Aktuelles

[Artikel] Noten zum 38. Spieltag: Vinícius spielfreudig, Militão wiedererstarkt

Edin Soso

Redakteur · männlich · 46
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
19
[Artikel] Noten zum 38. Spieltag: Vinícius spielfreudig, Militão wiedererstarkt

Generalprobe für das Champions-League-Finale im Schongang: Im letzten Liga-Spiel gegen Copa-del-Rey-Sieger Real Betis kam Real Madrid zwar nicht über ein 0:0 hinaus, ließ dabei die letzte Konsequenz nach vorne vermissen, zeigte aber wiederum eine konzentrierte Abwehrleistung. In einer soliden Mannschaftsleistung stach vor allem der spielfreudige Vinícius Júnior heraus, während Éder Militão rechtzeitig zu alter Stärke zurückgekehrt sein scheint. Die REAL TOTAL-Einzelkritik zum 38. LaLiga-Spieltag.

Zum vollständigen Beitrag

Starkes Spiel von Militao. Hat mich richtig gefreut. So kurz vor dem CL-Finale war das sehr wichtig.

das war so wichtig!!!

Auch schön wie der Co- Kommentator auch Courtois eingegangen ist..

Wie er ihn gelobt hat und vor allem er sagte ja das er mit dem Fuß stark verbessert ist.
Das es wohl am TW Trainer liegt, und das stimmt.. er hatte paar sehr gute flache und lange hohe Pässe..

Dachte schon da steht Neuer oder Ter Stegen^^

Kroos hat mich gestern in der ersten Hälfte beeindruckt war komplett da hatte viele starke Aktionen und auch Ideen …
Auch Eder hat seine Form wieder denke nach dem Spiel werden wir unsere Stamm iv auch im cl Finale sehen für mich bleibt die letzte Frage ob Fede oder rodrygo starten soll

Zurück