Aktuelles

[Artikel] Noten zum 6. Spieltag: Kontrolle ist nicht alles

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Noten zum 6. Spieltag: Kontrolle ist nicht alles

Über weite Strecken das Spiel kontrolliert, am Ende aber nur einen Punkt ergattert. Das 2:2 Real Madrids gegen UD Las Palmas hinterlässt viele Fragezeichen bei den Königlichen. Erneut kamen viele Spieler nicht an ihre Leistungsgrenze, abermals ließ man aufgrund mangelnder Konzentration wichtige Punkte liegen. Die REAL TOTAL-Spielerbewertungen des 6. Spieltags der Primera División 2016/17.

Zum vollständigen Beitrag

Wollt ihr mich ******!!!??? Ronaldo eine 5?!!

Von 3 oder 2 werde ich garnicht reden aber sag mir mal bitte wofür er eine 4 verdient hätte ???
du beschwerst dich über die 5 hast du das Spiel nicht gesehen oder womit hast du dich während des Spiels beschäftigt ???

Also ich beschwere mich auch über die Note,finde sie aber wiedermal zu gut.(Betrifft allerdings noch andere außer Ronaldo)
War halt mal wieder überhaupt nichts vom angehenden Weltfußballer

Hätte modric eigentlich besser bewertet bals kroos haben ähnlich gespielt nur das modric keine fatalen fehlpässe hatte.

Die 5 für cr7 gehz klar aber bale und asensio waren für mich nicht besser als 4. Morata war der beste von den Stürmern da er sehr viel gelaufen ist defensiv geholfen hat und bei der Entstehung von tor nummer 3 den pass auf cr7 gespielt hat. Was ich nicht verstanden hab ist wieso er mit asensio positionen getauscht hat? Morata ist vorne als pressingspieler wesentlich besser als hinten als 8er.

Wenn sein Spiel gegen Villarreal eine Note besser war, dann definitiv zu tief. Gestern habe ich ihn kaum mal rumstehen sehen und auch die ganz blöden Fehlpässe haben sich in Grenzen gehalten. Aber mitlerweile ist es ja nicht mehr verwunderlich, wenn bei schlechten Ergebnissen einzelne runtergemacht werden, egal wie die Leistung im Endeffekt aussah.

Wenn sein Spiel gegen Villarreal eine Note besser war, dann definitiv zu tief. Gestern habe ich ihn kaum mal rumstehen sehen und auch die ganz blöden Fehlpässe haben sich in Grenzen gehalten. Aber mitlerweile ist es ja nicht mehr verwunderlich, wenn bei schlechten Ergebnissen einzelne runtergemacht werden, egal wie die Leistung im Endeffekt aussah.
War nicht ganz ernst gemeint :P
Aber er war einfach nicht gut und er hat nicht fit gewirkt. Er muss sich angewöhnen nicht immer 90 Minuten zu spielen; die Verletzungswahrscheinlichkeit ist höher, die Regeneration dauert länger im Alter.

Gestern gab es die Szene wo er "Vollsprint" lief, Nacho neben ihm locker mitlief, Ronaldo den Ball rüberlegte und Nacho merkbar schneller vorstieß.

Bale würde von euch nie etwas schlechteres als eine 3 kriegen, oder? Selbst wenn er am Rand stehen und in der Nase popeln würde, ihr würdet sicherlich noch einen hingebungsvollen Einsatz attestieren.
Aber genau wie Ronaldo ( obwohl der ja wohl noch eine Vorlage gab) war er gestern völlig ineffektiv und erfolglos, nur jener bekommt direkt - und nicht zum ersten mal - eine 5.

Ich fand Asensios Defensivverhalten katastrophal. Er war im MF gesetzt, ist zwar den Gegner gut angelaufen, als dieser noch im Spielauauaber war. Er ist aber fast nie nach hinten gelaufen, wenn Las Palmas der Spielaufbau geglückt ist. Immer wenn Real in die eigene Hälfte gedrängt wird, achte ich darauf, ob die beiden Viererketten stehen. Im Spiel gegen Las Palmas bestand die vordere "Kette" meistens nur aus Modric-Kroos, weil weder Asensio noch Bale nach hinten gekommen sind. Von Ronaldo und Benzema kennt man ja eh nichts anderes. Aber sogar Ronaldo ist meines Erachtens häufiger hinten gewesen als Asensio. Das fand ich sehr überraschend, weil junge Spieler ja meistens versuchen, überall auszuhelfen und sich zu zeigen (s. Morata, Vazquez). Die Abwehr hatte zwar auch schon bessere Tage, aber was sollen die vier denn machen, wenn die Voderleute vorne stehen bleiben und nicht helfen?

Heutige Geburtstage

Zurück