Aktuelles

[Artikel] Noten zum 5. Spieltag: Casemiro und Varane halten den Laden zusammen

Baumgart's Fussballblog

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Noten zum 5. Spieltag: Casemiro und Varane halten den Laden zusammen

Real Madrid kann Patzer der Konkurrenz also doch nutzen – weil das Kollektiv wie eines spielt und den rabenschwarzen Abend aus Paris so beinahe vergessen macht. Während Karim Benzema vorne den Cristiano Ronaldo gibt, glänzen die auffälligsten Akteure in der Defensive. Die REAL TOTAL-Einzelkritik zum 5. Spieltag der LaLiga-Saison 2019/20.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde Hazard und Bale kommen etwas zu schlecht weg. Sie haben sich extrem in den Dienst der Mannschaft gestellt und konnten auch dadurch vorne nicht wirklich glänzen. Für mich aber gerade eines der Erfolgsfaktoren heute. Haben beide viele Meter gemacht!

Wenn was nicht läuft und verloren dann gibt es hier .... Komentare ;) Jetzt wo in Sevilla seit 2014/15 wieder gewonnen wird im mom 2 ;)

Sorry : Aber was ist den los nur wenns negative läuft Finger drauf halten ?? Curry usw... was los ZZ , Ramos, Marcelo , Don , Kroos ich muss auch ;) USW...... Kein gutes Wort für das was " unser REAL MADRID CF geleistet hat ?? Nein weil : Haben zu 0 gespielt und gewonnen ;)

PS : Warum seit ihr Real Fans ??? Und ich rede nicht von Betis ;) !!

Note 1 noch für Lope's Aktion, die zur seiner gelben Karte führte. Muss immer noch lachen wie er sich danach aufregt.hehee

Hmm finde James etwas zu schlecht bewertet. Note 2.5 wären angebracht gewesen...

erste HZ 2,5, danach leider 4 ... es ist noch nicht der "alte" James von 2014, aber es ist dafür ein anderer geworden - eine neue weiterentwickelte Version 2.0, eine mannschaftsdienlichere Version.
Ich vermisse natürlich noch die Traumtore, aber er ackert, kämpft, geht in die Zweikämpfe, hilft Defensiv mit. Das alles hat er bei den Bauern gelernt, und ist der Hauptgrund warum ZZ ihm überhaupt nun regelmäßig Spielzeit gibt. ZZ mag genau diesen aufopferungsvollen Spielertyp (siehe Don V)

Dennoch ist mir als alter Fan das natürlich noch zu wenig, ähnlich wie bei Hazard oder nun auch Bale wissen wir dass er selber Sachen wie Fernschüsse oder auch Fallrückzieher beherrscht, die Key Passes sind wie immer krank, aber die große Show ist es noch nicht, aber alle Drei werden früher oder später zeigen warum sie galaktisch sind

Es war ein knapp erwürgter Sieg, aber nun steht erst einmal das Kollektiv und die Results im Vordergrund - die Spielfreude kommt hinterher.

Zuletzt bearbeitet:
Glück für Courtois, dass das Ding im Abseits war. Lachen muss ich da eigentlich immer. Aber diesmal musste ich mich wenigstens nicht ärgern. :-)
Bei Dani hab ich mich auch erst aufgeregt. 2 Kontakte, 2 Fehler. (Bin äußerst pro Dani) Aber dann hat er wohl doch noch aufgedreht.
Ich kann es nichg genau ssgen. Bin eingepennt.
Hab ich schon gesagt, dass ich 21 Uhr Spiele hasse? ;)

Insgesamt sehr feurig das Spiel. Hat mir gefallen. Und schön zu hören, dass es wieder sowas wie einen Teamspirit gibt. Das ist für mich der Schlüsselpunkt und das hat irgendwie gefehlt.

Hazard hat mir sehr gut gefallen bei der Ballkontrolle im Sprint. Bald ist er auf den Punkt da wo er sein soll.

Wenn was nicht läuft und verloren dann gibt es hier .... Komentare ;) Jetzt wo in Sevilla seit 2014/15 wieder gewonnen wird im mom 2 ;)

Sorry : Aber was ist den los nur wenns negative läuft Finger drauf halten ?? Curry usw... was los ZZ , Ramos, Marcelo , Don , Kroos ich muss auch ;) USW...... Kein gutes Wort für das was " unser REAL MADRID CF geleistet hat ?? Nein weil : Haben zu 0 gespielt und gewonnen ;)

?

Können wir nicht einfach mal in der Mitte bleiben?
Nicht unfair kritisieren, aber auch nicht blind alles loben?

Danke ;)

Ja vor dem Spiel schrieben manche wir gehen 4-0 unter jetzt ist wieder alles Paletti.
Ist es nicht. Mir tut es bißchen weh wie Edeltechniker wie Hazard und James sich in Zweikämpfen aufreiben müssen. Ich wünsche mir als Real Fan immer mehr Glanz und Spektakel als einen Arbeitssieg.

Aber es war im Moment die absolut richtige Reaktion. Der Einsatz war vorbildlich, defensiv hatte alles seine Ordnung und das Tor war auch sehr schön herausgespielt.

Casemiro immer wieder mit Fehlpässen, aber defensiv war das die beste Leistung die ich jemals von ihm im Real-Drerss gesehen habe. Auch von Varane eine Top Leistung. Dank den zwei musste Sevilla sich unserer Flankentaktik bedienen. Wenn man etwas loben kann, dann genau das!

Irgendwie schade, dass man hier schon lange nichts mehr von den Benzema-Kritikern liest! Wo sind die denn alle geblieben?

Das besprechen wir nochmals, nach den Spielen gegen Atletico und Barca.

Okay, also selbst WENN Benzema in jedem Spiel der Saison treffen sollte, AUSSER gegen diese Beiden Teams, ist er also wieder kein guter Stürmer und trifft nur gegen kleine teams..? ;)
Diese Logik..

Fakt ist: Ohne Benzema hätten wir die letzten Jahre sehr viel weniger Erfolg gehabt und ein Ronaldo hätte ohne ihn als Sturmpartner sehr viel weniger glänzen können. Und das kann ihm niemand absprechen!!
Ja, er ist kein Mittelstürmer a la Suarez, aber das muss er auch nicht sein.. für das Team ist er die perfekte 9, und sobald Hazard sich mit ihm etwas eingespielt hat wird das auch wieder sehr schön da vorne in unserer Offensive :)

Irgendwie schade, dass man hier schon lange nichts mehr von den Benzema-Kritikern liest! Wo sind die denn alle geblieben?

Im Moment ist alles gut.
Aber wenn er wieder die 100 % liegen lässt, gibt es Ärger ;)

P.s: @ Curry: du brauchst gar nicht meinen vorherigen Post zu liken, du Negativbacke ;)

Och, Mensch. Seid doch mal froh, wenn nicht Benz gebasht wird. Warum kommt jetzt von euch so ein Gegenpressing. ;)
Bin gerade froh, dass alles so besonnen im Rahmen bleibt.
Muss man ja auch mal loben.

Warum ist das für dich ein Kriterium? Benzema hat in zahlreichen Topspielen in der CL Tore geschossen und fantastische Vorlagen geliefert. Unter anderem auch gegen Atletico und Barca...du kannst sagen was du willst aber Benzema ist seit über 1 Spielzeit in sehr guter Form und einer der wenigen die konstant abliefern. Was muss er denn noch tun? Er ist nicht CR7 aber wieviele gibts denn davon schon? Außerdem kratzt er heuer sogar an dessen Statistiken. Also Benzema zu kritisieren und dabei jeglichen Fußballsachverstand auszuschalten ist kein gutes Argument!

Zurück