Aktuelles

[Artikel] Noten zum 36. Spieltag: Courtois bewirbt sich, Bellingham läuft heiß

Edin Soso

Redakteur · männlich · 46
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
19
[Artikel] Noten zum 36. Spieltag: Courtois bewirbt sich, Bellingham läuft heiß

Real Madrid lässt es in LaLiga weiter krachen: Im drittletzten Spiel vor dem Champions-League-Finale deklassierte der frisch gekürte spanische Meister im heimischen Estadio Santiago Bernabéu Deportivo Alavés mit 5:0 (3:0). Jude Bellingham und Vínicius Júnior waren die überragenden Akteure, auch Thibaut Courtois präsentierte sich stark. Die REAL TOTAL-Einzelbewertung zum 36. Spieltag.

Zum vollständigen Beitrag

Mario Martin spielte doch schon öfters für uns.
Wurde er nicht sogar letztes Jahr gegen Atletico in der Shclussphase eingewechselt?

Brahim sollte für Rodrygo in der Startelf spielen. Die Aktionen von Rody sind in der letzten Zeit zu durchsichtig

Hatte gestern im Laufe des Spiels den selben Gedanken. Trotzdem finde ich den Impact von Brahim als Einwechselspieler einfach nur gigantisch und die 60:30-Einteilung (Rodrygo-Brahim), die Ancelotti eigentlich regelmäßig macht finde ich gut. Irgendwie hab ich aber im Urin, dass Rodrygo im Finale zuschlagen wird!
Brahim sollte für Rodrygo in der Startelf spielen. Die Aktionen von Rody sind in der letzten Zeit zu durchsichtig

Nach der großartigen Leistung von gestern ist für mich klar, dass Courtois das Finale spielen wird.

Nach der großartigen Leistung von gestern ist für mich klar, dass Courtois das Finale spielen wird.

kann ich nicht mitgehen, Lunin hat uns dieses Finale beschert und spielt eine herausragende Saison. Wäre mE das falsche Signal, in Wembley das nicht zu honorieren

Ich glaube in einem CL Finale geht es auch nicht mehr darum Signale auszusenden, sondern darum professionelle Entscheidungen zu treffen, um die bestmöglichen Voraussetzungen dafür zu schaffen, damit die Mannschaft den 15. CL-Titel nach Hause holt. Ich glaube Courtois ist selbst in der aktuellen Form ein Upgrade zu Lunin. Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung. Am Ende wird es Carlo entscheiden.
kann ich nicht mitgehen, Lunin hat uns dieses Finale beschert und spielt eine herausragende Saison. Wäre mE das falsche Signal, in Wembley das nicht zu honorieren

Heutige Geburtstage

Zurück