygo versteh ich nicht. - 4 bis 4,5 würd ich eher sagen. Aufgrund seiner nicht vollstreckten Chancen würd ich 4 sagen.

Zu Ancelotti:
Ich hätte Rodrygo bereits in Minute 60 durch Joselu ersetzt. Man merkt wirklich gleich eine andere Präsenz im Strafraum.

So gut das 4-4-2 Raute auch funktioniert wünsche ich mir wieder das altbewehrte 4-3-3 - da wird Rodrygo wieder um vieles Stärker und brauchbarer.

Für Arda Güler freut es mich richtig - das Jubeln muss er noch lernen :D - Dani Ceballos wollte 2 Minuten davor schon so einen Steckpass machen - Strg-Copy Paste und dann das Tor.

das Spiel und Ergebnis sind doch wieder nur Augenwischerei. Das war bisher die schlechteste Mannschaft, die bei uns zu Gast war. Drei Tore machen sie selber und nur das Tor von Arda hatte Niveau, sowohl in der Vorbereitung ,als auch in der eiskalten Vollendung. Der Witz des Trainers ist wieder die sehr späte Einwechslung von Arda, um sich dann noch feiern zulassen. Hat er Angst davor ,dass Arda vielleicht den Werbeikonen den Platz streitig machen könnte.Im Prinzip wird nur Bellingham gefeiert , gesteuert von seinem Managment. ( Gesten ) . Der muss erstmal eine Saison spielen. Man merkt doch jetzt schon, dass sich die Gegner immer besser einstellen und er immer weniger zu dem Spiel mit Torgefahr findet, so wie in Dortmund auch. Was mir noch auffällt. Jeder Sportler, der von einem Gericht angeklagt ist, wird sofort suspendiert . Unser Trainer, das Vorbild für die jungen Sportler , scheint da eine Ausnahme zu sein.

Rüdigers Tor würde ich nicht als Eigentor werten.
Das 3.Tor hätte ansonsten Joselu gemacht. - War halt der Verteidiger vorher dran :D
Wo du ein weiteres "Eigentor" sehen konntest ist mir schleierhaft.

Heutige Geburtstage

Zurück