Aktuelles

[Artikel] Noten zum 7. Spieltag: Mehr von Ceballos, bitte!

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Noten zum 7. Spieltag: Mehr von Ceballos, bitte!

Wer ist denn der Spieler mit der 24? Dani Ceballos? Aha, okay, den sollte Julen Lopetegui mal häufiger spielen lassen! Der eingewechselte Ceballos war aber nicht der einzige, der gegen Atlético eine gute Leistung zeigte, wohingegen Karim Benzema und Marco Asensio nach wie vor überspielt wirken. Die Noten zum 7. Spieltag.

Zum vollständigen Beitrag

Hätte Kroos besser bewertet. Ich fand ihn ähnlich stark wie Casemiro, weil er immer wieder gute Pässe und gute Standards geschlagen hat aber war nur meine Auffassung.

Die Bewertung von Kroos war für mich eine 2,5. Erste Halbzeit noch etwas zu zurückhaltend, war er doch vor allem in der 2. Halbzeit richtig gut - mit guten Ballgewinnen oder auch der Superpass auf Asensio, was eigentlich ein Tor wert war...

Also die Bewertung von Kroos kann ich auch nicht teilen, hatte ihn als eher einer der besten auf dem Zettel.

Dass er an den großen Aktionen. icht beteiligt war stimmt ja auch mal gar nicht. Ao direkt fällt mir da der Freistoß auf Bale ein, der ja fast rein ging und der wirklich geniale Pass quer durch die halbe Abwehr, den Asensio leider vergeigt hat...Lag also dann oft eher an den Mitspielern, dass seine Aktionen nicht belohnt wurden.

Wenn er konsequent ist, lässt er Benzema draußen. Seine Leistungen waren bisher eher enttäuschend, vor allem gestern ging bei ihm garnix. Keine intelligenten Laufwege, keine Schnelligkeit, keine Durchsetzungskraft. Ja nicht mal gutes Stellungsspiel. Und trotzdem spielt er jedes Spiel, obwohl Zizou nicht mehr da ist. Mit der Verletzung von Bale und dem ebenfalls enttäuschenden Asensio wird die nächste Zeit wohl unschön.

Das mit kroos seh ich ähnlich. Ich lese im Ticker super Freistoß auf Bale....ich lese genialer Pass auf asencio....ich lese gute devensive....du schreibst keine Fehler gemacht etc. und dann gibts ne 3,5 ????

Hallo miteinander. Es ist zwar schon etwas spät, zu spät, doch möchte ich noch zu einer Sache Stellung beziehen: Trotz WhoScored, im-Bernabéu-sein uvm ist es nicht immer einfach, bei 11-14 Spielern die richtige Bewertung zu finden - bei Toni Kroos ist nicht uns, sondern MIR das diesmal GAR nicht gelungen. Das möchte ich kurz erklären: "Dank" Urlaubszeit sind wir im SEP/OKT etwas unterbesetzt, weswegen ich vergangenen Spieltag mal wieder etwas mehr parallel machen musste - darunter leidet scheinbar die objektive Betrachtung. Dazu kommt: Normal besprechen wir die Noten intern mit 3-4 Leuten, aber diesmal war leider keiner da, um mich zu verbessern. Ein Fehler. Das ist keine Entschuldigung, nur eine Erklärung, und das Versprechen auf Besserung, die Noten in Zukunft besser zu gestalten. Ausnahmsweise habe ich mal eine Bewertung nachträglich angepasst. Lo siento!

Heutige Geburtstage

Zurück