Aktuelles

[Artikel] Noten zum 32. Spieltag: Courtois top, Isco flop

David Paasche

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Noten zum 32. Spieltag: Courtois top, Isco flop

Enttäuschender Abend für die Königlichen! Am 32. Spieltag kam das Team von Zinédine Zidane am Samstagabend in LaLiga nicht über ein 0:0-Remis gegen Betis Sevilla hinaus. Während die Defensive um den herausragenden Thibaut Courtois erneut ablieferte, knirschte es im Offensivspiel erheblich. Vor allem Isco und Rodrygo blieben dabei hinter den Erwartungen zurück.

Zum vollständigen Beitrag

Ich denke Zizous Fehler war es nicht wieder mit 343 von Anfang an zu starten, es hat in den meisten Fällen sehr gut bei uns funktioniert mit der Formation, denn die Spieler für dieses System haben wir mit unseren Offensiven Av's Marcelo, Carvajal und Odri der mir persönlich in den letzten beiden Spielen gut gefallen hat. Ich hoffe gegen Chelsea spielt er in einem 352/343 wenn Mendy nicht fit ist.

Was soll man noch zu Isco sagen , wie immer total Ausfall keine Ahnung wie der immer noch bei uns spielen kann der würde auch in der 2 ten Mannschaft nichts bringen. Krass das der immer noch ein Vertrag bei uns hat , unglaublich.!!!

Ich habe Iscondas erste Mal kämpfen gesehen.
Sogar mit 1-2 Grätschen.
Er ist übergewichtig, was ihn echt langsam macht.
Hätte ihn etwas besser bewertet.

Eine Zukunft hat er trotzdem nicht bei uns

Ich denke Zizous Fehler war es nicht wieder mit 343 von Anfang an zu starten, es hat in den meisten Fällen sehr gut bei uns funktioniert mit der Formation, denn die Spieler für dieses System haben wir mit unseren Offensiven Av's Marcelo, Carvajal und Odri der mir persönlich in den letzten beiden Spielen gut gefallen hat. Ich hoffe gegen Chelsea spielt er in einem 352/343 wenn Mendy nicht fit ist.

Typisch Zidane halt.
Macht was Tolles (neues Sytsem was gut funktioniert) und wirft dann wieder alles über den Haufen

Was war das wieder für ein Schrottspiel. Nun muss auch der letzte Versanden haben, dass wir diese Saison nicht Meister werden! Wir werden von Sevilla noch überholt und können dann froh sein 4 zu werden und die CL Qualifikation geschafft zu haben. Mehr ist absolut nicht drin mit diesem Schrott Trainer und der Mannschaft! Ein Ödegaard wird vergrault und weggeschickt aber ein Isco der Kreisklassenspieler darf spielen. Und Assensio der Schönwetterspieler und Primadona bringt jedesmal garnichts. Der Rest hat auch nur Müll gespielt bis auf Courtois ohne ihm hätten wir 2 zu 0 verloren. Ich verstehe Harzad auch nicht, wenn man so ein geiles Dribbling macht und den Gegner unter Druck setzt muss er auch schießen und nicht zu Vini spielen. Mir zeigt es nur, dass das im Kopf nicht stimmt bei Hazard, spielt einfach nur den Angsthasen Fußball von Zidane runter. Bin gespannt auf Chelsea, ob die Real ihre Grenzen aufzeigen. Egal was auch passiert, bin froh wenn die Saison vorbei ist und einige Veränderungen beim Trainer und Mannschaften kommen. Hala Madrid y nada más!

Was war das wieder für ein Schrottspiel. Nun muss auch der letzte Versanden haben, dass wir diese Saison nicht Meister werden! Wir werden von Sevilla noch überholt und können dann froh sein 4 zu werden und die CL Qualifikation geschafft zu haben. Mehr ist absolut nicht drin mit diesem Schrott Trainer und der Mannschaft! Ein Ödegaard wird vergrault und weggeschickt aber ein Isco der Kreisklassenspieler darf spielen. Und Assensio der Schönwetterspieler und Primadona bringt jedesmal garnichts. Der Rest hat auch nur Müll gespielt bis auf Courtois ohne ihm hätten wir 2 zu 0 verloren. Ich verstehe Harzad auch nicht, wenn man so ein geiles Dribbling macht und den Gegner unter Druck setzt muss er auch schießen und nicht zu Vini spielen. Mir zeigt es nur, dass das im Kopf nicht stimmt bei Hazard, spielt einfach nur den Angsthasen Fußball von Zidane runter. Bin gespannt auf Chelsea, ob die Real ihre Grenzen aufzeigen. Egal was auch passiert, bin froh wenn die Saison vorbei ist und einige Veränderungen beim Trainer und Mannschaften kommen. Hala Madrid y nada más!

Hazard hat 13 Minuten effektive Spielzeit gehabt und da Spritzigkeit und Dynamik rein gebracht er hat versucht das Spiel an sich zu reißen.
Wer sich mit hazard beschäftigt hat in der Vergangenheit der weiß das er unter jeden Trainer bisher immer seine eigene Spielweise durch gezogen hat, selbst unter einen Mourinho oder conte.

Chelsea wird sich das Spiel ganz genau anschauen. Genau so werden die Real das Leben zur Hölle machen. Hinten gut stehen, und schnelle Konter fahren. Hab vor demSpielstil von Chelsea mehr Angst als gegen Liverpool, Barca, Bayern und Psg. Dieses Saison hat einmal mehr gezeigt das Real tiefstehende Gegner überhaupt nicht liegen. Vini ist ein toller Spieler aber ihm fehlt leider immer noch das Fußballerische Verständniss um in Gewissen Situationen das richtige zu machen. Hat er Raum ist er perfekt, hat er den nicht weiß er leider nicht wirklich zu überzeugen. Hoffe er kann hier noch was von Hazard lernen. Asensio, ist für mich eigentlich nur noch Einwechselspieler genau so wie Isco die kannst du bringen wenn man vorne liegt und möglichst den Ball halten will um die Zeit runter zu spielen.
Leider wird Fede wohl gegen Chelsea nicht spielen seine Dynamik fehlt. Hoffe Hazard ist jetzt wirklich fit er wird bestimmt nicht mehr ganz der alte, dafür war er einfach zu lange Verletzt, aber er weiß einfach wie man Abwehrketten aufbricht und ist technisch stark genug um mal 2-3 Spieler auf sich zu ziehen und dann den Ball in die Lücke zu spielen.

Hoffe ZZ wird imHF im 343 starten. Marcello kann da vorne eine Waffe sein wenn er weiß das er hinten abgesichert wird.
Hoffentlich wird auch Kroos fit, er ist einfach der dreh und Angelpunkt im Mf und Modric kann nur mit ihm an der Seite seine volle Genialität entfalten.

Blanco gefällt mir auch wirklich gut, sollte nächste Saison hochgezogen werden.
Case, Modric, Kroos, Blanco, Fede und Ödegaard.
So sollte das Mittelfeld aussehen nächste Saison.
Offensiv muss einfach etwas kommen, am besten MBappe, er kann rechts links und in der Mitte auflaufen.

Hoffe das die Aussage von Perez gemunkelt war das es ohne SL keinen großen Transfer gibt.

Klar wenn es um Isco geht, reichen gute statistische Werte nicht aus, während ein Kroos dafür gefeiert wird. Mir fehlen die magischen Momente genauso allerdings ist eine 4,5 dann doch etwas hart für eine solide Leistung.

Das ist nicht wirklich dein ernst oder? Du vergleichst wirklich die Rolle von Kroos mit der Rolle von Isco? Die Aufgaben sind doch völlig verschieden der eine muss für Sicherheit und der andere für offensive Akzente sorgen. Als Beispiel ein Stürmer wird nach seinen Toren bewertet ist deshalb ein IV der keine Tore schießt schlecht?

Zurück