Aktuelles

[Artikel] Noten zum 31. Spieltag: Camavinga brilliert, Mbappé enttäuscht

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Generalprobe geglückt! Die Königlichen setzten sich mit einem 1:0-Auswärtserfolg bei Deportivo Alavés durch und bleiben im Meisterschaftsrennen weiterhin mit vier Zählern hinter Spitzenreiter Barcelona. Während Eduardo Camavinga nicht nur durch seinen Treffer brillieren konnte, sorgte vor allem Kylian Mbappé mit seinem Totalausfall inklusive roter Karte für Aufsehen. Die REAL TOTAL-Einzelkritik zum 31. Spieltag.

Zum vollständigen Beitrag

KM9 hat nach der Aktion ne kräftige Watschn verdient. Wie kann man sich als Profi nur so absolut nicht im Griff haben?! Er schadet der Mannschaft, er schadet sich( keine Spiele, keine Tore) und er schadet dem Ansehen der Mannschaft. Was für ein dummes, unnötiges und brutales Foul! Note 6! Ps. Mr.Vinicius wird sich als Einzigster freuen denn so steht er erstmal wieder im Mittelpunkt.

Vinicius hat sich seit mehreren Monaten im Griff, und gestern, wie ich finde ein gutes Spiel gemacht. Dribbling, gute Aktionen, taktisches(sehr wichtiges) Foul, etwa Hoffnung nach den letzten schwachen Wochen

Vinicius hat sich seit mehreren Monaten im Griff, und gestern, wie ich finde ein gutes Spiel gemacht. Dribbling, gute Aktionen, taktisches(sehr wichtiges) Foul, etwa Hoffnung nach den letzten schwachen Wochen

das fordern der karte war aber unnötig.
als ob sich ein schiedsrichter von vinicius beeinflussen lässt und sich denkt ja doch wenn er meint ich soll ne karte ziehen dann wird das wohl stimmen.
das geht mir aber bei jedem spieler auf den sack, ob das jetzt vinicius ist, oder ob das cama, alaba, lunin oder sonst wer macht, das ist so ein schwachsinn einfach.

Heutige Geburtstage

Zurück