Aktuelles

[Artikel] Noten zum 38. Spieltag: Nacho und Marcelo bestätigen ihre Saison

Diese " FAN-Seite" sollte sich umbenennen.

Mein Vorschlag ist " Real-Bashing" oder " I hate Madrid site"

Mann liest seit Wochen von einigen hier nur, das alles schlecht ist, jeder Spieler der letzte ist, jeder Trainer der mir nicht passt ein Versager ist, die Vereinsführung nichts kann und jeder Fan, der beim bashing nicht mitmacht, auch in schlechten Zeiten zur Mannschaft hält und etwas Respekt für verdiente Spieler fordert, als verblendet und als Idiot hingestellt.

Hier wird seit Wochen ein Mist geschrieben, Spielern unserer Mannschaft jeglicher Respekt verwehrt.
Ich frage mich warum diese Leute noch Real-Fans sind wenn der Dreck schon seit Jahren der Gleiche ist.

Langsam vergeht mir der Spaß an der ehemaligen Fan Seite.

Langsam reicht's, danke " Curry irgendwas und die anderen Hater

Das hat absolut nicht mit Fan sein zu tun, weil bashing und sich Sorgen machen, nicht das selbe ist

Kritisieren ist nicht "Bashing" oder "Hate"
Nach so einer Saison kann und darf es nicht so weitergehen.

Völlig deiner Meinung.

Aber spreche und schreibe über Leute (auch wenn sie schlecht spielen) in einer Art, wie auch mit dir gesprochen werden soll.

Du hast absolut recht. Statt das wir uns freuen das wir einen geilen Transfersommer vor uns haben wird nur immer gehatet und schlechte stimmung gemacht. Das macht keinen spass mehr hier. nur hass. bitte liebes real total team macht was
Bitte Bitte Bitte

Realtotal Team macht was gegen das bashing

Wieso sollte sich irgendjemand auf diesen „Transfersommer“ freuen und ob der so geil wird wie du es prognostizierst wird sich auch noch zeigen.

Die schlechte Stimmung kommt nicht von ungefähr, ich weiss nicht welche Saison du verfolgt hast aber mir persönlich ist nicht nach Euphorie zumute. Würd mich aber interessieren was dir Hoffnung für die nächste Saison macht, ich bin da zwiegespalten :)

Wegen dem Bashing, was soll das Realtotal-Team denn da machen, hier sind doch Mods unterwegs die schreiten schon ein wenn Sie es für nötig halten. Ist schliesslich freie Meinungsäusserung die hier herrscht oder ?

Ohne Witz? Also mir geht's mit den naiven Träumern so. Komisch, so unterschiedlich kann es sein.

du solltest garnicht reden. du kommentiert schon negatives seit JAHREN, egal was die Mannschaft macht. hat schon nix mehr mit Kritik oder Pessimismus zutun. dich wird real nie zufrieden stellen, also gibs auf und wechsel die mannschaft

Es war eine Saison zum vergessen.
Wieso machen wir es nicht einfach,statt uns gegenseitig an die Gurgel zu gehen und freuen uns auf die nächste Saison.
Abwarten was gekauft wird und wie sie einschlagen werden.
Wir sind alle Real Madrid Fans!!!!!
Wenn wir nicht zusammen halten,dürfen wir es nicht von der Manschat verlangen.

du solltest garnicht reden. du kommentiert schon negatives seit JAHREN, egal was die Mannschaft macht. hat schon nix mehr mit Kritik oder Pessimismus zutun. dich wird real nie zufrieden stellen, also gibs auf und wechsel die mannschaft
OK mach ich. Kannst du mir nur noch kurz sagen welche Mannschaft dir recht wäre? Vielen lieben Dank im Voraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[..] Ist schliesslich freie Meinungsäusserung die hier herrscht oder ?

Wenn man es genau nehmen will, könnte man hier sein Hausrecht durchsetzen und einige Dinge konsequenter Wegmoderieren um hier einen gewissen Standard zu wahren.

Diese Sprüche höre ich gern von Parteien von rechts aussen und dann kommt meist noch der widerliche Satz hinterhergeschoben: "darf man doch mal sagen dürfen!" Ich muss aufpassen das ich nicht an meiner eigenen Kotze ersticke!
Was ich aber damit nicht sagen will ist dich in eine politische Ecke zu stellen! Darum geht es mir nicht. Es soll nur verdeutlichen, dass unsere Gesellschaft, im Kern eine härtere Umgangsart pflegt und das gefällt mir nicht!
Und das kommt hier im Forum an und das missfällt mir DEUTLICH!

OK mach ich. Kannst du mir nur noch kurz sagen welche Mannschaft dir recht wäre? Vielen lieben Dank im Voraus.

Ich verstehe auch gar nicht weshalb WIR den Verein wechseln sollen. Als Real Fan ist es selbstverständlich maximale Ansprüche zu haben und auf jeder Position den Besten seiner Zunft sehen zu wollen.

Es sollten sich eher Andere (welche Freude dieser Form von "Fußball" haben) überlegen, eventuell Fan des HSV zu werden. Dort müssten sie eher auf ihre Kosten kommen...

Ich verstehe auch gar nicht weshalb WIR den Verein wechseln sollen. Als Real Fan ist es selbstverständlich maximale Ansprüche zu haben und auf jeder Position den Besten seiner Zunft sehen zu wollen.

Es sollten sich eher Andere (welche Freude dieser Form von "Fußball" haben) überlegen, eventuell Fan des HSV zu werden. Dort müssten sie eher auf ihre Kosten kommen...

Ansprüche haben??? das einzige was man von euch beiden liest sind hatekommentare gegen alles was mit real Madrid zutun hat. "Ansprüche haben" das ich nicht lache.

Amen. Immer diese Vorschläge sich was anderes zu suchen nur weil man seit einem Jahr das predigt was klarer Weise kommen musste. Anstatt sich ständig zu beschwerden sollten sich manche dafür entschuldigen was sie unsvowerfen und wie sie uns beleidigen. Ich entschuldige mich sicherlich nicht für die Wahrheit nur weil sie einige nicht ertragen können. Ich würde mich auch lieber freuen aber bei diesen offensichtlichen Fehlern die der Verein seit geraumer Zeit macht tut es einfach nur noch weh.

Das wäre mir persönlich egal zu welcher Mannschaft, Hauptsache nicht hier.

Lieber ein Naiver Träumer als wie ein pessimistischer, alles beleidigender und runtermachender alles Besserwissender den Rest spar ich mir.

Meinungsfreiheit ist völlig ok, aber die hört auf wenn es beleidigend wird.

Ist doch völlig egal wem Real holt, einigen Besserwisser und Hellsehern kann man es
Eh nicht rechtmachen.

Die die kommen sind eh nur Stümper und können gerade so gerade aus laufen, es sei denn, die gewissen Fans geben großzügig ihr Ok. Sonst ist von Anfang an wieder bashing angesagt

Solange man nicht beleidigend wird sollte man hier alles schreiben dürfen. Punkt.

für dich ist es also okay wenn jemand deine Mannschaft konstant schlecht macht? unter jedem einzigen beitrag ohne ausnahme? sogar wenn es garnicht um ein verlorenes spiel oder die schlechte Leistung der spieler geht ?

Wieso sollte sich irgendjemand auf diesen „Transfersommer“ freuen und ob der so geil wird wie du es prognostizierst wird sich auch noch zeigen.

Die schlechte Stimmung kommt nicht von ungefähr, ich weiss nicht welche Saison du verfolgt hast aber mir persönlich ist nicht nach Euphorie zumute. Würd mich aber interessieren was dir Hoffnung für die nächste Saison macht, ich bin da zwiegespalten :)

Wegen dem Bashing, was soll das Realtotal-Team denn da machen, hier sind doch Mods unterwegs die schreiten schon ein wenn Sie es für nötig halten. Ist schliesslich freie Meinungsäusserung die hier herrscht oder ?

Aber was bring es ewig zu haten und jeden Spieler fertig machen. was wollt ihr, nur schlechte Stimmung machen und sagen das sich nächstes Jahr nichts ändert. Ich bin happy das wir im Sommer neue Spieler bekommen und es aufwärts geht, oder soll deiner Meinung jeder sagen es wieder so ne scheiß Sasion. Was mich positiv stimmt:wir sind Real Madrid und ich bin ein Fan von Real seit kleinauf. wen das nicht schon genug ist weiß ich auch nicht mehr. EINFACH ZU UNSERER MANNSCHAFT HALTEN.

Genau. Auf jeden Position den besten, auch auf den Zuschauerrängen und auf Fanseiten.

Und da gehörst du nicht dazu[/QUOTE]

Die Mannschaft macht sich selbst schlecht. 0-3 zuhause gegen Moskau, 0-1 Vallecano, 0-3 Eibar usw usw...
Soll man sich darüber noch freuen.
Ist das jetzt unser Anspruch?

Exakt.

Man kann nichts schlecht reden/machen, was bereits schlecht ist. Da ist gar kein zutun mehr nötig.

Die Mannschaft macht sich selbst schlecht. 0-3 zuhause gegen Moskau, 0-1 Vallecano, 0-3 Eibar usw usw...
Soll man sich darüber noch freuen.
Ist das jetzt unser Anspruch?

wie ich schon sagte: SOGAR UNTER BEITRÄGEN IN DENEN ES NICHT UM EIN SPIEL GEHT.

für dich ist es also okay wenn jemand deine Mannschaft konstant schlecht macht? unter jedem einzigen beitrag ohne ausnahme? sogar wenn es garnicht um ein verlorenes spiel oder die schlechte Leistung der spieler geht ?

Es herrscht Meinungsfreiheit. Jeder kann gut oder schlecht machen was er will...

Ich denke auch nicht dass jmd Real schlecht machen will aber gerade die "LaDecima" Euphorie hat uns völlig unkritisch und blind werden lassen und glauben lassen wird schon alles werden...

Zurück