Aktuelles

[Artikel] Noten zum 5. CL-Spieltag: Rodrygo glänzend, Casemiro überall

David Paasche

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Noten zum 5. CL-Spieltag: Rodrygo glänzend, Casemiro überall

Real Madrid hat das Champions-League-Achtelfinalticket am Mittwochabend mit einem standesgemäßen 3:0-Erfolg bei Sheriff Tiraspol souverän gelöst. Dabei ragte Toni Kroos aus einem starken Kollektiv heraus. Aber auch Casemiro und Rodrygo sammelten Pluspunkte, während die Defensive um David Alaba kaum etwas zuließ.

Zum vollständigen Beitrag

Ich mag Vini sehr aber ich schätze Rodryro mehr und sehe ihn stärker und abgeklärter und er kann in mehreren Positionen spielen obwohl links seiner Position ist aber er kann recht, 9 oder zentral spielen

Zuletzt bearbeitet:
das erste mal , dass ich eine 1 in der benotung sehe . reeeespekt .
einfach Kr8s-artig , wie er gegen vorne und hinten gearbeitet hat . Sheriff war dies auch bewusst , und hat versucht ihn zu neutralisieren . das kommt noch dazu . im Benabeu ist ihnen dies besser gelungen .

schön , dass der wert von CASE wieder mehr beachtung bekommt .
eine 2 für MOD ist zu hoch . nehme an , der euphorie geschuldet .
ASENSIO bringt mehr zielgerichteten schwung und gefahr rein .
ANCE hat dieses mal gut begründet und rechtzeitig gewechselt . halt schon auch ein fuchs .

Zuletzt bearbeitet:
einfach Kr8s-artig , wie er gegen vorne und hinten gearbeitet hat . Sheriff war dies auch bewusst , und hat versucht ihn zu neutralisieren . das kommt noch dazu . im Benabeu ist ihnen dies besser gelungen .

ANCE hat dieses mal gut begründet und rechtzeitig gewechselt . halt schon auch ein fuchs .

Was heißt hier wert von Case kommt endlich zum Tragen?

Der spielt seit langer Zeit komplett furchtbaren, selbstzerstörerischen Fußball.

Gestern hat er Weltklasse gespielt und zurecht eine gute Note.

Spielt Casi immer so, sehr gut, aber bitte weniger komplettausfälle bitte :)

Finde die Benotung hier sehr gut, würde aber vini und Benzema tauschen.

Benze mit schönem Tor, aber seine Pässe im letzten 3ttel kamen mal wieder überhaupt nicht.

Er machte ein gutes Spiel, deswegen meinetwegen 2,5 :)

Vini kommt mir vor allem bei EUCH zu schlecht weg.

Ich finde er hat die schwindelig gespielt.
Nicht immer in der komplett gefährlichen Zone, aber er hat ordentlich für Chaos gesorgt.

Rodrygo war allerdings auch absolut genial :)

Modric hatte die meißten erfolgreichen Dribblings im Spiel, 91 Prozent angekommene Pässe, war extrem präsent, hat etliche male mit schönen Pässen das Mittelfeld überückt, etc. Eine 2 ist definitiv nicht zu hoch sondern wohl verdient.

Heutige Geburtstage

Zurück