Aktuelles

[Artikel] Noten zum 4. Spieltag: Der „Cardiff-Express“ rollt wieder

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
22
[Artikel] Noten zum 4. Spieltag: Der „Cardiff-Express“ rollt wieder

„Mini-Krise“ beendet, „Big Point“ gelandet: Dank einer bemerkenswerten Kollektivleistung bleibt Real Madrid am FC Barcelona dran. Beim 3:1 gegen Real Sociedad erwischte nur ein Star einen schlechten Tag. Gareth Bale brachte hingegen seine Kritiker zum Schweigen, während Borja Mayoral der Stürmer-Debatte eine unverhoffte Wende gab. Die REAL TOTAL-Spielerbewertungen des 4. Spieltags der Primera División.

Zum vollständigen Beitrag

ja da gehe ich mit, ich hätte wie immer noch kritischer allen 0.5-1.0 weniger gegeben, das sind ja nur Nuancen ihr macht das super.

Heute haben alle ein tolles Spiel gemacht. Vor allem Theo und Mayoral haben positiv überrascht. Bleibt zu hoffen, dass sie die Leistung von heute weiter bestätigen können.

Ich freue mich für Borja und Bale! Absolut geil und jeder der meinte Bale hätte seine Spritzigkeit abgelegt wurde gestern vom Gegenteil überzeugt. Er findet wieder zu alter Stärke..Zizou ist halt der top Psychologe für alle seine Spieler. Mayoral ist fleißig und findet so zum Erfolg. Das war viel Arbeit gestern.

Also mayoral hat mich gestern echt überrascht ^^ also nach der katastrophensaison bei wolfsburg hab ich den wirklich fälschlicher weise schon abgeschrieben...
Wsl halt einfach anpassungsschwierigkeiten dort und ein schlechtes umfeld für den jungen spanier mit der ganzen unruhe im verein.

Ich hätte die Kreativspieler diesmal mittelmäßig bewertet, da mir da doch etwas die Kreativität gefehlt hat und sie doch oft nicht das richtige Auge für die besser positionierten Mitspieler hatten. Vor allem Bale wurde ja zum Teil richtig ausgegrenzt. Fand ich schade, wären paar schöne Aktionen, neben dem langen Pass, möglich gewesen.

Heutige Geburtstage

Zurück