Aktuelles

[Artikel] Noten zum 4. Spieltag: Auch hässlich gewinnt Spiele

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Noten zum 4. Spieltag: Auch hässlich gewinnt Spiele

Es war mal wieder ein hartes Stück Arbeit, am Ende stand jedoch ein 2:0 über Espanyol auf der Anzeigetafel. Wenngleich der Auftritt im Power8 Stadion zeitweise doch arg dürftig daher kam und nur wenige Spieler an ihr gewohntes Leistungsniveau heranreichten, bewiesen die Königlichen eine lang vermisste Eigenschaft: Spiele auch dreckig zu gewinnen und über die Zeit zu retten. Die REAL TOTAL-Spielerbewertungen des 3. Spieltags der Primera División 2016/17.

Zum vollständigen Beitrag

Marcelo habe ich besser gesehen. Sicher ein paar unnötige Abspielfehler aber auch wieder ganz starke Zweikämpfe.

Finde die letzten 2 Real Spiele gar nicht berauschend! Also gestern, und jetzt kommt einfach meine Meinung, man merkt schon das Ronaldo und Bale fehlten... Und bitte bitte, er hat ja 1 Tor geschossen, aber Morata ist im Moment zumindest 1000mal mehr Wert im Spiel als Benzema! Der läuft aktuell, falls er 10 Zylinder hat, auf 4 oder 5! Und das ist für mich einfach noch viel zu viel... Man merkt es an seinen Sprints usw... Also Morata für mich KLAR die jetzige NUMMER 1!

Finde die letzten 2 Real Spiele gar nicht berauschend! Also gestern, und jetzt kommt einfach meine Meinung, man merkt schon das Ronaldo und Bale fehlten... Und bitte bitte, er hat ja 1 Tor geschossen, aber Morata ist im Moment zumindest 1000mal mehr Wert im Spiel als Benzema! Der läuft aktuell, falls er 10 Zylinder hat, auf 4 oder 5! Und das ist für mich einfach noch viel zu viel... Man merkt es an seinen Sprints usw... Also Morata für mich KLAR die jetzige NUMMER 1!
Benzema musste nach seiner Verletzung erstmal wieder rein kommen und wenn er mal drinne ist spielt er auch besser als Morata das hat man in der 2.Halbzeit gesehen und Morata läuft zwar sehr viel aber mehr auch nicht, er hat in 5 Spielen nur 2 Tore gemacht und steht viel zu oft im Abseits
Ich hab nichts gegen Morata aber auf dem Niveau von Benzema ist er noch nicht;)

asensio der neue isco?
wohl noch zu jung um das zu sagen

Heutige Geburtstage

Zurück