Aktuelles

[Artikel] Noten zum 3. Klub-WM-Spieltag: Vinícius entscheidend, García treffsicher

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
So langsam wird sichtbar, dass Real Madrid einen neuen Trainer hat: Im dritten Gruppenspiel der Klub-WM besiegten die Königlichen den FC Salzburg souverän mit 3:0 (2:0) und marschieren somit als Gruppensieger ins Achtelfinale. Dabei enttäuschte keiner der Königlichen, viele hingegen konnten glänzen. Die REAL TOTAL-Einzelbewertung zum 3. Spieltag.

Zum vollständigen Beitrag

Guten Morgen Freunde ich glaube wir sind uns alle einig das Gonzalo bleiben muss definitiv der Hammer der Junge wie er auch nach hinten arbeitet.... Man sieht bei ihm er gibt alles genau diese Mentalität die wir auch brauchen... Ich finde es super das er auch seine Statistiken füllt aber noch geiler finde ich es wie er kämpft

Moin moin ,war ne kurze Nacht,oder?
Eingewechselt in der 67. Minuten und keine Bewertung ? Da hatte aber einer keine Lust mehr aufs schreiben wie mir scheint.
Rodrygo scheint mir mit angezogener Handbremse zu spielen.von einem spieler,dem wechsegerüchte angedichtet werden,und der eingewechselt wird,erwarte ich ein bischen mehr ,keine Empfehlung für einen startelfeinsatz .scheint doch was dran zu sein,aber bitte nicht unter 100 mio verkaufen

Hat eigentlich dieser Jacobo Ramon jemals ein gutes Spiel für Real gemacht dass er immer wieder die Chance bekommt?

Fand die Jungs in der ersten Hälfte echt stark. Arda heute aber paar unnötige Ballverluste gehabt.Rodrygo sollte wohl am besten verkauft werden. Talent hat er aufjedenfall und vielleicht blüht er in einer Mannschaft auf, wo er dauerhaft auf den linken Flügel spielen kann.
Im Großen und Ganzen tolle erste Hälfte!
HalaMadrid!

Naja bissl zu niedrig die Arda Bewertung, normal daß er weniger ins Auge sticht wenn er tiefer spielt und mehr Aufbauarbeit leistet und ungewohnt viel defensiv Arbeit leistet.. Ne 2,5 hätte man schon draus machen können.

Moin moin ,war ne kurze Nacht,oder?
Eingewechselt in der 67. Minuten und keine Bewertung ? Da hatte aber einer keine Lust mehr aufs schreiben wie mir scheint.
Rodrygo scheint mir mit angezogener Handbremse zu spielen.von einem spieler,dem wechsegerüchte angedichtet werden,und der eingewechselt wird,erwarte ich ein bischen mehr ,keine Empfehlung für einen startelfeinsatz .scheint doch was dran zu sein,aber bitte nicht unter 100 mio verkaufen
Ich bezweifle leider, dass Jmd für ihn 100 Mio bietet. Er hat gute Momente keine Frage, aber wie er sich in letzter Zeit zeigt, da macht er keine gute Werbung. Ggf. auch Taktik, um den Preis zu drücken, da Verhandlungen bereits im Gange sind (?).
Im Allg. sind drei LA zu viel für dir Mannschaft und wenig förderlich.

Der Vini kann gerne bei uns bleiben. Rodrygo hat gefühlt fertig mit Real.

Hat eigentlich dieser Jacobo Ramon jemals ein gutes Spiel für Real gemacht dass er immer wieder die Chance bekommt?
Xabi nutzt die WM auch als Testspiele. Find ich richtig alle zu probieren und Jacobo kann sich noch weiterentwickeln.

Heutige Geburtstage

Zurück