Aktuelles

[Artikel] Noten zum 32. Spieltag: Viel Durchschnitt bei Isco-Show

Niki Riss

Nuevo miembro
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Noten zum 32. Spieltag: Viel Durchschnitt bei Isco-Show

Könnte man zweimal einen „Man of the Match“ bestimmen, die Wahl würde wohl beide Male auf Isco fallen. Neben dem doppelten Torschützen zeigte sich der zweite Anzug der Königlichen beim Abstiegskandidaten aus Gijón bestenfalls durchschnittlich. Die REAL TOTAL-Spielerbewertungen zum 32. Spieltag in der Primera División.

Zum vollständigen Beitrag

Casilla 2.5?? Das 1. Tor war ein klarer Torwartfehler. Er kommt raus und verzögert auf einmal doch entweder man zieht es komplett durch oder lässt es von Anfang an sein so war weder der Winkel für den Schützen verkürzt noch war die kurze Ecke auch nur halbwegs zu. Auch wenn die Abwehr da schlechte Arbeit leistet das sollte man besseer lösen.

Morata viel schlechter als eine 2. Vorne stehend und sonst nichts.

Selten bälle erobert oder versucht irgendwie den Ball in strafraum nähe zu behalten. Mit CR7 und Bale würde seine Spieleweise niemals funktionieren. Da die bälle meist auf CR gespielt werden.

Dadurch holen sich die beide ja ihre(Benz&Bale) Bälle tief in Mittelfeld. Morata würde dann wahrscheinlich wenig bis kein Ball sehen.

Da ist mir Benz deutlich lieber auch wenn er ob und zu mal ein Schlecht spielt.

Morata viel schlechter als eine 2. Vorne stehend und sonst nichts.

Selten bälle erobert oder versucht irgendwie den Ball in strafraum nähe zu behalten. Mit CR7 und Bale würde seine Spieleweise niemals funktionieren. Da die bälle meist auf CR gespielt werden.

Dadurch holen sich die beide ja ihre(Benz&Bale) Bälle tief in Mittelfeld. Morata würde dann wahrscheinlich wenig bis kein Ball sehen.

Da ist mir Benz deutlich lieber auch wenn er ob und zu mal ein Schlecht spielt.

Sonst hat sich keine für die erste elf aufgedrängt, Ausnahme Isco.

Selbst Mateo schwächer als sonst. James naja so gibt es kein Vorbei kommen an Modric/Kross/Carlos & Isco. Gegen BBC wahrscheinlich auch nicht.

Was man bei Isco echt bedenken muss, ist welche Entwicklung er gerade unter Zidane hingenommen hat. Unter Mourinho, oder Ancelotti konnte er sich nie so in Szene setzen. Er war eher dafür bekannt das ewige Talent zu sein, da er einfach viel zu selten die richtigen Entscheidungen getroffen hat. Es kommt wohl nicht von ungefähr, dass er dann plötzlich unter Zidane seinen spielerischen Durchbruch schafft. Ich habe auch das Gefühl, dass er mannschaftsintern in seiner Position gestiegen ist. Für mich wäre es unverständlich wenn Isco das Team jenen Trainers verlassen möchte, in dem er seinen Durchbruch geschafft hat.

Man muss aber dennoch sagen, dass es weiterhin von Zidane abhängt, ob er das Potential von Isco weiter ausschöpft und ihn dann auch belohnt für dessen Leistungen. Es wäre nur fair gegenüber Isco und würde ihn sicherlich weiter pushen ( zum Beispiel gegen Bayern in der Elf zu stehen). Ansonsten kann der Förderer auch schließlich zur Bremse werden. Dann wäre eine Trennung wohl nicht zu falsch.

Zurück