Aktuelles

[Artikel] Noten zum 8. CL-Spieltag: Rodrygo eiskalt, Bellingham überall

In so einem Spiel wie heute hat man wieder gemerkt warum Bellingham unser Kapitän sein muss! Ich liebe Valverde aber er ist kein Leader. Bellingham ist der der rennt, grätscht, schreit und sich auch mal aufregt über andere Spieler!!

In so einem Spiel wie heute hat man wieder gemerkt warum Bellingham unser Kapitän sein muss! Ich liebe Valverde aber er ist kein Leader. Bellingham ist der der rennt, grätscht, schreit und sich auch mal aufregt über andere Spieler!!
Valverde kein Leader? Du kannst das nicht ernst meinen :D

Abgesehen davon muss auch nicht jeder Kapitän ein Ramos sein und andere Spieler können auch voran gehen ohne Kapitänsbinde.

Real Madrid wird die Tradition nicht brechen. Kapitän ist der der am längsten dabei ist. Wobei das doch sowieso nicht den Spielwert hat Kapitän zu sein. Bellingham kann auch ohne die Armbinde wie der Leader im Team auftreten. Recht hast Du natürlich er hat das Selbstbewusstsein und die Ausstrahlung dafür.

Also wenn ich mich nicht all zu sehr täusche, gab der wahre LM10 den entscheidenden Pass zu Rodrygo beim 1:0! Aber die Benotung geht voll okay

LV17 ne 2.5 .wohl ein witz .defensiv stabiler als zuletzt ? Wo das denn? Am Anfang wurde er Überlaufen und ohne Probleme ausgespielt,dann hat er das verteidigen eingestellt und andere musste in die Bresche springen und seine Position verteidigen.
Ich bleibe dabei ,jeder offensiv besser aufgestellter gegener hätte uns gestern weggefegt und das zu 90 % über dem Don seine seite.
Aber carletto sieht es sicher wie die Benotungen hierunter wird dem Don Safe die nächsten 5 Spieltage gesetzt lassen.am besten noch mit tchou in de IV dann bilden sie wieder das Tandem des Todes

Heutige Geburtstage

Zurück