Aktuelles

[Artikel] Noten zum 7. Spieltag: Camavinga agil, Benzema fahrig

David Paasche

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Noten zum 7. Spieltag: Camavinga agil, Benzema fahrig

Real Madrid ist am Sonntagabend am siebten Spieltag in LaLiga nicht über ein 1:1-Remis gegen CA Osasuna hinausgekommen. Während die Viererkette um Antonio Rüdiger zwar nicht glänzte, aber zumindest einen ordentlichen Job machte, entwickelte die Offensive um den an diesem Abend schwächelnden Karim Benzema zu wenig Durchschlagskraft. Lediglich Vinícius Júnior erreichte in einer eher mauen offensiven Dreier-Reihe Normalform, sodass der Verlust der Tabellenführung folgerichtig ist.

Zum vollständigen Beitrag

Also bei Benz ist immer noch der Wurm drin. Klar können wir nicht von einer weiteren Super-Saison wie in der vorherigen Spielzeit ausgehen, aber dieses Jahr läufts bis jetzt überhaupt nicht rund. Da passt auch der kläglich verschossene Elfmeter bestens ins Bild. Wenns ganz schief läuft, war die letzte Saison sein absoluter Peak und ab jetzt gehts nur noch kontinuierlich bergab. Das hoffe ich natürlich nicht, aber man weiß ja nie. Er wird ja auch nicht jünger und leider haben wir weit und breit keinen adäquaten Ersatz für ihn parat. Müssen also hoffen, dass er sich wieder fängt und von seiner besten Seite zeigt. Asensio hat mir mal wieder überhaupt nicht gefallen. Das war teilweise nicht mehr Real Madrid-tauglich, was er veranstaltet hat. Mariano hatte wenigstens Schwung reingebracht, wurde aber von Carlo viel zu spät eingewechselt. Cama hatte wieder ein besseres Spiel gehabt, was man positiv erwähnen sollte, da er davor etwas geschwächelt hat. Das war teilweise ein sehr zäher Auftritt und das Glück war heute nicht auf unserer Seite. Osasuna hat es uns aber auch schwer gemacht. Man kann eben nicht dauerhaft gewinnen. Durch den vergebenen Elfmeter fühlt sich das Remis fast wie eine Niederlage an, aber die Siegesserie musste ja irgendwann enden. Hoffen wir, dass die richtigen Schlüsse aus diesem Ausrutscher gezogen werden und die Jungs zeitnah wieder in die Erfolgsspur zurück finden werden. Da bin ich guter Dinge. Die Liga war schon spannend, wird jetzt aber noch intensiver werden. Im anstehenden Clasico müssen wir die Verhältnisse wieder gerade rücken.

Tchouameni heute leider ganz schwach, meiner Meinung. Genauso Benzema der seit anfangs Saison einfach noch nicht der alte ist. Lewandowski trifft und trifft leider für Barca momentan. Und ja, Mendy ist gut defensiv aber sorry gegen vorne einfach sooo schwach! Er traut sich einfach nichts zu Offensiv, obwohl ich denke dass er die Fähigkeit dazu hätte. Früher mit Marcelo und Coentrao, dass waren noch Zeiten. Schade das Ancelotti Hazard nicht mehr bringt, keine ahnung wiso. Hätte diesem Spiel vlt. etwas beitragen können.

Also, wenn man sich die Noten anschaut, dann könnte man denken wir haben ein gutes Spiel hingelegt. Das war es auf keinen Fall!!
Also, wenn man sich Deinen Kommentar anschaut, dann könnte man denken wir haben ein katastrophales Spiel hingelegt.
Das war es auf keinen Fall!!

Also ich habe ein "angestrengtes" Spiel gesehen... die Mannschaft hat alles gegeben... und der Elfer hätte uns fast gerettet. Aber das Zustandekommen ist fraglich. Seit Wochen sagen die Statistiken, dass fast alles über links geht... klar hat Vini immer die Möglichkeit sich durchzutanken, aber das Spiel ist halt einfach lesbar dem Grunde nach. So Kabinetts Spielzüge wie Tchouameni auf Rodrygo sprengen die Verteidigungsketten und nicht Flanken aus dem Halbfeld... zumindest nicht wenn die gegnerischen Mannschaften so tief stehen mit 9 Mann im 16er.
Nichts desto trotz hat diese Mannschaft enorme Qualität und wir werden um La Liga mitspielen... vllt hat Barca mal ne Durststrecke und wir können uns etwas absetzen... vllt ja schon im direkten Vergleich im Clasico!!!! VAMOS

Ich weiss echt nicht warum alle von Rodrygo so viel halten. Er hat pro Saison 4-5 überragende Spiele aber sonst nichts! Ich sehe da fast keinen Unterschied zu Asensio.

Vini der aktivste Spieler in der Offensive und unverzichtbar, aber ich denke ein paar Worte von Ancelotti würden ihm gut tun. Er muss den Ball früher abspielen und auch öfters den einfachen Pass suchen! Die Szene mit Alaba im Sechzehner als Beispiel. ( Als Alaba sich zurecht aufregte )

Schlechtes Spiel, unnötiger Punktverlust sehr schade!

Was hier wieder alles in einen verschossenen Elfmeter interpretiert wird...
Benz hatte nen absoluten kranken Abschluss in Hälfte 1, einen genialen Pass auf Rodrygo, ein Millimeter Abseitstor und die Aktion vor dem Elfer war Weltklasse. So viele gute Offensivaktionen bekomme ich von unserer gesamten restlichen Mannschaft nicht zusammen. Nur weil der Elfmeter verschossen wurde heißt das doch nicht, dass er am abbauen ist. Ihr habt dem Mann schon immer zu wenig vertraut, macht den Fehler nicht noch mal ;)

Was hier wieder alles in einen verschossenen Elfmeter interpretiert wird...
Benz hatte nen absoluten kranken Abschluss in Hälfte 1, einen genialen Pass auf Rodrygo, ein Millimeter Abseitstor und die Aktion vor dem Elfer war Weltklasse. So viele gute Offensivaktionen bekomme ich von unserer gesamten restlichen Mannschaft nicht zusammen. Nur weil der Elfmeter verschossen wurde heißt das doch nicht, dass er am abbauen ist. Ihr habt dem Mann schon immer zu wenig vertraut, macht den Fehler nicht noch mal ;)

Danke!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mache mir da jetzt keine Sorgen. War mehr dieser typischer Ausrutscher als ein Zeichen dass die Mannschaft in ein Formtief fällt. Das wird schon. Vor allem nach diesen überflüssigen Länderspielpausen, die keiner braucht, kommt man schon mal aus dem Rhythmus.

Unsere Leistung fand ich also den Umständen entsprechend gar nicht soo schlecht. Osasuna ist halt schon lange kein Fallobst mehr. Die sind ganz schön hart zu knacken. Den Punkt haben sie sich verdient.

Dieser Camavinga gefällt mir sehr! Was für einen immensen Impact er auf unser Spiel hat, wenn er mal eingewechselt wird.

Jetzt aufrappeln unf weiter.

PS: Benzema erinnert derzeit leider an den Benz von der Saison 2018/19..

Sorry für mich war das ein schlechtes Spiel. Null Dynamik, typische überhebliche und null Bock Mentalität auf dem Spielfeld. So gerne ich auch unsere verdienten Spieler wie Toni und Karim mag, aber die hatten 14 Tage Pause und dann über den Platz traben und so ein Spiel. In den letzten Spielen stimmte wenigstens das Ergebnis. Und außerdem warum stehen unsere Spieler in jedem Spiel immer so oft im Abseits? Ich würde fast behaupten da führen sie in der Liga. Bei den Elfmeterschießen sollte auch mal jemand anders abwechselnd schießen. Hala Madrid y nada más

Willst du mir sagen, dass es ein gutes Spiel war?
Vielleicht war es nicht katastrophal, aber es war ein sehr schlechtes Spiel!

Also, wenn man sich die Noten anschaut, dann könnte man denken wir haben ein gutes Spiel hingelegt. Das war es auf keinen Fall!!
Also, wenn man sich Deinen Kommentar anschaut, dann könnte man denken wir haben ein katastrophales Spiel hingelegt.
Das war es auf keinen Fall!!

War kein gutes Spiel, aber man soll jetzt auch nicht den Teufel an die Wand malen. Jetzt hat Real das erste mal in der Saison Punkte liegengelassen, das gibt es halt. Schnell das Spiel abhaken und nach vorne schauen. Hala Madrid!

Tchouameni heute leider ganz schwach, meiner Meinung. Genauso Benzema der seit anfangs Saison einfach noch nicht der alte ist. Lewandowski trifft und trifft leider für Barca momentan. Und ja, Mendy ist gut defensiv aber sorry gegen vorne einfach sooo schwach! Er traut sich einfach nichts zu Offensiv, obwohl ich denke dass er die Fähigkeit dazu hätte. Früher mit Marcelo und Coentrao, dass waren noch Zeiten. Schade das Ancelotti Hazard nicht mehr bringt, keine ahnung wiso. Hätte diesem Spiel vlt. etwas beitragen können.
Du meinst sicher haaland mit dem trifft und trifft und trifft :D lewandoswki rettet das schwache barca meist mit einem tor,wie gegen Mallorca .schaltest du ihn aus,schaltest du ganz farca anscheinend aus

Du meinst sicher haaland mit dem trifft und trifft und trifft :D lewandoswki rettet das schwache barca meist mit einem tor,wie gegen Mallorca .schaltest du ihn aus,schaltest du ganz farca anscheinend aus

Nein, er meint Lewandowski!

Wie meintest du noch bezüglich Lewandowski nach dem ersten Spieltag? «DaS hIeR iSt nIcHt dIe BuNdEsLiGa» :) :) :)

Nein, er meint Lewandowski!

Wie meintest du noch bezüglich Lewandowski nach dem ersten Spieltag? «DaS hIeR iSt nIcHt dIe BuNdEsLiGa» :) :) :)
Das muss ein anderer gewesen sein ,zumindest was diese kindergartenschrift angeht.dessen bin ich leider nicht mehr mächtig .

Heutige Geburtstage

Zurück