Aktuelles

[Artikel] Noten zum 3. Spieltag: Valverde kämpferisch, Tchouaméni zahnlos

Marlon Witham

Redakteur · männlich · 32
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
2
[Artikel] Noten zum 3. Spieltag: Valverde kämpferisch, Tchouaméni zahnlos

Wieder kein Sieg, wieder eine blasse Leistung. Zumindest Federico Valverde kämpfte gegen den Punktverlust, wohingegen Spielern wie Aurélien Tchouaméni und auch Brahim Díaz nur wenig gelang. Die REAL TOTAL-Noten zum 1:1 bei Las Palmas.

Zum vollständigen Beitrag

Uii da kommt der Carlo und Vini bei dir zu gut weg mMn (aber ist natürlich Ansichtssache). Carlo hat sich aus meiner Sicht mächtig verzockt und Vini würde bei mir nur wegen des Treffers maximal auf eine 3.5 kommen. Er hat sich irgendwann mit seinem Meckern und seinen teilweise einfach unnötigen Tricks, welche überhaupt nicht zielführend waren, selber aus dem Spiel genommen. Will unbedingt diesen einen Pass für Mbappe geben und ist darum mMn viiiiel zu unflexibel im Angriff geworden. Er muss es scheinbar jedes Jahr von Neu auf lernen, dass am Schluss die drei Punkte her müssen... So sehr ich ihn auch feiere, aber so kannst du besser Mbappe oder Rodrygo auf Links bringen.

Einwechselspieler bekommen keine Bewertung mehr?
Und Vinicius hat wohl unendlichen Kredit. Anders kann man sich seine Noten nicht erklären. Egal wie er spielt, mindestens Note 3 ist immer drin bei ihm.

Wenn Vini heute keine 6 verdient weiß ich auch nicht mehr...

Für mich sind alle Spieler 1 Note zu gut weggekommen. Gestern hat es einfach an allem gefehlt. Unkonzentrierte abspielfehler wo man hingesehen hat aber selbst der Wille das Spiel zugewinnen war für mich nicht zuerkennen. Letztes Jahr waren die ersten Spiele aber fast genauso schlecht wie jetzt der Unterschied war das jude die Spiele in der Nachspielzeit für uns entschieden hat. Wenn man nicht aufpasst und schleunigst Gas gibt ist die saison schon vorbei bevor sie richtig angefangen hat.

Habe derzeit den Eindruck, dass Vini Mbappe und v.A. Rodrygo nicht zusammen auf dem Feld stehen können. Vini war heute schlecht, wird sich wieder fangen. Mbappe muss nach wie vor erst Mal zeigen, dass er’s überhaupt Wert war ihn zu holen (sehe bislang keinen positiven Impact). dass alle drei auf der gleichen Position spielen wollen und sich z.T. einfach im Weg stehen ist ein schlechter Witz. Das Problem war bereits mit Vini und Rodrygo bekannt, ist mit Mbappe nur noch schlimmer geworden. Man merkte auch, dass wir absolut nix mit ner Flanke anfangen können, da unseren Stürmern schlicht die Körpergrösse fehlt - was unser Spiel noch berechenbarer macht.
Arda würde ich weitaus positiver bewerten, ein Abtauchen habe ich so nicht gesehen.
Overall ist aber die ganze Mannschaft viel zu gut bewertet, schau dir den Marktwert und die Spieler die RM hat an und schau dir den Gegner an (kein Diss an den Gegner, nur Fakten). Wir hätten mit mind. zwei Toren Unterschied gewinnen müssen!

Habe derzeit den Eindruck, dass Vini Mbappe und v.A. Rodrygo nicht zusammen auf dem Feld stehen können. Vini war heute schlecht, wird sich wieder fangen. Mbappe muss nach wie vor erst Mal zeigen, dass er’s überhaupt Wert war ihn zu holen (sehe bislang keinen positiven Impact). dass alle drei auf der gleichen Position spielen wollen und sich z.T. einfach im Weg stehen ist ein schlechter Witz. Das Problem war bereits mit Vini und Rodrygo bekannt, ist mit Mbappe nur noch schlimmer geworden. Man merkte auch, dass wir absolut nix mit ner Flanke anfangen können, da unseren Stürmern schlicht die Körpergrösse fehlt - was unser Spiel noch berechenbarer macht.
Arda würde ich weitaus positiver bewerten, ein Abtauchen habe ich so nicht gesehen.
Overall ist aber die ganze Mannschaft viel zu gut bewertet, schau dir den Marktwert und die Spieler die RM hat an und schau dir den Gegner an (kein Diss an den Gegner, nur Fakten). Wir hätten mit mind. zwei Toren Unterschied gewinnen müssen!

Das Problem ist ja, das man jetzt Spieler mit Starallüren behandelt das wird, noch katastrophal, weil Carlo auch unbedingt an seine gewohnten Spieler festhalten will und ich finde es nicht schon seit letzter Saison falsch was er da macht es gibt Spiele halt da kannst du Rodrygo gebrauchen oder den Arda z. B. Modrić würde ich nicht mehr Minuten als Ceballos geben, weil bei allem nötigen Elan und Respekt man merkt es bei ihm extrem, dass er die Pace nicht mehr mitbringt für 60min Tchoumani denkt sich auch er ist da auf Dmf gesafet weil Kroos nicht mehr da ist und das ist Kacke die müssen sich den Arsch aufreißen auf Dauer mit Tchoumani wird es schwierig, wenn er nicht endlich wach wird.... Deswegen sage ich ja auch, wir brauchen unbedingt, Rodri der würde unnormal guttun oder wenigstens dem Dank Ceballos mehr Chancen geben..... Und noch was nur, weil Vini den Ballon'dor gewinnen soll, übertreibt nicht jedes Mal seine Note der denkt er wäre, der beste der Welt dann, soll er, Leistung bringen und nicht an die Kardashians denken!

Also das war gestern mal gar nichts.
Die Benotung kann ich nicht ernst nehmen, da mir alle mindestens 1 Note zu gut wegkommen.

Valverde war gestern der einzige der versucht hat die Spieler anzutreiben - der gibt sein letztes Hemd bis zur 95 Minute.

Brahim - Note 6: Totalausfall - so gern ich unseren kleinen Windhund schätze, war das gestern einfach 3 Liga Niveau. Hat der überhaupt einen Pass an den Mann bekommen?

Abwehrleistung beim Gegentor möcht ich gar nicht weiter drauf eingehen - mach das Foul am 16er und dann passiert nichts. So einfach darf Alberto nicht durchkommen.

Modric? - man hat sich gewünscht, dass er die Kroos Rolle einnimmt - aber der war gestern genau so abgeschrieben.

Vinicius - o Mann seine sinnlosen Übersteiger, unkluge Passverlagerungen (welche nicht funktioniert haben), keine besser positionierten Spieler mit einfachen Pässen anspielen und dann auch noch immer den letzten Pass auf Mbappe machen wollen. Das ist nicht das was wir von ihm brauchen. Macht euch doch gegenseitig die Wege frei. Ihr steht euch da vorne nur auf den Füßen.

Ich denke wir gehen mit diesem 4-3-3 falsch ran - klar haben wir die Leute dafür, jedoch sehe ich eher eine Doppelspitze mit Bellingham oder Arda als Zehner bei Real als Idealaufstellung.

Mbappe kommt einfach nicht in Fahrt - aber er versucht es. Sobald er getroffen hat, fällt die Last ab.

Rodrygo, Endrick, Carvajal - haben hier gleich mal neuen Wind reingebracht. Dass die Wechsel nichts gebracht haben, diese Meinung vertrete ich nicht. Haben die 2te Halbzeit klar dominiert.

Was soll man dazu sagen der Fußball ist genau so schlecht wie letztes Jahr gar ein bisschen schlechter , aber letztes Jahr hatte man noch Willen die Ergebnisse kämpferisch zu drehen und hatte mit Kroos einen Motor im Team der taktisch und erfahrungstechnisch das Auge hatte den Mitspielern zu sagen was sie tun sollen , jetzt hat man halt einen Carlo der die Spieler machen die aber einen brauchen der ihnen sagt was man machen muss , harte Zeiten werden auf Uns zukommen wenn Carlo mal nicht seine Sturheit ablegt und sich was einfallen lässt ! Der Fußball ist seid längerem scheisse , jetzt halt auch die Ergebnisse und Barca holt sich die Punkte und werden ein breites Lächeln haben , aber noch bleibt Zeit schauen wir was passiert ….. eigentlich bräuchte man 1-2 neue für die Abwehr und fürs DM aber das wird nicht passieren …… bin gespannt !!!

Wer auch immer diese Noten macht, ist anscheinend ein Vini-Fanboy. Letztes Spiel war miserabel und wirklich an Arroganz nicht mehr zu überbieten. Dieses Spiel nun wieder ein Totalausfall. Schön, dass er einen Elfmeter verwandelt hat, darüber freuen wir uns glaube ich alle sehr, aber dass ein Elfmeter und die Statistik (1 Tor erzielt) seine Leistung über 90 min ändert, stimmt einfach nicht. Seine Leistung war maximal der Note 5 wert.

Bitte schaut euch generell nochmals an, wie ihr die Spieler bewertet, die kommen viel zu gut weg. Real Madrid spielt gegen Las Palmas, kommt gerade so zu einem Unentschieden, ist absolut weit weg davon, Dominanz auszustrahlen, und die Spieler bekommen hier so gute Noten!?

Man darf mit Vini ruhig auch mal härter ins Gericht gehen, liebes Real Total Team. Da habt ihr mir zu sehr die rosarote Brille auf. Abgesehen vom Tor (Elfmeter, hätte mMn auch ein Mbappe schiessen dürfen), nicht viel zählbares. Mit einer 2.5 viel zu gut bewertet, zumal Valverde die gleiche Note erhielt (und der war mit Abstand der beste auf dem Platz!)

Wo ist denn der User der einen noch anfauchte das Mpappe überall vorne Spielen kann und nicht nur links? Nun bestätigt es sich auch in den Kommentaren. Wir haben 3 Stürmer die alle 3 am liebsten über links kommen. War klar das das erstmal hakt. Und Vini nervt mal wieder, war vor nem Jahr nicht anders. Nun hat man das Gefühl er will sich vor Mpappe beweisen, es kommt nur nichts bei rum. Die müssen sich jetzt alle mal sammeln. Ein Glück ist auf Fede verlass, schade das der wuchtige Freistoß nicht drin war.

Das sowieso. Aber Rodri könnte wenigstens mal die Linie vorgeben, so wie Kroos. Sehr beunruhigend, dass Modric dass nicht mehr so einfach kann. Oder vielleicht doch wieder, wenn er etwas ausgeruhter ist.

Wir brauchen Rodri! Sonst keinen anderen Spieler

Wir brauchen kräftig Struktur und Biss im Spiel.
Verpflichten wir jetzt Rodri, dann spielen wir genauso, nur mit Rodri…

Heutige Geburtstage

Zurück