Aktuelles

[Artikel] Noten zum 31. Spieltag: Ohne Pepe und Kroos „nichts los“

Michael Sommer

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Noten zum 31. Spieltag: Ohne Pepe und Kroos „nichts los“

Die Mannschaft von Zinédine Zidane schafft es trotz spielerischer Überlegenheit nicht über ein 1:1-Unentschieden gegen Atlético hinaus. Im Mittelpunkt des „Derbi Madrileño“ stand Pepe als tragischer Held, der die Blancos in Führung brachte, dann einen Rippenbruch erlitt und ebenso wie Toni Kroos ausgewechselt wurde. Danach ging's bergab. Die REAL TOTAL-Spielerbewertungen zum 31. Spieltag in der Primera División.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pepe heute echt genial, und jetzt fehlt er gegen Bayern, das ist echt bitter.

Cristiano eine 3, obwohl er die einzigen richtigen Torchancen hatte? Ansichtssache .......

eigentlich sehr gut gespielt. Benz war für mich eigentlich besser. Was er ohne ball macht und das er auch bälle sich holt ist goldwert. Schade heute mit Tor unglücklich.

Carvajal war einer besten für mich, mit Pepe und kroos.

Was er macht ist einfach top. das ist wohl der unterschied zwischen ihn und Danilo. Er trifft die richtige Entscheidung und ist aggressiver.

Allgemein positiv war Pressing. hat mich total an Mou mannschaft erinnert. Aggressiv und superschnelle Konter und Ball gewinne.

Mit zu einer Leistung können man jeden Schlagen. heute einfach bisschen Unglücklich bzw. vielleicht auch die wechsel. Die nicht richtig funktioniert haben. Schade.

Meiner meinung nach sieht man gerade was für einen unterschied es macht wenn bale nicht in form ist, ronaldo und benze müssen so viel mehr kämpfen und selber ackern, dass sie zu ihren chancen kommen. Bale schafft es sonst immer sehr gut sie in szene zu setzen und löcher aufzureißen. Bei ihm kommt es mir so vor, dass man es erst vemerkt und ihn vermisst wenn er mal nicht in form ist, weil man ihn sonst als selbstverständlich so hinnimmt ^^
Selbiges gilt leider gerade auch für modric, hoff die zwei erfangen sich ein wenig, die zwei in topform machen einfach das ganze team besser, und wenn ronaldo einfach wieder mehr gute chancen und vorlagen bekommt, dann schießt er auch wieder mehr tore.

Zurück