Aktuelles

[Artikel] Noten zum 31. Spieltag: Vinícius zündet, Bale stottert

Baumgart's Fussballblog

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Noten zum 31. Spieltag: Vinícius zündet, Bale stottert

Real Madrid fährt den Pflichtsieg gegen RCD Mallorca ein und bleibt Tabellenführer. In Zinédine Zidanes ungewohntem 4-2-3-1 glänzt Linksaußen Vinícius, während eigentlich alle drei Nebenmänner sich erst an das System gewöhnen müssen – oder daran, plötzlich wieder auf dem Platz zu stehen. Der 31. Spieltag in der Einzelkritik.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Insgesamt kann man doch sagen: läuft. Bin soweit zufrieden mit gestern und auch mit den einzelnen Spielern, solche Spiele haben wir in den letzten Jahren zu selten gewonnen, aber sie bringen dir den Titel. Nur etwas schade, dass wir in der 1. HZ nur ein Tor gemacht haben, aber es hat ja gereicht. Hala Madrid ;)

Gutes Spiel gestern. Meine Erkenntnisse:

1)Gutes Spiel von Vinicius, obwohl er auch gestern wieder die ein oder andere Chance zu viel gebraucht hat..Im eins gegen eins dafür unglaublich stark

2) Mendy ist mittlerweile deutlich stärker als Marcelo, in wichtigen Partien sollte er starten, defensiv viel stärker und vor allem um ein vielfaches schneller

3) Bale war nicht schlecht, aber man hat halt auch nicht den Eindruck, dass er alles reinwirft..

So kann es weitergehen!

Also ich bin ehrlich Mendy absolute Maschine gefällt mir viel viel besser wie Marcelo

Bale fande ich wieder ein totalausfall da nach vorne nix ging , er geht nicht mal mehr ins eins gegen eins würde ich lieber mit rodyrgo spielen

Ist Bale nicht mittlerweile eher Hobbyfußballspieler als Hobbygolfer?[/QUOTE

Fand Bale garnuchtmal so schlecht, wenn man bedenkt wielange er nicht mehr gespielt hat oder geschweige den in der Startaufstellung war, deutlich mehr Aktionen als Hazard und hat defensiv sehr geholfen. Würde gern im nächsten Spiel ihn in der Sturmspitze sehen und auf den Flügeln Asensio und Vini, auf der 10 Hazard oder James und halt Case und Valverde auf der 6er/8er. Wäre interessant zu sehen.

Also ich bin ehrlich Mendy absolute Maschine gefällt mir viel viel besser wie Marcelo

Bale fande ich wieder ein totalausfall da nach vorne nix ging , er geht nicht mal mehr ins eins gegen eins würde ich lieber mit rodyrgo spielen

Und ich habe Mendy letztens noch kritisiert, oh man :D

Sehr starke Performance von ihm :)

Zuletzt bearbeitet:
Dachte eigentlich bei der Aufstellung jetzt kommt mal wieder ne Torgala aber ein 2:0 tut es ja auch. Bale muss ich sagen war ganz ok wenn er am Ball war aber man merkte ihm schon an das er nicht sehr motiviert ist. Mit mehr Motivation hätte er locker 1-2 Tore machen können.
Vinícius wird im Abschluss immer besser und allgemein läuft es in der Mannschaft wirklich sehr gut. So kann’s was werden mit dem Titel.

Gareth mangelt es an Selbstvertrauen und Motivation, hätte mir in mehreren Situationen einen Sprint in die Tiefe gewünscht. Um seine Fussballerkarriere neu zu lancieren wäre auch für ihn ein Wechsel das Beste, aber er fühlt sich zu wohl in Madrid, da für ihn der Fussball nur der Job und nicht (mehr) eine Leidenschaft ist. Ich glaube, dass er es nach wie vor drauf hätte, so ist es einfach nur schade.

Hätte Bale ne 5 gegeben. Die Körpersprache hat gezeigt das er null Motivation hat den Unterschied zu machen . Wenn ich zidane wäre würde ich bale spätestens nach noch so einer Vorstellung nicht mehr in der Startelf bringen.

Bitte noch ein bisschen mehr Hate ... absolut kein objektiver Blick mehr...

Hätte Bale ne 5 gegeben. Die Körpersprache hat gezeigt das er null Motivation hat den Unterschied zu machen . Wenn ich zidane wäre würde ich bale spätestens nach noch so einer Vorstellung nicht mehr in der Startelf bringen.

ne da mus ich ihm recht geben 100 mio gekostet und kriegt 17mio netto pro Jahr da kann man mehr erwarten als 1 schuss aufs tor. für mich ist er ein fremdkörper

ne da mus ich ihm recht geben 100 mio gekostet und kriegt 17mio netto pro Jahr da kann man mehr erwarten als 1 schuss aufs tor. für mich ist er ein fremdkörper

So ist es, er hat nichts geliefert und auch wenn er keine Routine hat, angeblich ist er doch sooooo gut warum liefert er nicht? Warum verliert er immer zu den Ball anstatt abzuspielen? Ich sehe ihn als den schwächsten Spieler aktuell, von denen die in den letzten Spielen gespielt haben versteht sich.

Heutige Geburtstage

Zurück