MadridistaDeVerdad
El goleador · männlich- Registriert
- 2. August 2019
- Beiträge
- 1.927
- Likes
- 8.686
- Punkte für Erfolge
- 312
Mit Asensio können wir aber noch in diesem Sommer eine Ablöse kassieren. Mit ein paar Minuten kann er noch seinen Wert etwas steigern. Wenn wireinen Trainer mit Eiern hätten, dann könte man noch einen Nachwuchsspieler aus der Castilla in die Rotation einbringen. Wenn du schon das System umstellen willst, dann wäre ein Doppelsturm mit Benz und Jovic, der sehr erfolgreich mit einem ähnlichen Spielertypen(Haller) in Frankfurt war, auch eine Möglichkeit. Hazard gibts auch noch. Diese Varianten halte ich einfach für deutlich sinnvoller als Bales "last dance".Bale als Stammspieler wird auch nichts werden. Ich fordere nicht, dass er ständig von Anfang an spielen soll aber ihn komplett zu ignorieren, wenn seine Konkurrenz seit Wochen keine Leistungen zeigen ist ebenfalls nicht richtig. Mann kann ihm wenigstens paar mal die Chance als Joker geben oder ihn mal von Anfang an für 50-60 Minuten bringen. Asensio hatte ein paar gute Spiele aber einen Stammplatz hat er sich bei allem Respekt nicht verdient und er ist genauso wenig die Zukunft Real Madrids wie Bale. Bei rodrygo könnte ich es verstehen, wenn er trotzt mehrerer schlechter spiele bleibt, da er sich noch entwickeln muss aber bei Asensio hab ich die Geduld nicht mehr.
Mein Wunsch wäre mal ein 4-4-2 mit Valverde-Modric-Camavinga- Vinicius und Benzema-Bale zu sehen.
Ich will nicht seine Bedeutung in der Vergangenheit verschweigen und ihn als Flop abstempeln aber sein Benehmen der letzten Jahre ist nicht eines Profis von Real Madrid würdig. Zidanes Pk oder das Verhalten der Fans sind kein Grund sich wie ein pubertierender Teenager zu benehmen.
Wenn wir eine super eingespielte Mannschaft mit realistischen Chancen auf CL-Sieg hätten, die Bale als das letzte Puzzlestück des Erfolgs braucht, dann würde ich ihn evtl auch fordern. Momentan wäre der Waliser aber noch ein Tropfen auf den heißen Stein.