Aktuelles

[Artikel] Noten zum 30. Spieltag: Rodrygo trifft, Brahim wirbelt

Marlon Witham

Redakteur · männlich · 32
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
2
[Artikel] Noten zum 30. Spieltag: Rodrygo trifft, Brahim wirbelt

Nicht nur Doppelpacker Rodrygo Goes ließ gegen den Athletic Club nichts anbrennen! Beim 2:0-Sieg am 30. Spieltag konnten auch Spieler wie Brahim Díaz oder Antonio Rüdiger überzeugen, ohne sich zu überanstrengen – die REAL TOTAL-Einzelkritik.

Zum vollständigen Beitrag

Rodrygo hat ein Top-Spiel gemacht, aber aus meiner Sicht sollte man ihn mit solchen Leistungen ins Schaufenster stellen und versuchen im Sommer für 100M zu Geld zu machen. Er funktioniert sehr gut, wenn er auf Links spielen kann und dafür ist realistisch einfach kein Platz wenn Vini und Mbappe sich schon darum streiten werden.

Deswegen bei aller Liebe: gegen City bitte auf die Bank für Brahim (und später rein für Vini) und im Sommer irgendwo hin, wo er sich auf Links austoben kann. Das wird das beste fur seine Entwicklung und für den Verein sein, nach meiner Meinung.

Rodrygo hat ein Top-Spiel gemacht, aber aus meiner Sicht sollte man ihn mit solchen Leistungen ins Schaufenster stellen und versuchen im Sommer für 100M zu Geld zu machen. Er funktioniert sehr gut, wenn er auf Links spielen kann und dafür ist realistisch einfach kein Platz wenn Vini und Mbappe sich schon darum streiten werden.

Deswegen bei aller Liebe: gegen City bitte auf die Bank für Brahim (und später rein für Vini) und im Sommer irgendwo hin, wo er sich auf Links austoben kann. Das wird das beste fur seine Entwicklung und für den Verein sein, nach meiner Meinung.

Allein für die Kaderbreite ist es Quatsch ihn zu verkaufen. Mbappe wird ins Zentrum gehen und dann falsche 9 spielen und sich mit links tauschen. Für die ganzen Spiele wird man alle drei brauchen.

Ich weiss, RealTotal ist vergleichsweise eher ein kleineres Medium (dafür einfach total überzeugend!), aber kann man den Brahim mehr hypen? Ich weiss nicht, welche Mittel RealTotal zur Verfügung stehen, aber dieeser Junge ist einfach eine Granate! Gefühlt nach jedem Spiel ist die Meinung die selbe: Er hat überzeugt/ er empfiehlt sich für grössere Aufgaben etc. Für mich ist Brahim genau das, was ich mir von Isco erhofft habe, aber mit einer deutlich besseren Dynamik gesegnet. Er verdient die mediale Anerkennung, die ihm Spanien beispielsweise unverständlicherweise verweigert. Hat es nach David Silva mal einen so technisch versierten Spanier gegeben, der mit einer so engen Ballführung und mit diesem Tempo durch die Abwehr tanzt und sich in die Zweikämpfe stürzt? Der zudem Räume schafft und stets das Auge für den Mitspieler hat? Ich kann mich an keinen erinnern. Ich feiere Brahim einfach extrem und bin so froh, dass Real ihn zurückgeholt hat!

Wenn wir endlich mal das Triple holen wollen, müssen wir Rodrygo behalten!
Und wenn er "nur" für Vini und Brahim durchrotieren sollte. Er wäre unser neuer James/Morata, die uns 16/17 durch den Pokal geboxt haben. Außerdem, werden es nicht nächstes Jahr noch mehr Spiele in der CL?

Zurück