Aktuelles

[Artikel] Noten zum 4. Spieltag: Bellingham rettet erneut, Rodrygo hat‘s schwer

Edin Soso

Redakteur · männlich · 46
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
19
[Artikel] Noten zum 4. Spieltag: Bellingham rettet erneut, Rodrygo hat‘s schwer

Die Rückkehr ins Estadio Santiago Bernabéu ist geglückt! Real Madrid gelang am 4. Spieltag gegen den FC Getafe mit einem 2:1 per Aufholjagd der vierte Sieg in Folge. Nach frühem Rückstand bedurfte es einer klaren Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte. Dabei ragte Toni Kroos nach seiner Einwechslung heraus, Jude Bellingham glänzte wieder als Torschütze, wohingegen Fran García deutlich abfiel und Rodrygo Goes es schwer hatte. Die REAL TOTAL-Einzelkritik.

Zum vollständigen Beitrag

Brahim tat tat sich schwer welches Spiel hast du gesehen Edin Soso?
Brahim Díaz war der Spieler mit der Nummer 21 vielleicht hast du den verwechselt mit jemand anderen.
Hala Madrid
Sehe irgendwie Brahim auch oftmals anders. Schon bei seiner ersten Station bei Real war er ein sehr aktiver Posten und auch heute und im ersten La Liga Spiel ist er derjeniger, der sehr viele Offensiv-Impulse setzt. Ist motiviert, lauft sich frei, bietet Anspielstationen und macht auch viele leere Kilometer. Was will man sonst noch erwarten in dieser kurzen Zeit?

Brahim Díaz war der Spieler mit der Nummer 21 vielleicht hast du den verwechselt mit jemand anderen.
Hala Madrid

Sehr wahrscheinlich verwechselt mit Modric! Für mich war er der Spieler der sich schwer tat! Man hat gemerkt wer der Älteste auf dem Platz war.

Wir werden wohl erst in ein paar Jahren realisieren welche absoluten Weltklassespieler wir zwischen 2012 und 2022 in Madrid genießen durften. Wir haben ohne Frage sehr viele gute junge Spieler in unseren Reihen aber schei**e Mann wie gut waren CR7, Ramos, Xabi Alonso, Özil, Di Maria, Isco, Bale, Modric, Kroos, Casemiro, Benzema, Carvajal, Marcelo,...

Fran kann ich das irgemdwie nicht böse nehmen das spiel gestern, passiert eben , man hat gemerkt das er nervös war endlich hier zu spielen aber freut mich auch für ihn und hoffe er wird daran arbeiten jetzt , denke Carlo wird ihm da auch sehr behilflich sein ,bei der Flanke auf Joselu hat mann gesehen was er kann

Hala Madrid

Sehr wahrscheinlich verwechselt mit Modric! Für mich war er der Spieler der sich schwer tat! Man hat gemerkt wer der Älteste auf dem Platz war.

Modric war zweifellos einer der besten auf dem Platz. Wer das nicht gesehen hat, sollte schauen ob nicht vielleicht eine andere Sportart das richtige für ihn wäre.

Wir werden wohl erst in ein paar Jahren realisieren welche absoluten Weltklassespieler wir zwischen 2012 und 2022 in Madrid genießen durften. Wir haben ohne Frage sehr viele gute junge Spieler in unseren Reihen aber schei**e Mann wie gut waren CR7, Ramos, Xabi Alonso, Özil, Di Maria, Isco, Bale, Modric, Kroos, Casemiro, Benzema, Carvajal, Marcelo,...

glaube mir ich weiß das.
ab 2018 gabs irgendwie einen Bruch, oder 19, nagel mich nicht drauf fest, aber seit Corona oder kurz davor ist der Fußball an sich viel schlechter geworden.

Ja, seitdem Cristiano LaLiga verlassen hat;)

glaube mir ich weiß das.
ab 2018 gabs irgendwie einen Bruch, oder 19, nagel mich nicht drauf fest, aber seit Corona oder kurz davor ist der Fußball an sich viel schlechter geworden.

Hala Madrid

Modric war zweifellos einer der besten auf dem Platz. Wer das nicht gesehen hat, sollte schauen ob nicht vielleicht eine andere Sportart das richtige für ihn wäre.

Hahahaha ja sehr wahrscheinlich bist du Kroate darum :)

Hahahaha ja sehr wahrscheinlich bist du Kroate darum :)

Nein ich bin zu hundertprozent deutsch. Du bist dagergen wahrscheinlich einfsch nur ein Modric-Hater.
Modric hat mit einem traumhaften Aussenristpass das 1:1 vorbereitet. Ohne dem Handspiel wäre der Ball auch direkt zu Alaba gegangen und dann hätte er den direkten Assist bekommen. Den Pfostenschuss von Kroos hat er auch perfekt vorbereitet, dazu kaum einen Fehlpass und war wie immer nicht vom Ball zu trennen.

Nein ich bin zu hundertprozent deutsch. Du bist dagergen wahrscheinlich einfsch nur ein Modric-Hater.
Modric hat mit einem traumhaften Aussenristpass das 1:1 vorbereitet. Ohne dem Handspiel wäre der Ball auch direkt zu Alaba gegangen und dann hätte er den direkten Assist bekommen. Den Pfostenschuss von Kroos hat er auch perfekt vorbereitet, dazu kaum einen Fehlpass und war wie immer nicht vom Ball zu trennen.

Okei dann hast du aber ein anderes Spiel gesehen.

Zurück