Aktuelles

[Artikel] Noten zum 5. Spieltag: Courtois hält, Casemiro wackelt

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Noten zum 5. Spieltag: Courtois hält, Casemiro wackelt

Hätte Real Madrid auch ohne Thibaut Courtois zehn Punkte? Eher nicht! Trotz ambitioniertem Sturm-Trio haben die Blancos beim 2:0-Sieg gegen Levante oft gewackelt und auch Casemiro hatte Spiel und Gegner nicht immer im Griff. Die REAL TOTAL-Noten zum 5. Spieltag.

Zum vollständigen Beitrag

Allzweckwaffe Nacho hatte heute einen souveränen, unaufgeregten Auftritt. Überhaupt ist er schon so lange dabei und ist trotz einiger Leistungsschwankungen über die Jahre immer noch ein verlässlicher Backup, der sich nie über seine Rolle beschwert. Ein viel zu unterschätzter, aber verdienter Spieler, der Madridista durch und durch ist! Großer Dank geht mal wieder an Courtois raus, der in der Form seines Lebens ist und heute schon wieder den Sieg festgehalten hat.

Casemiro fand ich maximal ausreichend heute

Finde ich auch, er ist noch nicht so recht angekommen in der Saison. Vielleicht hat ihn Zidane auch gebrochen, weil er ihn im ersten Spiel draußen ließ. Daraus wird der Trainer aber lernen...

Casemiro fand ich maximal ausreichend heute

Finde ich auch, er ist noch nicht so recht angekommen in der Saison. Vielleicht hat ihn Zidane auch gebrochen, weil er ihn im ersten Spiel draußen ließ. Daraus wird der Trainer aber lernen...
Ich glaube casemiro ist hier der Gewinner: das einzigste Spiel ohne ihn von Beginn an wurde verloren...
Der Rest mit ihm gewonnen

Benzema
eine 3?!

für diese Chancenverwertung hätte ich der weltbesten Nummer 9 mindestens eine 1,5 gegeben.

Dafür, dass man ab der 55. Minute das Spiel komplett aus der Hand gegeben und viele Chancen zugelassen hat, sind mir die Noten gerade im Defensivbereich zu gut.

Heutige Geburtstage

Zurück