Aktuelles

[Artikel] Noten zum 6. Spieltag: Benzema überirdisch, Isco auffällig

David Paasche

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Noten zum 6. Spieltag: Benzema überirdisch, Isco auffällig

Real Madrid hat seine Erfolgsserie in LaLiga fortgesetzt: Am Mittwochabend bezwang das Team von Carlo Ancelotti RCD Mallorca mit 6:1. Während die Viererkette um David Alaba und Nacho über weite Strecken viel Sicherheit ausstrahlte, erwischte Marco Asensio in der Schaltzentrale im Mittelfeld einen Sahne-Tag. Die Offensive um das neue Traum-Duo Karim Benzema und Vinícius sorgte dafür, dass das Bernabéu eine weitere spektakuläre Fußball-Nacht erlebte – und auch der eingewechselte Isco wusste zu gefallen.

Zum vollständigen Beitrag

Was geht bitte mit Benzema ab? Der will wirklich noch CR7 in unserer Torschützenliste einholen;). Unglaublich der Typ. Freue mich außerdem über Gutis guten Auftritt und dass Asensio nach Jahren mal wieder gezeigt hat, was in ihm steckt. Jetzt sollte er dran bleiben und vielleicht kann er letztendlich doch seinen Platz in Madrid finden.

Bester Saisonstart seit 1987. Was Ancelotti aus der Mannschaft, in so einer kurzen Zeit gemacht hat, ist einfach Weltklasse. Geiles Spiel, alle haben top gespielt. Benzema chapeau!
Es macht wieder Spaß, ein offensives/ torreiches Real Madrid zu sehen. Hala Madrid¡

Super, super, Carlo du hast die Mannschaft zum Laufen gebracht, ich habe unsere Mannschaft noch nicht so viel Rennen gesehen super, super Carlo. War wieder ein richtig gutes Spiel trotz der vielen Rotationen Hut ab so kann es weitergehen. Die Ergebnisse der letzten Wochen stimmen, dass kann was werden mit der Liga, jedoch unsere Abwehr macht mir aber richtig Kopfzerbrechen teilweise ist das eine Katastrophe die letzten Spiele. Da stimmt die Zuordnung nicht von Nacho, Alaba, Guiterez und Milatao. Das muss schnellstens noch viel besser werden in der Abwehr sonst sehe ich dann noch einige Probleme ab und zu kommen. Das Mittelfeld und der Sturm waren wieder grandios gewesen die haben wieder alles rausgehauen. Auch Vinicius hat eine super Leistungsexplosion nach vorne gemacht und Camavinga wird noch ein richtig richtig guter für uns. Hala Madrid y nada mas

Heutige Geburtstage

Zurück