Aktuelles

[Artikel] Noten zum 36. Spieltag: Kroos überzeugt, Carvajal nachlässig

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Noten zum 36. Spieltag: Kroos überzeugt, Carvajal nachlässig

Real Madrid liefert gegen Rayo Vallecano keinen überzeugenden, aber einen erfolgreichen Auftritt ab. Dabei macht es der spanische Rekordmeister beim 2:1-Sieg selbst spannend, denn Daniel Carvajal und Nacho Fernández erweisen sich als anfällig und tragen Mitschuld am Gegentor. Doch dafür gibt es Toni Kroos, der an beiden Treffen beteiligt ist und überzeugt. Die REAL TOTAL-Einzelkritik zum 36. Spieltag in LaLiga.

Zum vollständigen Beitrag

Freue mich auf Bellingham, dann nimmt hoffentlich Valverde endlich seinen Finger aus dem Arsch und spielt so wie er kann!

Dies hat aber auch Gründe die man Berücksichtigen sollte bei der Beurteilung, deswegen fehlt mir das Verständnis besonders wenn kritik so hart Formuliert wird.

Welche Gründe den? Das mit seiner Familie ist ja vorbei und seinem Sohn geht es ja gut wurde berichtet? Was ist noch? Und wenn er Probleme hat dann soll er ne Auszeit nehmen!

Welche Gründe den? Das mit seiner Familie ist ja vorbei und seinem Sohn geht es ja gut wurde berichtet? Was ist noch? Und wenn er Probleme hat dann soll er ne Auszeit nehmen!

Verletzung am Fuß laut Carlo, weswegen er seit einiger Zeit auch nicht richtig Trainieren kann usw. Keine Ahnung warum man ihm weiterhin Einsetzt.

Verletzung am Fuß laut Carlo, weswegen er seit einiger Zeit auch nicht richtig Trainieren kann usw. Keine Ahnung warum man ihm weiterhin Einsetzt.

Ja dann ganz einfach, Platz frei machen für Tchouameni oder Ceballos. Er war vor der WM unglaublich stark hoffentlich findet er wieder zu alter Stärke!

Ja dann ganz einfach, Platz frei machen für Tchouameni oder Ceballos. Er war vor der WM unglaublich stark hoffentlich findet er wieder zu alter Stärke!

Hatte ich gestern auch Kritisiert das man ihm nicht einfach mal die Zeit gibt um sich von seiner Verletzung zu Erholen.
Wie du schon richtig schreibst es gäbe noch Ceballos oder Tchouameni die man stattdessen hätte einsetzen können.
Naja nur Carlo weiß was der Plan dahinter ist weiterhin ihm spielen zu lassen.

Heutige Geburtstage

Zurück