Aktuelles

[Artikel] Noten zum 36. Spieltag: Arda wirbelt, Endrick enttäuscht

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Real Madrid hat am Mittwochabend einen 2:1-Last-Minute-Sieg eingefahren. Gegen RCD Mallorca überzeugten Arda Güler und Kylian Mbappé mit Spielfreude und Laufbereitschaft. Endrick erwischte hingegen einen gebrauchten Abend.

Zum vollständigen Beitrag

So entweder ich bin blind oder hier wurde unser wichtigster Mann vergessen?
Aber Vallejo kann man sowieso nicht bewerten der Typ ist einfach eine Maschine und keine Note könnte ihm jemals gerecht werden
Nur schon dass er sich für "the last dance" extra für Real Madrid geklont hat... Ein Held, den wir nicht verdient haben.. :)

Arda war heute eine Maschine. Ich freue mich immer ihn so auflegen zu sehen. Leider hat es nicht für ein Tor gereicht, aber was für ein Auftritt! Jacobo Held des Abends. Alle anderen auch stabile Leistung! Frage nur ich mich jedes Mal, woher Fede diese Monster Dinger ausbuddelt? Hätte er getroffen .. uff.
Modrić hätte ich den Treffer auf jeden Fall gegönnt, mit 39 noch so eine Qualität auf den Platz zu bringen .. man oh man Respekt zu 100%.
Kylian wird wohl Top Torjäger der Primera Division abräumen, sollte Lewandowski nicht nachlegen!
Jetzt noch 2x gewinnen und die Saison erhobenen Hauptes beenden.

Hala Madrid!

Arda war heute eine Maschine. Ich freue mich immer ihn so auflegen zu sehen. Leider hat es nicht für ein Tor gereicht, aber was für ein Auftritt! Jacobo Held des Abends. Alle anderen auch stabile Leistung! Frage nur ich mich jedes Mal, woher Fede diese Monster Dinger ausbuddelt? Hätte er getroffen .. uff.
Modrić hätte ich den Treffer auf jeden Fall gegönnt, mit 39 noch so eine Qualität auf den Platz zu bringen .. man oh man Respekt zu 100%.
Kylian wird wohl Top Torjäger der Primera Division abräumen, sollte Lewandowski nicht nachlegen!
Jetzt noch 2x gewinnen und die Saison erhobenen Hauptes beenden.

Hala Madrid!
Rede mein Löwe mein Bär

Heutige Geburtstage

Zurück