- Punkte für Erfolge
- 17
[Artikel] Noten zum 4. CL-Spieltag: Nacho bosshaft, Hazard unterirdisch
Rüdiger sei Dank! Real Madrid hat das Achtelfinal-Ticket in der Königsklasse mit einem späten Treffer zum 1:1-Unentscheiden bei Shakhtar Donetsk gelöst. Dabei überzeugte vor allem das Innenverteidiger-Duo Rüdiger/Nacho sowie der aktive Kroos im Mittelfeldzentrum. Eden Hazard und die Offensive des Titelverteidigers erwischten hingegen einen schwachen Tag.
Zum vollständigen Beitrag
Rüdiger sei Dank! Real Madrid hat das Achtelfinal-Ticket in der Königsklasse mit einem späten Treffer zum 1:1-Unentscheiden bei Shakhtar Donetsk gelöst. Dabei überzeugte vor allem das Innenverteidiger-Duo Rüdiger/Nacho sowie der aktive Kroos im Mittelfeldzentrum. Eden Hazard und die Offensive des Titelverteidigers erwischten hingegen einen schwachen Tag.
Zum vollständigen Beitrag

! Rüdiger war auch sehr stark und spielt sich so langsam mit solchen Einsätzen in letzter Minute in mein königliches Herz (auch wenn mir die Gesundheit der Spieler wichtiger sind als Erfolg). Bei Hazard habe ich nach diesem Auftritt die letzten versteckten Hoffnungen verloren. Da sehe ich doch viel lieber ein Aribas oder ein Peter, die mit Sicherheit viel mehr Einsatz gegeben hätten. Sollte mit Hazard wohl nicht sein…