Aktuelles

[Artikel] Noten zum 6. CL-Spieltag: Modrić und Vázquez brillieren

Bei aller berechtigter Freude ueber LV17: Zidane sollte nicht den Fehler begehen, ihn wieder weiter vorne auf rechts einzusetzen. Bitte, bitte nicht, da gehoert er einfach nicht hin!

Als RV kann er seine Staerken perfekt ausspielen und seine Schwaechen kommen nicht so sehr zum Vorschein. Einfach Odriozola verkaufen und LV17 als Ersatz fuer Dani einplanen, ist doch super.

Gutes Spiel, man sollte einfach noch regulion zurückholen im winter.(glaube option kauf).
Einen backup lm oder lf für den dauerhaft verletzten eden.Das mit vini wird nix mehr....
Hatte nach dem donetzk match keine hoffnung mehr...

Super Leistung! Hala Madrid¡¡
Modric & Vazquez (RV) haben eine Vertragsverlängerung verdient
Hoffentlich weiter so mit dieser Konstanz

Modric ist auf seiner Position der beste Spieler den ich je gesehen habe. Benzema ist spielerisch einer der besten Stürmer seit Ronaldo Nazario. Und ich hoffe die Kritik und die Häme für Vazquez verschwindet endlich. Der kann kicken, sogar extrem gut. Natürlich ist er technisch kein Modric, Marcelo oder Isco (Prime), aber sein Einsatz, seine Laufstärke und seine wirklich sehr gute Technik, sind bemerkenswert. Auf den kann man sich verlassen. Ganz starker Spieler.

Sehe ich auch so. Modric ist einfach nur genial. Was Modric mittlerweile für eine Ausstrahlung auf dem Spielfeld halt, finde ich ebenfalls bemerkenswert. Der ist ein richtiger Anführer geworden in den letzten Jahren.
Und schön das Vazquez gerade in richtig guter Form ist!

Heutige Geburtstage

Zurück