Aktuelles

[Artikel] Noten zum 3. Spieltag: Tchouaméni aufstrebend, Vázquez unauffällig

Ich denke Valverde auf RA ist eine Mischung aus der Alternativlosigkeit auf dieser Position und dem Willen, ihn zum Stammspieler zu machen. Leider ist zweiteres schwierig, solange Modric und Kroos da sind, oft darf er ja dann ins Mittelfeld, wenn einer von den beiden ausgewechselt wird. Ich glaube jedem im Verein ist bewusst, dass dies keine dauerhafte Lösung ist, aber für den Moment ist es zweckmässig - nicht mehr und nicht weniger.

Sehe ich genauso. ihn nicht spielen lassen wäre auch total falsch. Und bevor er auf der Bank versauert spielt er halt irgendwo, ansonsten sucht er sich vielleicht einen neuen Verein. Guardiola mit City würde Valverde mit Kusshand nehmen. Viele verstehen nicht, dass wir mit Valverde einen kommenden Top 5 Spieler haben. Bin gespannt wenn er 26-27 ist

Militao kann man sicherlich kritisieren, aber am Gegentor ist er bestimmt schuld. Was soll er da machen in der Situation? Das unser Mittelfeld und Abwehr oft mit einem Pass ausgehebelt werden, daran ist sicher auch nicht Militao schuld. Ich finde er kommt hier oftmals zu schlecht weg. Die 2. Hälfte der letzten Saison war er schwach geb ich zu, aber die Hinrunde und in den wichtigen Spielen war er absolut da. Er ist ein zukünftiger weltklasse IV und wir können froh sein ihn zu haben.

Vini Jr. ist vieeeeel zu gut bewertet. Hat eine Aktion in der Zweiten Halbzeit funktioniert? Aber jetzt mal Spaß bei Seite. Ihm würde mal ein Spiel von der Bank aus nicht schlecht tun. Mal Hazard gegen Betis ausprobieren. Sind immer noch ziemlich jung in der Saison. Barcelona rotiert auch wie wild durch ihre Bank.

Vinicius gegen Betis auf die Bank? Betis mit 9 Punkten nach 3 Spielen? Klar

Und Barca rotiert weil Sie als LF: Raphinha, Fati & Depay , als RF: Dembele, F.Torres und als MS: Lewa & Aubameyang haben. Alles starke Spieler und immer für einen Scorer gut.

Kann man von unserer Bank mit Mariano,Asensio und Hazard nicht ganz behaupten.

Vinicius gegen Betis auf die Bank? Betis mit 9 Punkten nach 3 Spielen? Klar

Und Barca rotiert weil Sie als LF: Raphinha, Fati & Depay , als RF: Dembele, F.Torres und als MS: Lewa & Aubameyang haben. Alles starke Spieler und immer für einen Scorer gut.

Kann man von unserer Bank mit Mariano,Asensio und Hazard nicht ganz behaupten.
Woher willst du das wissen? Ausser das wir ne kurze Bank haben in diesem bezug,hat weder asensio noch Hazard diese saison zeigen können was sie können

Woher willst du das wissen? Ausser das wir ne kurze Bank haben in diesem bezug,hat weder asensio noch Hazard diese saison zeigen können was sie können

Eden hatte genug Zeit in Madrid um sich zeigen zu können, war bisher aber eher Mau was dabei rum kam und selbst die Auftritte wo einige User ihre Hoffnung etwas Aufkeimte waren eher so Mittel.
Asensio letzte Saison war im Bezug auf Scorer gut, dennoch war weder Teilnahme am Spiel noch Einsatz ausreichend.

Asensio kennen wir schon lange, bei Hazard habe ich noch Hoffnung bin aber sicher einer der wenigen hier und über Mariano muss ich glaub nichts schreiben.

Ich finde, dieses Spiel hat gezeigt, dass Real sich auf einem guten Weg befindet. Tore werden geschossen (endlich wieder ein mal auch von Standarts), man kann sich zurückkämpfen, die Arbeit der Jungen macht Mut und das Team scheint geeint zu sein. Was auffällt ist, dass man mit Alaba auf Links für mehr Kreativität und Offensivpower sorgen kann als mit Mendy (, der für mich dafür auf der Seite defenisv eine Bank ist) und aber auch, dass auf Rechts fast nichts geht. Und wie das schon jemand geschrieben hat, schiebe ich die Schuld Valverde, sondern eher dem Trainerstab zu, der es bislang leider noch nicht geschafft haben, sich gefährliche Kombinationen und Spielzüge auszudenken. Da müsste wohl auch mehr Unterstützung aus dem Mittelfelf und von Benze kommen, die sich mMn zu fest auf Vini konzentrieren. Wäre auch schön anzusehen, wenn die beiden Flügel öfters die Seiten wechseln, zur Verwirrung der Gegner.

Zurück