Aktuelles

[Artikel] Noten zum 5. CL-Spieltag: Asencio tapfer, Mbappé desaströs

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Real Madrid taumelt weiter durch die Königsklassen-Saison: Am Mittwochabend verlor der Rekordchampion völlig verdient mit 0:2 (0:0) beim FC Liverpool. In einem denkwürdigen Fußballspiel waren lediglich Thibaut Courtois und Eduardo Camavinga auf Top-Niveau. Superstar Kylian Mbappé lieferte hingegen eine desaströse Vorstellung ab.

Zum vollständigen Beitrag

Brahim der Marokkaner.. nicht der Spanier
Nur zur Korrektur, er hat beide Staatsbürgerschaften und das nicht nur weil er in Spanien geboren wurde, sondern weil seine Mutter auch Spanierin ist.
Es ist auch bekannt das es sein Kindheitswunsch war stets für die spanische Elf zu spielen.
Ich freue mich aber das er das nun für die Marokkanische Mannschaft tut. Da tummeln sich so einige gute Spieler rum und Spanien hat auf einen guten bis sehr guten Spieler verzichtet.

Xabi muss einfach im Sommer kommen. Ich kann mir diesen planlosen Fußball nicht mehr ansehen... Früher war Carlo wenigstens noch erfolgreich, aber gefühlt desto bessere Spieler Carlo bekommt, desto schlechter wird sein Fußball. Erschreckend was Carlo mit diesen Offensivstars anfängt.

In der Defensive sehe ich die Hauptschuld bei Perez und Carlo als Mittäter, mit dieser dünnen Besetzung in die Saison zu gehen hat gefühlt das ganze Forum hier bereits im Sommer angeprangert.
Unprofessionell hoch 10 ... über Chelsea macht man sich über den riesigen Kader lustig und selber sind wir mit dem Gegenteil genauso lächerlich.

Güler bekommt eine bessere Note als Jude? Wofür denn? Ich habe nichts gesehen. Kein Pressing, und mit dem Ball schwach. Viele hier fordern seinen Einsatz, und Zurecht. Potenzial ist da, keine Frage. Aber so zu spielen, ist nicht real würdig. Diese Aussage gilt auch für Mbappe.

Das Problem bei Mbappe ist, er hat keine Eier!

Um bei Real erfolgreich zu sein brauchst du Eier! Diese Eier hat Vini und Bellingham. Alle Augen waren auf die zwei gerichtet und trotzdem bringen sie Leistung. Was Vini alles durchmachen musste und immernoch muss und trotzdem ist er der beste Spieler der Welt. Mbappe würde nach so einem Hate in der Psyche landen!

Es sind viele grosse Spieler bei Real gescheitert weil sie einfach keine Eier für Real hatten und ich denke das könnte mit Mbappe auch passieren!

Um bei Real erfolgreich zu sein brauchst du Eier! Diese Eier hat Vini und Bellingham. Alle Augen waren auf die zwei gerichtet und trotzdem bringen sie Leistung. Was Vini alles durchmachen musste und immernoch muss und trotzdem ist er der beste Spieler der Welt. Mbappe würde nach so einem Hate in der Psyche landen!

Es sind viele grosse Spieler bei Real gescheitert weil sie einfach keine Eier für Real hatten und ich denke das könnte mit Mbappe auch passieren!
Sag mir dass du ein Boomer bist, ohne dass du mir sagst dass du ein Boomer bist...

Ich meine ich weiß was du meinst, aber Bro willkommen im neuen Jahrhundert.

GddDiyAWEAAu-fN

Bodenlos wie dieser Haufen sich präsentiert

Sag mir dass du ein Boomer bist, ohne dass du mir sagst dass du ein Boomer bist...

allerdings hat er nicht unrecht. Bellingham wird diese Saison von den Medien zerstört weil er keine Tore mehr schießt. Dennoch ist er im Mittelfeld einer der besten der Welt. Der hat auch gestern mehrfach 2-3 Spieler stehen lassen. Von Vini was der alles durchmachen muss besuch ma gar nicht reden. Dennoch kämpfen die Zwei wie Löwen.
Ein Mbappe lässt jetzt schon den Kopf hängen. Ist näher von seinem Attitude an Hazard als ein Vini, Benz oder Bellingham

Fand mendy eigentlich echt gut die Elfer Szene ist eben blöd gegen ein salah der aktuell in messi Form ist kann man eben auch echt schwer was dann machen , Asencio hat mir auch echt gut gefallen an ihm lagen die Tore definitiv nicht

Oh tut mir leid war das jetzt politisch nicht korrekt oder war es für dich ein bisschen zu viel Bro?

Asensio kommt mir zu schlecht weg.erster CL spiel,dann gegen so einen Gegner .solide gespielt .ich fand ihn gut und hoffe ihn auch weiterhin auf dem Spielfeld zu sehen

Fand mendy eigentlich echt gut die Elfer Szene ist eben blöd gegen ein salah der aktuell in messi Form ist kann man eben auch echt schwer was dann machen , Asencio hat mir auch echt gut gefallen an ihm lagen die Tore definitiv nicht

Mendy hatte mehrere Ballverluste gestern weil der 1.Kontakt katastrophal war und die Szene mit Salah. Er stellt ihm einfach den Fuss hin damit er fällt. Sowas dummes habe ich noch nie bei einem Profiverteidiger gesehen!!

Oh tut mir leid war das jetzt politisch nicht korrekt oder war es für dich ein bisschen zu viel Bro?

Da geht es meiner Meinung nach nicht um politische Korrektheit, sondern um widerliche Ausdrucksweise...
Einem Mann der offensichtlich eine psychische Blockade hat zu sagen er wäre "kein echter" Mann wird das Problem nicht lösen...

Heutige Geburtstage

Zurück