Aktuelles

[Artikel] Noten zum 33. Spieltag: Leader „Benz“, Gewinner Vallejo

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Noten zum 33. Spieltag: Leader „Benz“, Gewinner Vallejo

Real Madrid überzeugt beim 3:0-Erfolg über Athletic Bilbao mit einer kollektiv starken Leistung. Karim Benzema und Jesús Vallejo ragen dennoch heraus. Die REAL TOTAL-Einzelkritik zum 33. Spieltag der LaLiga-Saison 2018/19.

Zum vollständigen Beitrag

Bitte ab jetzt die spielernoten nur noch von dir yannick. Nohate jetzt an nils, er schreibt auch gute Artikel, aber die spielerbewertungen von ihm sind meist nicht treffend. Yannick trifft einfach den nagel auf den kopf, und die Begründungen sind auch immer plausibel.

Ich suche Gründe , weshalb Vaz von ZZ eingesetzt wird .

Auf keinen Fall möchte ich ein Bashing gegen Vaz weder auslösen noch betreiben .
Er ist immer mit vollem Engagement dabei und immer bereit alles für den Club zu tun .

Kann mir jemand einen logischen Grund oder gleich mehrere geben ?

Ich suche Gründe , weshalb Vaz von ZZ eingesetzt wird .

Auf keinen Fall möchte ich ein Bashing gegen Vaz weder auslösen noch betreiben .
Er ist immer mit vollem Engagement dabei und immer bereit alles für den Club zu tun .

Kann mir jemand einen logischen Grund oder gleich mehrere geben ?

Leider nein. Er macht die Defensive etwas stabiler, aber das war es dann auch schon.

Mir fällt auf, dass Vallejo das Gerede der Isco-Fanboys ziemlich widerlegt hat. Genau wie Isco kaum Einsätze gehabt, dennoch bringt er auf dem Platz sofort Leistung, wie auch Llorente, Ceballos und Reguilon. Isco dagegen spielt immer noch nicht besonders (zumindest in den letzten Spielen. Dieses Spiel konnte ich in der zweiten Hälfte ja kaum sehen )

Zurück