Aktuelles

[Artikel] Noten zum 30. Spieltag: Rüdiger wackelig, Vinícius enttäuschend

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Schock kurz vor Schluss: Die Königlichen müssen sich, trotz zwischenzeitlichem Ausgleich, am Ende gegen dem FC Valencia mit 1:2 geschlagen geben. Dabei sah vor allem Antonio Rüdiger in der Abwehr wackelig und Vinícius Júnior an vielen Stellen zu verspielt aus. Die REAL TOTAL-Einzelkritik zum 30. Spieltag.

Zum vollständigen Beitrag

Ich weiß nicht, ob ich mich täusche, aber ich fand, dass dies eins unserer besten Spiele in dieser Saison war. Das Ergebnis ist einfach unserem fast schon unglaublich schlechten Chancenverwertung geschuldet. Ich liebe Mbappe, aber er lässt einfach viel zu viel liegen. Auch der Elfmeter hätte bei besserer Ballkontrolle, die man von einem Spieler seines Formats erwarten kann, ein Tor sein müssen. Und Vini gibt wirklich Vollgas, alle seine Unterstützer im Irrglauben zu lassen. Tut mir leid, aber so ein Elfmeter darf jemand, der Weltfußballer sein will, niemals auf diese Art und Weise verschießen. Alles in allem die wohl unnötigste Niederlage in dieser Saison.

Ich weiß nicht, ob ich mich täusche, aber ich fand, dass dies eins unserer besten Spiele in dieser Saison war. Das Ergebnis ist einfach unserem fast schon unglaublich schlechten Chancenverwertung geschuldet. Ich liebe Mbappe, aber er lässt einfach viel zu viel liegen. Auch der Elfmeter hätte bei besserer Ballkontrolle, die man von einem Spieler seines Formats erwarten kann, ein Tor sein müssen. Und Vini gibt wirklich Vollgas, alle seine Unterstützer im Irrglauben zu lassen. Tut mir leid, aber so ein Elfmeter darf jemand, der Weltfußballer sein will, niemals auf diese Art und Weise verschießen. Alles in allem die wohl unnötigste Niederlage in dieser Saison.
What? Eigentlich gehe ich mit aber der erste Teil???

Anstatt dass sich Vini für seinen Elfer und seine Leistung entschuldigt oder einfach die Fresse hält, postet er auf Instagram dass er jetzt genau so viel Tore wie R9 hat und stolz darauf ist. Das sagt sehr viel über ihn aus! Lächerlich dass sowas under Captain ist wenn Fede, Modric und LV fehlen !

Wieso hat Tchouameni eine 3 und Rüdiger 4,5?
Tchouameni ist es, der beim 1. Tor den Ball nicht köpfen kann.
Rüdiger und sein Gegenspieler, die 1 Meter dahinter stehen, haben dann gar keine Chance mehr zu reagieren!?!
Für mich ist der Fehler das Unterlaufen von Tchou...

What? Eigentlich gehe ich mit aber der erste Teil???
Ich habe (gefühlt) lange kein Spiel gesehen, wo es uns so leicht gefallen ist, Torchancen herauszuspielen. Wenn wir ein wenig effektiver wären, dann gewinnen wir mit 4-5 Toren und alle stimmen mir zu. Das ist zwar mein subjektives Empfinden, aber auch die Fakten sprechen für meine These. 21 Schüsse und dabei 9 aufs Tor. Expected Goals 3,7 zu 0,81.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück