Aktuelles

[Artikel] Noten zum 34. Spieltag: Game-Changer Isco, Odriozola fällt ab

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Noten zum 34. Spieltag: Game-Changer Isco, Odriozola fällt ab

Real Madrid schlägt Osasuna mit 2:0 und bleibt an Spitzenreiter Atlético dran. Gegen die Basken zeigt Éder Militão mal wieder eine Monster-Performance, zum heimlichen Matchwinner avancierte jedoch ein anderer: Isco Alarcón. Die REAL TOTAL-Einzelkritik zum 34. Spieltag.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Militao war Weltklasse
Blanco ist sehr gut und Gutiérrez stark mit 19 ist er schon gut.
Isco war ganz stark auch Rodrygo fand ich gut.
Hazard ist ein Spieler der ich sehr mag und hoffe er wird zünden er harmoniert gut mit Benzema heute war das Problem in erster Halbzeit war Vini und Hazard und Benzema zu eng bei einander.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe sehr, dass Blanco für seine durchaus vernünftigen und guten Auftritte mit Spielzeit belohnt wird. Ich sehe da wie viele andere sicher auch echt viel Potenzial!

Wir sind so schlecht einfach zurzeit bis auf die erste Halbzeit gegen Barca .. ist da einfach gar nichts wir machen so irgendwie die Dinger aber das wird niemals leider zum Titel reichen .. wir haben einfach keine Struktur ich hoffe einfach das gegen Chelsea spielerisch ein Wunder geschieht und Mal überzeugt gewinnen

Militao ist der neue Stern an unserem Abwehrhimmel! Der Junge ist eine Maschine und bringt alles mit, um zukünftig unser Abwehrchef zu werden. Ich liebe seine Top-Einstellung, denn er gibt immer alles für das weiße Trikot! Freut mich riesig für ihn, dass er geduldig auf seine Chance gewartet hat und jetzt völlig zurecht und völlig verdient durchstartet.

Wir sind so schlecht einfach zurzeit bis auf die erste Halbzeit gegen Barca .. ist da einfach gar nichts wir machen so irgendwie die Dinger aber das wird niemals leider zum Titel reichen .. wir haben einfach keine Struktur ich hoffe einfach das gegen Chelsea spielerisch ein Wunder geschieht und Mal überzeugt gewinnen

Leider wahr :(

Echt krass wie Militao gerade aufdreht. Ich hatte ihn nie abgeschrieben (weil er nur wenig Chancen bekommen hat), aber dass er jetzt so abliefert ist schon beeindruckend und hätte wohl auch niemand erwartet. Varane war gestern nur Nebendarsteller und durfte Eder dabei zuschauen, wie ein perfektes Spiel eines Verteidigers aussieht. Hoffe er kann die Form lang beibehalten.
Blanco gefällt mir auch sehr. Ballsicherheit, Stellungsspiel und Übersicht, gute Grundlagen für einen 6er/8er. Ich stelle ihn mir als passendes Pendant zu Valverde vor. Ich hoffe er bekommt weiterhin seime Chancen, Kroos wurde nicht vermisst.

Zurück