Aktuelles

[Artikel] Noten zum 5. CL-Spieltag: Joselu verballert viel, Bellingham irre gut

Edin Soso

Redakteur · männlich · 46
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
19
[Artikel] Noten zum 5. CL-Spieltag: Joselu verballert viel, Bellingham irre gut

In einem wilden Spiel schlägt Real Madrid die SSC Neapel mit 4:2 (2:1) und sichert sich neben den drei Punkten auch den vorzeitigen Gruppensieg im letzten CL-Heimspiel in diesem Jahr. Jude Bellingham und Rodrygo Goes zauberten wieder, Tordebütant Nico Paz begeisterte mit seinem Tordebüt und Joselu glänzte beim Vergeben von Großchancen. Die REAL TOTAL-Einzelkritik.

Zum vollständigen Beitrag

Sorry, aber bei zwei Gegentoren kann es nicht sein, dass die ganze Abwehr einen 2er - Schnitt hat. Das waren ja keine Zaubertore, die Neapel da geschossen hat, sondern bei beiden Toren klare Unaufmerksamkeiten.

Vor allem beim zweiten Tor stimmt doch die Zuordnung überhaupt nicht auf der linken Seite, der gegnerische Spieler stand völlig frei und zog in Ruhe ab, selbst Alaba hat dann noch mit Mendy geschmimpft, wenn ich mich richtig erinnere.

Bei den ganzen Verletzungen und der Tatsache, dass man sowieso weiter ist, mache ich den Jungs keinen Vorwurf, dass sie gestern nicht alles gegeben haben, aber eine Topleistung in der Abwehr war es bei weitem nicht.

Sorry, aber bei zwei Gegentoren kann es nicht sein, dass die ganze Abwehr einen 2er - Schnitt hat. Das waren ja keine Zaubertore, die Neapel da geschossen hat, sondern bei beiden Toren klare Unaufmerksamkeiten.

Vor allem beim zweiten Tor stimmt doch die Zuordnung überhaupt nicht auf der linken Seite, der gegnerische Spieler stand völlig frei und zog in Ruhe ab, selbst Alaba hat dann noch mit Mendy geschmimpft, wenn ich mich richtig erinnere.

Bei den ganzen Verletzungen und der Tatsache, dass man sowieso weiter ist, mache ich den Jungs keinen Vorwurf, dass sie gestern nicht alles gegeben haben, aber eine Topleistung in der Abwehr war es bei weitem nicht.

Sry aber hab das spiel wegen der Arbeit verpasst aber bei den ganzen Verletzungen und der Tatsache das den jungs es fast egal sein könnte haben die echt abgeliefert, also das ist nicht mal motzen auf hohen Niveau sondern fast unverschämt. Die Jungs haben den Sieg gebracht, das ist das wichtigste und die offensive macht trotz der mangelnder Kaderplanung und vielleicht dank der vini Verletzung richtig spaß. Der einzige der zu wünschen lässt ist Joselu aber mit der unterstützung der anderen wird das vielleicht auch was. LG

Hala Madrid

Eh, das zweite Tor war haltbar für Lunin. Alaba hat die klasse Vorlage gehabt und auch gezeigt warum er einfach kein IV ist. Bei Flanken steht er immer wie ein Pylon im Raum rum. Kritik an Mendy will ich nicht haben. Die haben die Sahneseite von Napoli mit Kwaradsdingsbums doch gut aus dem Spiel genommen, dass das nicht immer klappt ist Teil des Sports.

Man konnte doch sehen, dass der Biss und der Einsatz weit weg von CL-Finalrundenspielen war. Und das ist auch absolut normal…genau so hat die Abwehr fungiert und genau so, sind auch diese Gegentore entstanden.
Ich bin mir sicher, dass die zwei Tore in dieser Form sonst nicht gefallen wären und die restliche Leistung war doch souverän und gut….also alles Bestens!

Sry aber hab das spiel wegen der Arbeit verpasst aber bei den ganzen Verletzungen und der Tatsache das den jungs es fast egal sein könnte haben die echt abgeliefert, also das ist nicht mal motzen auf hohen Niveau sondern fast unverschämt. Die Jungs haben den Sieg gebracht, das ist das wichtigste und die offensive macht trotz der mangelnder Kaderplanung und vielleicht dank der vini Verletzung richtig spaß. Der einzige der zu wünschen lässt ist Joselu aber mit der unterstützung der anderen wird das vielleicht auch was. LG

Hala Madrid

Du hast mich glaube ich nicht verstanden, mein Post war keine wirkliche Kritik an der Manschaft, ich finde man hat es angesichts der Umstände sehr gut gemacht. Aber die Noten sollten dann schon die Leistung objektiv widerspiegeln, hier wurde schon für ganz andere Partien sofort eine 4 gegeben, dementsprechend hängt der Balken für 2er relativ hoch bei Realtotal.

Eh, das zweite Tor war haltbar für Lunin. Alaba hat die klasse Vorlage gehabt und auch gezeigt warum er einfach kein IV ist. Bei Flanken steht er immer wie ein Pylon im Raum rum. Kritik an Mendy will ich nicht haben. Die haben die Sahneseite von Napoli mit Kwaradsdingsbums doch gut aus dem Spiel genommen, dass das nicht immer klappt ist Teil des Sports.

Sehe ich bei Lunin nicht so. Das war ein knallharter Schuss aus knapp 4-5 Meter vor dem Tor. Da hast du als Torhüter entweder Glück oder eben nicht, aber darauf zu reaigeren ist praktisch unmöglich. Er stand richtig am nahen Pfosten, mehr machen kann er da nicht, das ist die Verantwortung der Verteidiger, dass er da erst gar nicht zum Schuss kommt. Bei Alaba und Mendy stimme ich dir zu.

Unglaublich was für eine Leistung von der Mannschaft mit dieser Verletztenliste, das ist einfach Real Madrid.
Toni Kroos einfach pure Klasse der Mann!

Auch wenn es mir für Union leid tut aber im letzten Spiel in Berlin würde ich alle wichtigen Spieler schonen und nur die Ersatzspieler einsetzen. WIr müssen Rodrygo, Bellingham, Valverde, Rüdiger, Alaba und Carvajal eine Pause gönnen.

Wenn jetzt nur noch Joselu wieder in die Spur findet, ist unsere Offensive wirklich bärenstark, wenn man bedenkt, dass da noch ein Vini Jr oder auch ein Güler fehlt. Ich habe mich am Schluss unglaublich für Joselu gefreut, dass es doch noch für ihn geklappt hat. Ich muss auch erfreut sagen, dass das Bernabeu da auch reifer geworden ist. Es gab mal Zeiten, als ein CR7 oder Benze gnadenlos zuhause ausgepfiffen wurde, als sie mehrere Chancen vergaben. Aber solche Zeiten gibt es halt auch bei Stürmern und wichtig ist, dass sie vom Team und den Fans weiter unterstützt werden. Grossartige Aktion auch von Bellingham, wie er seinen Kumpel aufmunternd in den Fokus beim Tor stellt. Geile Gruppe!

GAJBRE8W8AA2lbg

Hala Madrid
du hast das spiel nicht gesehen und kritisierst einen anderen user dafür dass er die noten anders gegeben hätte? DAS ist unverschämt! warum sollte die verteidigung die so gut wie nichts zu tun hatte aber trotzdem gewackelt hat (wir haben 2 gegentore bekommen, das bekommt man auch mit wenn man das spiel nicht gesehen hat!) gute noten kriegen?

Ich geb‘ dir ja recht, was das Schonen betrifft, aber doof wär‘s schon, wenn man live „nur“ die 2. Garde sehen dürfte…

Unglaublich was für eine Leistung von der Mannschaft mit dieser Verletztenliste, das ist einfach Real Madrid.
Toni Kroos einfach pure Klasse der Mann!

Auch wenn es mir für Union leid tut aber im letzten Spiel in Berlin würde ich alle wichtigen Spieler schonen und nur die Ersatzspieler einsetzen. WIr müssen Rodrygo, Bellingham, Valverde, Rüdiger, Alaba und Carvajal eine Pause gönnen.

Hala Madrid
du hast das spiel nicht gesehen und kritisierst einen anderen user dafür dass er die noten anders gegeben hätte? DAS ist unverschämt! warum sollte die verteidigung die so gut wie nichts zu tun hatte aber trotzdem gewackelt hat (wir haben 2 gegentore bekommen, das bekommt man auch mit wenn man das spiel nicht gesehen hat!) gute noten kriegen?

Keine Ahnung, weil diese mit ihren assists faktisch gesehen zum Sieg genug beigetragen haben. +-

Aber ich geh jetzt nicht auf ne Diskussion ein. LG raus

Keine Ahnung, weil diese mit ihren assists faktisch gesehen zum Sieg genug beigetragen haben. +-

Aber ich geh jetzt nicht auf ne Diskussion ein. LG raus
das ist ohnehin keine diskussion weil du ja das spiel nicht mal geschaut hast und dass alaba diagonalbälle spielen kann macht keinen guten IV aus ihm. LG :)

Heutige Geburtstage

Zurück