Aktuelles

[Artikel] Noten zum 6. Spieltag: Samba auch dank Militão und Casemiro

@Real-TOTAL Redaktion - könntet ihr bei den Einwechselspieler auch den Spieler angeben, der dafür ausgewechselt wurde? Danke

Nach dem blamablen 3:0 in Paris hat man jetzt in 180 Minuten nicht einen Torschuss zugelassen. Diese Steigerung ist schon beachtlich und wie es aussieht kam die Niederlage bei PSG genau zum richtigen Zeitpunkt. In der Gruppenphase kann es gut sein, dass dieses Spiel überhaupt nicht weh tut, sondern nur als Aufweckmoment dient.
Atletico kommt über die Effektivität und nicht über die Menge an raus gespielten Chancen, zudem haben sie mit Griezmann ihren besten Schützen verloren. Wenn man diese defensive Stabilität auch gegen Atletico zeigen kann bin Ich recht guter Dinge.

Was mur aufgefallen ist:
1. Courtois hat bei mir keine Chance mehr.

2. Ich glaube nach wie vor an Jovic. Aber auch er hat Druck. Er war gestern recht nah dran, auch wenn er nicht ganz rund lief.

3. Brahim wird man nicht zu Gesicht bekommen, außer der Verletzungsgott schlägt wieder zu.
4. Bei Vini bin ich trotz Traumtor immer noch unsicher.

5. Warum man mit seinem ersten Beitrag Broso in die Runde wirft, verstehe ich nicht. Muss am Nick liegen.

6. Apropos: Modrić hat ne Standleitung zu Boban. Wenn man ihm hier das bisher vorhandene Vertrauen entzieht ist er schnell in Italien. Dann kann man einen Ersatz holen.

War lediglich ne Meinung von mir, wusste nicht das man diese nicht sagen darf ;-)
Modric seine Aussagen, dass er seine Karriere hier beenden will ändert er nicht, weil sein Idol nun bei AC das sagen hat. Aber gerüchten darf man glauben schenken.

Schönen Tag noch :-)

War lediglich ne Meinung von mir, wusste nicht das man diese nicht sagen darf ;-)
Modric seine Aussagen, dass er seine Karriere hier beenden will ändert er nicht, weil sein Idol nun bei AC das sagen hat. Aber gerüchten darf man glauben schenken.

Schönen Tag noch :-)

Klar kannst du deine Meinung sagen. Mich wundert nur wie du auf Brozović kommst. Will er weg, oder beobachtest du nur kroatische Spieler? Es gibt genug Leute, die zur Verfügung stünden, wenn man sie ranließe. ;)

Ich glaube Gerüchten nicht wirklich, aber ich glaube daran, dass Modrić einen Plan B in der Tasche hat.
Dass er gerne hier in Rente gehen möchte glaube ich noch viel mehr. Aber nächstes Jahr bekäme der Club noch was für ihn.
Nicht, dass er dann in einen Sitzstreik geht um bleiben zu können. ;D
Momentan ist er ja noch Trainerliebling. Das schützt ihn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar kannst du deine Meinung sagen. Mich wundert nur wie du auf Brozović kommst. Will er weg, oder beobachtest du nur kroatische Spieler? Es gibt genug Leute, die zur Verfügung stünden, wenn man sie ranließe. ;)

Ich glaube Gerüchten nicht wirklich, aber ich glaube daran, dass Modrić einen Plan B in der Tasche hat.
Dass er gerne hier in Rente gehen möchte glaube ich noch viel mehr. Aber nächstes Jahr bekäme der Club noch was für ihn.
Nicht, dass er dann in einen Sitzstreik geht um bleiben zu können. ;D
Momentan ist er ja noch Trainerliebling. Das schützt ihn.

Was bedeutet den nur, das war mein erster Beitrag. :)Klar wünscht man sich als Madrista Königstransfere auf Jeder Position. Durch das Financial Fair Play ist dies aber leider nicht mehr so einfach... und die Preise der Spieler steigen immer mehr und mehr. Und Broz gefällt mir weil er ein ähnlicher Spielertyp wie Case ist. Ob bei Kroatien oder bei Inter.
Überzeug dich selber... schau mal zwei drei spiele von Ihm... Schönes Weekend und Hala Madrid!

Zurück