Die Richtung der Noten ist schon ganz ok, aber für mich war Bale der mit Sicherheit Beste am Platz. Hat offensiv viel Schwung in die Partie gebracht, unterschiedliche Ansätze ausprobiert und war vor allem ÜBERALL auf seiner Seite zu finden, sei es offensiv oder defensiv.
Die Bewertung von Kovacic ist für mich nicht ganz schlüssig, da die Begründung für Llorentes 3 ist, er habe zu oft nach hinten gespielt. Kovacic hatte einige sehr starke Läufe, aber genau diese regelmäßigen Rückpässe gab es bei ihm SEHR oft und von daher für mich eher 2,5 da er seine Aufgabe gesamt ja trotzdem sehr gut erledigt hat. Während Kova für mich ne 2,5 bekommt hätte ich mir bei Llorente und Ceballos bessere Noten erhoft. Vor allem Llorente hat mich eigentlich durch technisch starke Aktionen und seine Übersicht am Spielfeld überzeugt und hätte von mir eine glatte 2 bekommen. Ceballos eine 2,5 da auch seine sehr feinen Momente hatte und ich enormes Potential gesehen habe. Von Verbissenheit bis hin technischen "Schmankerl" war einiges dabei und ich glaube er wird mal ein ganz Großer (hoffentlich bei uns).
Casemiro war für mich die meiste Zeit auch sehr souverän. Hat mir gut gefallen, dass er so flexibel ist und auch in der Innenverteidigung spielen kann. Vallejo hatte einige sehr gute tacklings, aber hin und wieder (glaube ich mich erinnern zu können) schlechtere weite Flanken. An diesen noch feilen und sich dann Ramos und Varane zum Vorbild nehmen, dann sehe ich in Ihm auch sehr viel Potential. Vielleicht braucht er aber auch eine Leihe um mehr Spielzeit zu bekommen, müssen die werten Bosse entscheiden.
Obwohl hier die meisten sagen Theo wäre so schlecht (und ja natürlich war es absolut KEINE Glanzleistung) glaube ich trotzdem er könnte irgendwann mal ziemlich gut werden. Er hat die Statur und Physis um sich gegen seine Gegenspieler durchzusetzen und das finde ich eigentlich sehr positiv. Negativ ist seine "Übermotivation" was den Ball angeht, wo er dann recht schnell mal eben diesen verliert, wenn er mal wieder im Vollsprint ist und versucht an anderen vorbeizuziehen und sich dann den Ball viel zu weit vorlegt. Momentan natürlich noch SEHR weit weg von Marcello aber er ist ja noch jung.