Aktuelles

[Artikel] Noten zum 6. CL-Spieltag: Courtois verlässlich, Asensio überragend

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Noten zum 6. CL-Spieltag: Courtois verlässlich, Asensio überragend

Real Madrid sichert sich dank eines 5:1-Siegs in der Champions League gegen Celtic den Gruppensieg. Beim Heimerfolg im Estadio Santiago Bernabéu verzeichnen die meisten eine äußerst starke Leistung. Besonders sind Thibaut Courtois, Federico Valverde und Marco Asensio hervorzuheben. Die REAL TOTAL-Einzelkritik zum 6. Gruppenspieltag.

Zum vollständigen Beitrag

Chapeau Asensio! Ich glaub da will jemand um jeden Preis nich weg aus Madrid :)

Generell zum Spiel, 5 Tore mit 5 verschiedenen Torschützen, diesem Team macht es einfach Spaß zuzuschauen.

Asensio gefällt mir in den letzten spielen sehr vor allem das zusammen spiel mit Carva und Fede finde ich sehr gut da kann er auch mal mehr nach Innen rücken was ihm sehr viel besser steht wie ich finde…

Vamos Marco! Die 4-3-3 Variante mit Kroos-Modric-Valverde im Mittelfeld und Asensio auf rechts gefällt mir außerordentlich gut. Das Zusammenspiel Carvajal-Valverde-Asensio ist sehr harmonisch und qualitativ auf einem sehr hohen Niveau. Man sollte Asensio ausreichend Spielzeit geben und sich mit ihm einigen. Bei Real Madrid geht es schon seit jeher um Qualität und Asensio hat sie!

Das ist immer so ein Ding ,wenn man spieler wie asensio wegwünscht.Plötzlich kann er dann ja doch performen.Bin immer noch der meinung ,lieber mit asensio verlängern ,zu moderatem Salär ,bevor man sich ne unbekannte ins Team holt ,wo du nicht weisst ,was der gute bringt.SOllte er sich mit der Joker rolle mit ab und an mal starter zufrieden geben, soll er bleiben.will er mehr,tja,da fürchte ich wird er das auch bei keinem anderen Team bekommen

Das ist immer so ein Ding ,wenn man spieler wie asensio wegwünscht.Plötzlich kann er dann ja doch performen.Bin immer noch der meinung ,lieber mit asensio verlängern ,zu moderatem Salär ,bevor man sich ne unbekannte ins Team holt ,wo du nicht weisst ,was der gute bringt.SOllte er sich mit der Joker rolle mit ab und an mal starter zufrieden geben, soll er bleiben.will er mehr,tja,da fürchte ich wird er das auch bei keinem anderen Team bekommen

Glaube kaum das er für weniger verlängert.

Aber würde ihn auch gerne halten, wenn er so weitermacht

Wenn er auch nur ansatzweise wie gestern spielen würde, sein Vertrag wäre längst unter Dach und Fach.
Als Rotationsspieler sollte man ihn behalten, sehe ihn zukünftig als zom und vielleicht sogar als modric nachfolger.Keinesfalls ablösefrei zu farca ..

Heutige Geburtstage

Zurück