Aktuelles

[Artikel] Noten zum 31. Spieltag: Valverde energetisch, Camavinga abgezockt

David Paasche

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Noten zum 31. Spieltag: Valverde energetisch, Camavinga abgezockt

Real Madrid ist in LaLiga weiter auf Titelkurs. Am 31. Spieltag bezwang das Team von Carlo Ancelotti den FC Getafe souverän mit 2:0. Dabei erwischte das Mittelfeld-Duo Eduardo Camavinga und Federico Valverde einen guten Abend. Aber auch Lucas Vázquez, Marcelo und Vinícius wussten zu überzeugen.

Zum vollständigen Beitrag

benotung auf der euphorischen seite mit guten begründungen ... und ja , der einsatz von Fede und Cama freut und kommt gerade noch rechtzeitig , falls KMC mal stottert oder einer davon vom gegner blockiert wird . das lässt hoffen für das CL spiel und hoffentlich nach-folgende magische nächte .

Cama Fede gestern beider stark freut mich das sie beide ihre Chance nutzen konnten vor allem cama war sehr gut hatte manchmal noch ein paar Leichtsinn Aktionen aber das kann in seinem Alter passieren und wird er noch lernen, zu rodrygo finde ich er erinnert mich immer mehr an vini aus dem letzten Jahr immer wieder gute Ansätze aber der letzte Punsch fehlt noch…. Marcelo auch gestern sehr stark freut mich immer wenn er spielt und dann auch gut ist einer meiner absoluten Lieblingsspieler war immer schön ihm zuzuschauen daher schön wenn er noch paar letzte gute Partien hat hätte ihm auch ein Tor gegönnt…
Hala Madrid mit vollem Fokus jetzt chealsea kicken

Die wievielte gelbe karte für casemiro wegen meckerns wäre das jetzt ? Ja er hatte Recht Dieses mal,der schriri war mal wieder grottig,warum nimmt ihn dann niemand beiseite und sagt ,cool down ?

Heutige Geburtstage

Zurück