Also mal zur Benotung: Endlich sieht man mal die Emotionen auch bei der Beurteilung der Spieler.
Hab mein Versprechen gebrochen und hatte mir den Kick gestern angesehen

. Tja was soll ich sagen.
Bei allen Respekt vor den Spielern, bzw. was Sie für diesen Verein geleistet haben, aber wollt ihr uns verarschen?!
Mittlerweile bin ich der Meinung, dass ich Bale behalten möchte und Asensio und verkaufen möchte.
Für Vazquez findet man keine Wörter mehr. Ich würde extra für Ihn die Note 7 schaffen. Warum jagt man den nicht vom Hof?!
Nacho - Vallejo - alter Schwede, nicht für Real Madrid Jungs. Vallejo hab ich letztens noch gelobt, aber hier sah man eindeutig, dass dieser Junge so weit entfernt ist von Real Madrid.
Isco - nicht für Real Madrid
Marcelo - es wird Zeit zu gehen, wenn man die Kapitänsbinde trägt, sollte man auch als Führungsspieler vorausgehen und sich "wie du es erwähnt hast - aufopfern für Zidane und Real Madrid". Und das was du gezeigt hast, war eine bodenlose Frechheit wie auch die ganze Saison über.
Für mich ist Brahim ein Lichtblick und neben Vinicius, Rodrygo und Hazard ein ehrgeiziger Junger aufstrebender Spieler der es sich verdient hat bei Real Madrid einen Kaderplatz zu bekommen.
Zusätzliche Verstärkungen wünsch ich mir Jovic, einen bombastischen ZM, unbedingt einen weiteren IV - sollte Nacho auch vom Hof gejagt werden.
Unverständlichkeit:
Warum spielt Reguilon keine Rolle?! War neben Vini der wohl beste Spieler in dieser Saison.