Aktuelles

[Artikel] Noten zum 3. Spieltag: Gutiérrez bärenstark, Bale blass

David Paasche

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Noten zum 3. Spieltag: Gutiérrez bärenstark, Bale blass

Real Madrid verabschiedet sich mit einem wichtigen 1:0-Erfolg am 3. LaLiga-Spieltag bei Betis Sevilla in die Länderspielpause. Dabei blieb die Defensive um den gewohnt sicheren Schlussmann Thibaut Courtois und Matchwinner Daniel Carvajal erstmals ohne Gegentor, während Casemiro im Mittelfeld für Stabilität sorgte. Die Offensive lief zwar nicht so heiß wie an den ersten beiden Spieltagen – dennoch kam das Spiel der Blancos phasenweise variabel daher.

Zum vollständigen Beitrag

Als Ancelotti Vazquez und Asensio anstatt Hazard eingewechselt hat, kam mir kurz der Gedanke, dass eventuell doch was am Gerücht Hazard zu Juve dran sein könnte.

Denke das hat sich dann aber durch seine Einwechslung erledigt - zu groß die Gefahr, dass er sich vor einem Transfer noch verletzt ;)

Als Ancelotti Vazquez und Asensio anstatt Hazard eingewechselt hat, kam mir kurz der Gedanke, dass eventuell doch was am Gerücht Hazard zu Juve dran sein könnte.

Denke das hat sich dann aber durch seine Einwechslung erledigt - zu groß die Gefahr, dass er sich vor einem Transfer noch verletzt ;)

Cool, dann machen wir wenigstens Cash mit ihm. Am besten soll Gehaltssenke Bale auch weg.

Mal ehrlich, wir haben gerade zwei große Namen im Sturm die momentan nichts taugen und sich dumm und dämlich verdienen.

Guti macht seinem Namen alle Ehre ! TOP !
So definitiv eine Bereicherung und zeigt mal wieder , dass besonders in Sachen AussenVerteidigung Real Madrid in Sachen Jugendarbeit hervorragende arbeit leistet !
3 Punkte , nicht soooo gutes Spiel , aber auch das befürchtete schwere Stück arbeit in Sevilla !
Freut mich der Sieg !!!!!!!!

War leider ein ziemlich zidanesker Auftritt.

Aber wir stehen nach 3 Auswärtsspielen mit 7 Punkten da und zwei der Spiele haben wieder Spaß gemacht. Guter Auftakt.

Generell hat mir RM nicht gefallen; schick bitte Bale und Isco endlich weg auch gratis; ich kann sie nicht mehr sehen ...

Generell hat mir RM nicht gefallen; schick bitte Bale und Isco endlich weg auch gratis; ich kann sie nicht mehr sehen ...
Einfach nur wegschicken ,oder noch paar Millionen als Draufgabe ? Nicht das das „Hauptsache weg „ noch als Unprofessionalität bezeichnet wird

Einfach nur wegschicken ,oder noch paar Millionen als Draufgabe ? Nicht das das „Hauptsache weg „ noch als Unprofessionalität bezeichnet wird

Ja bale war gestern nicht gerade so stark wie die letzten beiden Spiele jedoch kommt das auch mal vor…. Nach 10 Spieltagen finde ich kann Mann bei den beiden ein Fazit ziehen… Isco fand ich jetzt nicht so schwach wie es in der
Benotung dargestellt wurde hätte ihm eine 3 gegeben vor allem in der 2ten Hälfte hat er nochmal gut seine Qualitäten gezeigt…. Er ist halt leider nicht gerade der schnellste

Bei Isco ist es das Gleiche wie bei Kroos. Viele wollen immer etwas konkretes sehen (Tore, Assists, Key-Pässe). Die wird man von solchen Spielern aber kaum sehen denn dafür werden sie nicht eingesetzt. Vielen entzieht sich die Notwendigkeit solcher Spieler aber das spricht dann entweder von mangelndem Fußballsachverstand oder man möchte einen einfacheren gradlinigeren Fußball sehen ohne Kontrolle des Mittelfelds (Bsp. Kloppos Liverpool). Kroos und Isco sind in dem was sie tun Weltklasse. Isco spielt aktuell auf einem sehr ansprechenden Niveau und vor allem physisch und läuferisch überzeugt er.

Ja bale war gestern nicht gerade so stark wie die letzten beiden Spiele jedoch kommt das auch mal vor…. Nach 10 Spieltagen finde ich kann Mann bei den beiden ein Fazit ziehen… Isco fand ich jetzt nicht so schwach wie es in der
Benotung dargestellt wurde hätte ihm eine 3 gegeben vor allem in der 2ten Hälfte hat er nochmal gut seine Qualitäten gezeigt…. Er ist halt leider nicht gerade der schnellste

Zurück