Aktuelles

[Artikel] Noten zum 37. Spieltag: Nacho überzeugend, Vinícius enttäuschend

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Noten zum 37. Spieltag: Nacho überzeugend, Vinícius enttäuschend

Real Madrid hält die rechnerischen Chancen auf die Meisterschaft in LaLiga mit einem knappen 1:0-Sieg beim Athletic Club aus Bilbao am Leben. Während insbesondere Nacho Fernández und Luka Modrić am Sonntag zu überzeugen wissen, bleibt Reals Angriff um Rodrygo Goes und Vinícius Júnior blass. Die REAL TOTAL-Einzelkritik zum 37. Spieltag.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nacho, unser Goldjunge! Seit 2001 ununterbrochen in Madrid und er zeigt immer wieder aufs Neue, wie wichtig er für die Mannschaft ist. Hut ab:hi:! Schade, dass Atletico letztendlich doch nicht gepatzt hat, denn das wäre das i-Tüpfelchen dieses Spieltags gewesen und Nacho wäre ein noch größerer Matchwinner geworden. Der Sieg hält uns zwar im Meisterschaftsrennen, aber nächste Woche muss Atletico patzen. Das wird ein verdammt nervenaufreibender letzter Spieltag werden.

Spannung pur, unfassbar. Die 10-15 mins als Ateltico hinten lag war ich soooo hyped :D
Natürlich muss dann der unsympathische Suarez den Siegtreffern machen ...

Schauen wir dann mal was nächste Woche passiert!

Casemiro und Benzema kommen zu gut weg.
Ich weiß Benz ist der etwas andere Stürmer aber ich glaube 0 Torschüsse in 90 Minuten ist dann doch keine 3 Wert. Ansosten hat er ja auch keinen Assist oder ne Großchance vorbereitet. Heute war das leider echt zu blass.

Egal wie scheiße Vini spielt, darf er jetzt etwa immer von Anfang ran? Dann doch mal lieber unseren Flop Hazard oder Asensio von Anfang an spielen lassen

Wie soll Hazard bitte in Form kommen wenn er schonmal fit ist?
Ist er verletzt heulen natürlich alle rum dass er uns nicht helfen kann (zurecht), ist er fit darf er nicht starten und in Spielpraxis bekommen -> Alle beschweren sich dass Hazard nicht in form ist und uns in 20 Minuten hilft.
Ich glaube tatsächlich dass er noch 2-3 gute Jahre bei uns haben kann wenn er regelmäßig spielt und fit bleibt. Dass er ganz der alte wird bezweifle ich auch aber mehr Scorer als Vini aktuell würde er allemal sammeln.

Egal wie scheiße Vini spielt, darf er jetzt etwa immer von Anfang ran? Dann doch mal lieber unseren Flop Hazard oder Asensio von Anfang an spielen lassen

Wie soll Hazard bitte in Form kommen wenn er schonmal fit ist?
Ist er verletzt heulen natürlich alle rum dass er uns nicht helfen kann (zurecht), ist er fit darf er nicht starten und in Spielpraxis bekommen -> Alle beschweren sich dass Hazard nicht in form ist und uns in 20 Minuten hilft.
Ich glaube tatsächlich dass er noch 2-3 gute Jahre bei uns haben kann wenn er regelmäßig spielt und fit bleibt. Dass er ganz der alte wird bezweifle ich auch aber mehr Scorer als Vini aktuell würde er allemal sammeln.
dem stimme ich zu. Ich denke dass Zizou ihn evtl für die EM schont und hoffe dass er dort wieder in Fahrt kommt

dem stimme ich zu. Ich denke dass Zizou ihn evtl für die EM schont und hoffe dass er dort wieder in Fahrt kommt

Die EM kann uns eigentlich herzlich egal sein.Wir müssen auf uns schauen. Habe eher Angst dass er sich da erneut verletzt... ein Hazard in Form wäre natürlic hder Optimalfall aber denke alles andere ist leider wahrscheinlicher.

Das mit Vinicius wird gefühlt immer schlimmer. Er bekommt so viel Einsatzzeiten und zeigt ja wirklich oft, dass er echt kicken kann, aber es kommt einfach nix dabei rum (ich will nicht mal schreiben, dass zu wenig dabei rumkommt - 34 Spiele; fast 2000 Minuten und 3 Tore + 5 Vorlagen in so einer Mannschaft als Aussenstürmer... da darf man die Zahlen von Carrasco oder Oyarzabal gar net ankucken).

Finde er blockiert aktuell sogar Asensio, der für ihn spielen sollte. An Hazard anstatt Asensio bzw. Vini denke ich schon gar nicht mehr. Der sollte gleich verkauft werden, eventuell bekommt man noch 40 Mio, die man in Mbappe investieren kann. Da muss man wirtschaftliche Schadensbegrenzung betreiben.

Das mit Vinicius wird gefühlt immer schlimmer. Er bekommt so viel Einsatzzeiten und zeigt ja wirklich oft, dass er echt kicken kann, aber es kommt einfach nix dabei rum (ich will nicht mal schreiben, dass zu wenig dabei rumkommt - 34 Spiele; fast 2000 Minuten und 3 Tore + 5 Vorlagen in so einer Mannschaft als Aussenstürmer... da darf man die Zahlen von Carrasco oder Oyarzabal gar net ankucken).

Finde er blockiert aktuell sogar Asensio, der für ihn spielen sollte. An Hazard anstatt Asensio bzw. Vini denke ich schon gar nicht mehr. Der sollte gleich verkauft werden, eventuell bekommt man noch 40 Mio, die man in Mbappe investieren kann. Da muss man wirtschaftliche Schadensbegrenzung betreiben.

Er zeigt in meinen Augen überhaupt nicht, dass er "kicken" kann. Alles brotlose Kunst und ständig falsche Entscheidungen. Auf dem Niveau ist das nicht verkraftbar.
Ich kann mir keinen großen Verein vorstellen der den kauft. Da fehlt so viel.

Heutige Geburtstage

Zurück