Aktuelles

[Artikel] Noten zum 33. Spieltag: Camavinga stabil, Benzema schludrig

David Paasche

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Noten zum 33. Spieltag: Camavinga stabil, Benzema schludrig

Durch einen souveränen 3:1-Erfolg bei CA Osasuna am späten Mittwochabend ist Real Madrid nur noch zwei Schritte von der 35. Meisterschaft entfernt. Zwar erwischte Éder Militão im Abwehrzentrum nicht seinen besten Tag. Im Mittelfeld nutzten Daniel Ceballos und Eduardo Camavinga die Gelegenheit, von Beginn an mitmischen zu dürfen. Rodrygo war indes, auch ohne selbst getroffen zu haben, der vielleicht beste Blanco auf dem Platz.

Zum vollständigen Beitrag

Huch, noch so leer hier? Ich hoffe, ich bekomme nicht wieder auf den Sack, weil ich als Erster meinen Senf dazu gebe. Wie auch immer. Freut mich für unseren Don, der seine Sache prima erledigte. Nacho und Alaba hätten Positionen tauschen können, aber alles in allem war doch recht stabil hinten. Dani knüpfte ebenso an seine gute Form an. Leider Mili etwas schwächer, aber das wird schon. Rodry wieder sehr gut im Spiel, ebenso wie unser junges dynamisches Mittelfeld. Ed Camavinga hebt sich klar hervor und ich bin begeistert, dass wir ihn an Bord haben. Pferdelunge Fede ebenso. Leider hat unser Goalgetter Benz keinen guten Abend erwischt, aber den will er sich gegen PepCity aufheben;). Die Meisterschaft rückt näher!

Ich mache mir langsam etwas Sorgen um Militao
Ich hoffe er findet seine Souveränität wieder

Er ist glaube ich etwas überspielt und braucht mental mal eine Pause, da er schon sehr viele Spiele auf dem Buckel hat.
Was mich sehr freut ist Carvajal. Endlich wieder in guter Form und ohne Verletzung teu teu teu. Diesen Carvajal wird es gegen City brauchen. Benzema natürlich etwas unglücklich vor allem wegen den Elfmetern aber sowas passiert nun mal auch den besten. Vinicius und rodrygo sind hingegen super gewesen. Vinicius steht schon bei 35 scorer Punkte! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Das sind absolute Weltklasse zahlen.

Ceballos muss dringend gehalten werden nächste Saison! Als Backup mit mehr Einsätzen als in dieser Saison dürfte er einverstanden sein.

Isco's Pass auf Vini in der Schlussphase mein Gott was für ein Fussballer!! Schade ist es vorbei

Ich bin vorallem mit der Note für den immer wieder geschuntenen Ancelotti zufrieden.
Habe mir Ceballos - eigentlich zum verschnaufen für Valverde - gewünscht und bekommen.
Ebenso Asensio - eigentlich für Rodrygo.

Siehe da: Rodrygo war für einmal quasi Matchwinner und Ceballos machte seine Sache mehr als ordentlich.

Osasuna ist kein Gradmesser, aber die souveräne Leistung hat Freude bereitet!

Also wenn man 2 Elfmeter kläglich vergibt (und es nicht das erste mal in dieser Saison ist), dann ist eine 4 einfach zu gut bewertet. Muss Mann mindestens eine 5 sein

Weil er ansonsten immernoch ein gutes Spiel gemacht hat. Assist zu 1:0, toller Pass vorm ersten 11m, weltklasse Pre Assist vorm 3:1 und auch sonst immer wieder spielerische Klasse gezeigt.
Ich bin kein Freund davon Noten so stark nach dem Ergebnis oder Scorern zu vergeben. So hätte ich Asensio für erste HZ beispielsweise ne 5 gegeben trotz Tor weil da einfach nicht kam und die komplette Seite tot war.

Also wenn man 2 Elfmeter kläglich vergibt (und es nicht das erste mal in dieser Saison ist), dann ist eine 4 einfach zu gut bewertet. Muss Mann mindestens eine 5 sein
Wann hat er diese saison schonmal 2 Elfmeter in einem spiel verschossen?

Weil er ansonsten immernoch ein gutes Spiel gemacht hat. Assist zu 1:0, toller Pass vorm ersten 11m, weltklasse Pre Assist vorm 3:1 und auch sonst immer wieder spielerische Klasse gezeigt.
Ich bin kein Freund davon Noten so stark nach dem Ergebnis oder Scorern zu vergeben. So hätte ich Asensio für erste HZ beispielsweise ne 5 gegeben trotz Tor weil da einfach nicht kam und die komplette Seite tot war.

Naja wenn ein Torhüter alles hält und ein gutes Spiel macht, dann aber 2 grobe Patzer hat die ein Tor verursachen, ist es ganz klar eine 5. Und Tor / Gegentor ist gleich zu werten

Wann hat er diese saison schonmal 2 Elfmeter in einem spiel verschossen?
Hat er nicht. Jedoch hat er 4 der letzten 7 Elfmeter verschossen. Das sind eigentlich sehr sehr schlechte Zahlen (mag Benzema echt gerne). Hier muss er sich einfach verbessern, ansonsten andere schiessen lassen (Rodrygo schießt wohl ganz gute Elfmeter)

Naja wenn ein Torhüter alles hält und ein gutes Spiel macht, dann aber 2 grobe Patzer hat die ein Tor verursachen, ist es ganz klar eine 5. Und Tor / Gegentor ist gleich zu werten

Hat er nicht. Jedoch hat er 4 der letzten 7 Elfmeter verschossen. Das sind eigentlich sehr sehr schlechte Zahlen (mag Benzema echt gerne). Hier muss er sich einfach verbessern, ansonsten andere schiessen lassen (Rodrygo schießt wohl ganz gute Elfmeter)
njoa also ich glaube mit Blick auf seine Karriere hat Benzema extrem gute Werte bei Elfmetern, auch weit bessere als CR7 oder Messi. 2 Elfer in einem Spiel zu verschießen wirkt natürlich unglücklich, aber ist jetzt auch nicht so als hätte er dem TW den Ball direkt in die Arme gepasst, zumindest der Erste war auch einfach sehr gut gehalten. Jeder der Fußball genauer verfolgt weiß auch, dass Elfmeter auf diesem Niveau ne Menge Glücksspiel sind. Lass einen Finnbogason 200 Elfmeter schießen und Cristiano Ronaldo 200 Elfer und am Ende werden bei iwo zwischen 145 und 160 Toren rauskommen. Sollte Benz jetzt allderdings den nächsten wieder verschießen, würde ich auch den Schützen wechseln, einfach weils dann iwann ne Kopfsache wird.

Huch, noch so leer hier? Ich hoffe, ich bekomme nicht wieder auf den Sack, weil ich als Erster meinen Senf dazu gebe. Wie auch immer. Freut mich für unseren Don, der seine Sache prima erledigte. Nacho und Alaba hätten Positionen tauschen können, aber alles in allem war doch recht stabil hinten. Dani knüpfte ebenso an seine gute Form an. Leider Mili etwas schwächer, aber das wird schon. Rodry wieder sehr gut im Spiel, ebenso wie unser junges dynamisches Mittelfeld. Ed Camavinga hebt sich klar hervor und ich bin begeistert, dass wir ihn an Bord haben. Pferdelunge Fede ebenso. Leider hat unser Goalgetter Benz keinen guten Abend erwischt, aber den will er sich gegen PepCity aufheben;). Die Meisterschaft rückt näher!
Ist auch eine Frechheit, dass du jedes mal schneller als alle anderen bist..

Genau so leer wie dein Sozialleben...
Als ob du NoLifer nicht in jedem Thread deinen Dünnschiss zuerst ablässt.

Genau so leer wie dein Sozialleben...
Als ob du NoLifer nicht in jedem Thread deinen Dünnschiss zuerst ablässt.

Musst du eigentlich jedes mal ein E-Mail Konto eröffnen, sobald eine deiner dutzenden Persönlichkeiten den Drang verspürt hier die User zu nerven?

Musst du eigentlich jedes mal ein E-Mail Konto eröffnen, sobald eine deiner dutzenden Persönlichkeiten den Drang verspürt hier die User zu nerven?

LOL, wie verzweifelt muss diese Gestalt hinter den dutzenden Accounts sein, um sich hier immer wieder neu anzumelden und immer wieder für dasselbe asoziale Verhalten gesperrt zu werden?

:D Ich hatte vor längerer Zeit schon mal einige Vorbedingungen zur Anmeldung angeregt, wie ein polizeiliches Führungszeugnis und die Beantwortung von ein paar Gesinnungsfragen. Den Idiotentest hat er auf jeden Fall erfolgreich abgeschlossen.

:D Ich hatte vor längerer Zeit schon mal einige Vorbedingungen zur Anmeldung angeregt, wie ein polizeiliches Führungszeugnis und die Beantwortung von ein paar Gesinnungsfragen.

Wäre eine Möglichkeit!
Denke der Kollege wird uns weiterhin drangsalieren bis Toni sein Vertrag ausläuft. Hoffentlich begehrt sein Herz danach einen Spieler von Bayer München :D

Wäre eine Möglichkeit!
Denke der Kollege wird uns weiterhin drangsalieren bis Toni sein Vertrag ausläuft. Hoffentlich begehrt sein Herz danach einen Spieler von Bayer München :D

Ich glaube das ist ein anderer, wiedergeborener Troll… der andere Account vom Erfurt-Spinner ist ja noch immer aktiv..[emoji28]

Zurück