Aktuelles

[Artikel] Noten zum 3. Spieltag: Valverde überzeugend, Fran García fällt ab

simonseitz

Nuevo miembro
Punkte für Erfolge
2
[Artikel] Noten zum 3. Spieltag: Valverde überzeugend, Fran García fällt ab

Auch im dritten Spiel in Folge konnte Real Madrid drei Punkte einfahren. Federico Valverde überzeugte im Mittelfeld, Neuzugang Jude Bellingham glänzte mal wieder als Torschütze, wohingegen Fran García leicht abfiel. Die REAL TOTAL-Einzelkritik zum 3. Spieltag in LaLiga.

Zum vollständigen Beitrag

Fand Fran heute eigentlich besser als benotet, Tchoua auch 2 auf jeden Fall

Valverde gefiel mir gar nicht

Rodrygo war heute glücklos und hat kein großes Spiel gemacht aber schlechter als Joselu???!!!!!????
Valverde war auch nicht so stark wie benotet.

Also Rodrygos Dribblings sind aber zu 100 % effektiver und intelligenter als jene von Vini…
Er hat als Alleinunterhalter Celtas Seite immer wieder gefordert - der Einzige Mangel den ich gesehen habe, war der verschossene Elfer!

Tchou und Camavinga mit einem MONSTER-Spiel…wie kann Kroos da auch nur annähernd im selben Notenbereich liegen??? Für mich eher 4-5

Sorry aber Fran Garcia ist für mich absolut kein Stamm Spieler für Real , er hat mich in den 3 Spielen kaum überzeugt ganz im Gegenteil er ist ein Unsicherheitsfaktor in der Abwehr dann doch lieber Mendy der ist wenigstens stabil in der Abwehr und macht viel weniger Fehler als Fran !

Ich finde die Notenzusammensetzung heute sehr merkwürdig, wobei derartige Spiele sehr schwierig zu bewerten sind. Rodrygo definitiv der Lichtblick im Sturm. Ich fand ihn wirklich stark und auch der Elfmeter war gut geschossen. Leider hat der Torwart die richtige Ecke gehabt und sehr gut gehalten.

Kepa hat mich heute nicht überzeugen können. Für mich wirkte er sehr unsicher. Vor allem mit Ball am Fuß und bei den Zuspielen nicht immer die richtige Entscheidung getroffen. Da gefiel mir Lunin eindeutig besser. Ich hoffe, dass er sich in den nächsten Spielen bessert.

Joselu merkt man einfach an, dass er nicht die Klasse für Real Madrid besitzt. In der ersten Halbzeit mit zu vielen unnötigen Fehlpässen und Ballverlusten, wo wir uns einen ganz gefährlichen Konter eingefangen haben. Ich spreche ihm den Kampfgeist nicht ab, aber das ist eines Real Madrid unwürdig. Er wird den Verteidigern keine schlaflosen Nächte bereiten und steht am Ende seiner Entwicklung. Hier wäre es meiner Einschätzung nach besser, wenn man einen jungen Stürmer die Möglichkeit gibt. Viel schlechter kann es nicht werden. Die Note ergibt für mich wirklich keinen Sinn, sorry.

wurd Fran bei seinen Offensivläufen wieder ignoriert oder bekam er diesmal mehr Zuspiele?

Ich finde die Notenzusammensetzung heute sehr merkwürdig, wobei derartige Spiele sehr schwierig zu bewerten sind. Rodrygo definitiv der Lichtblick im Sturm. Ich fand ihn wirklich stark und auch der Elfmeter war gut geschossen. Leider hat der Torwart die richtige Ecke gehabt und sehr gut gehalten.

Kepa hat mich heute nicht überzeugen können. Für mich wirkte er sehr unsicher. Vor allem mit Ball am Fuß und bei den Zuspielen nicht immer die richtige Entscheidung getroffen. Da gefiel mir Lunin eindeutig besser. Ich hoffe, dass er sich in den nächsten Spielen bessert.

Joselu merkt man einfach an, dass er nicht die Klasse für Real Madrid besitzt. In der ersten Halbzeit mit zu vielen unnötigen Fehlpässen und Ballverlusten, wo wir uns einen ganz gefährlichen Konter eingefangen haben. Ich spreche ihm den Kampfgeist nicht ab, aber das ist eines Real Madrid unwürdig. Er wird den Verteidigern keine schlaflosen Nächte bereiten und steht am Ende seiner Entwicklung. Hier wäre es meiner Einschätzung nach besser, wenn man einen jungen Stürmer die Möglichkeit gibt. Viel schlechter kann es nicht werden. Die Note ergibt für mich wirklich keinen Sinn, sorry.

Zubeispiel ein Alvaro Rodrigez

die Noten von Fran, Camavinga und Tchouaméni finde ich frech.

Für mich war Camavinga der beste Mann.

Und nun zu Fran, verstehe die Kritik nicht, das war jetzt sein 3tes Pflichtspiel, und ist für mich besser als Mendy. Fran hat das Problem das er alleine auf Links ist.

Auf der rechten Seite ist Carvajal und Fede, und Fede bügelt vieles aus, und den Luxus hat Fran nicht.

Ich hätte auch Brahim gebracht, statt Joselu.

Das neue System finde ich gut, das die jungen Wilden spielen auch, wird bestimmt eine interessante Saison. Würde dem Ganzen noch Zeit geben, bis sich alles eingespielt hat.

Mbappe kann bleiben wo der Pfeffer wächst, er kommt genauso wenig wie Hakimi

Heutige Geburtstage

Zurück