Aktuelles

[Artikel] Noten zum 8. Spieltag: Benzema und Valverde ragen heraus

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Noten zum 8. Spieltag: Benzema und Valverde ragen heraus

Real Madrid jubelt am 8. Spieltag in LaLiga über einen ungefährdeten 4:1-Arbeitssieg gegen Aufsteiger SD Huesca. Während in der Defensive Marcelo eine deutliche Leistungssteigerung erkennen lässt, glänzen Federico Valverde im Mittelfeld und Karim Benzema im Sturm. Eden Hazard überzeugt ebenso, wohingegen Marco Asensio leider zu den Spielern zählt, die etwas enttäuschen.

Zum vollständigen Beitrag

Asensio enttäuschte schon wieder auf ganzer Linie. Mittlerweile müsste er das in ihn gelegte Vertrauen langsam, aber sicher zurückzahlen, statt in mehreren Spielen in Folge komplett unterzutauchen. Ist zwar schade für ihn, aber seinen Startplatz sollte Zizou anderweitig vergeben. Vazquez war zwar ordentlich, aber hatte seine typischen Fehler drin. Man merkt eben, dass er nur der Notnagel hinten rechts ist. Marcelo zwar einigermaßen in Form, wird aber ebenso zu gut bewertet. Eder fand ich gar nicht mal so schlecht, von ihm wird noch sicher viel mehr kommen, sobald er öfters starten darf. Fede gefiel mir wieder richtig gut und belohnte sich schon wieder mit einem Tor. Freut mich ebenso für Hazard und sein zweites Liga-Tor im Real-Dress. Insgesamt finde ich, dass der Sieg zwar etwas zu hoch ausfällt, aber uns soll es recht sein und die drei Punkte nehmen wir gerne mit. Einen schönen Samstagabend euch allen!

Marcelo Note 2? naja
Warum Eden Man of the match ist bleibt mir ein Rätsel, obwohl er schon ansatzweise gezeigt hat was er kann. Das tor war Weltklasse (endlich). Trotzdem Benzema, 2 Tore und 1 Vorlage, hätte es verdient.

Marcelo eine 2 und Isco eine 3,5 finde ich beides jeweils 2 Noten zu gut bewertet.

Marcelo's Flanken in HZ 1 waren schrecklich, er versuchte es immer und immer wieder, ohne jemanden zu finden. Im Rückwärtsgang wie immer zu spät und schleppend. Also offensiv 0,0 impact und defensiv 0,0 Absicherung. Was soll daran gut sein? Man kann nicht nur auf die stats gucken.

Isco ebenfalls: Wenn ihr nur auf die stats guckt, war das vielleicht gerade noch okay. Aber dieser Spieler macht das Spiel unfassbar langsam und wenn er mal offensiv in aussichtsreichen Situationen den Ball bekommt, vertändelt er ihn. Das hat fast was von Vinicius (nur die negativen Seiten).

Marcelo finde ich ist zu gut bewertet worden. Ich bin Marcelo ewig dankbar für alle Titel die er für Real geholt hat, aber seine Zeit ist vorbei. Seine Freundschaft zu Zidane garantiert ihm nur noch Einsatzzeiten. Seine Spielweise ist nur noch konfus und jeder Gegenspieler läuft ihn davon. Bitte im Winter verkaufen, gerne an Juve. Assensio, ich hoffe, wie alle Fans auf den Durchbruch, aber so langsam glaube ich auch er wird ein ewiges Talent bleiben. Der kann am Ball alles! Hake spitze eins zwei drei, super anzusehen. Doch er bricht so heufig seinen Angriff wieder ab und spielt lustlos wieder zurück. Der kann soviel mehr. Hat er zu wenig Selbstvertrauen? Will er sich nicht quälen? Marco das muss einfach besser werden. Hala Madrid y nada

Marcelo ne 2? Dazu mit einer der besten ? Ich glaube da müsst ihr euch beim Namen verschrieben haben. Das muss ein anderer spieler gewesen sein.
Aber Mendy ne 4 ,obwohl er nicht auf „seiner Position „ spielte,die ja von Marcelo beackert wurde

Marcelo eine 2 und Isco eine 3,5 finde ich beides jeweils 2 Noten zu gut bewertet.

Marcelo's Flanken in HZ 1 waren schrecklich, er versuchte es immer und immer wieder, ohne jemanden zu finden. Im Rückwärtsgang wie immer zu spät und schleppend. Also offensiv 0,0 impact und defensiv 0,0 Absicherung. Was soll daran gut sein? Man kann nicht nur auf die stats gucken.

Isco ebenfalls: Wenn ihr nur auf die stats guckt, war das vielleicht gerade noch okay. Aber dieser Spieler macht das Spiel unfassbar langsam und wenn er mal offensiv in aussichtsreichen Situationen den Ball bekommt, vertändelt er ihn. Das hat fast was von Vinicius (nur die negativen Seiten).

Finde auch, dass Statisiken oft zu viel Bedeutung beigemessen werden. Kroos ist ein gutes Beispiel (nicht heute, sondern generell, hab das Spiel nicht gesehen): solange seine Pässe ankommen und er eine starke Quote hat, wars ein gutes Spiel. Selbst wenn er defensiv inexistent ist und vorne nichts zählbares herausschaut. Solche Spiele hat er btw zu oft für jemanden seiner Klasse.

viele positive entwicklungen .
sogar spielfreude erkennbar .
Vaz hat endlich seine position gefunden .
Haz zündet endlich .
ZZ schont endlich .
endlich weiter so . .

Meiner Meinung nach haben Sie endlich ganz passabel gespielt. Die Benotungen sind aber bei einzelnen Spielern zu gut ausgefallen. Man darf jetzt aber auch nicht übertrieben denken und dieses Spiel zu hoch bewerten. Sie sind weiterhin nicht auf Top Niveau und müssen sich noch viel mehr anstrengen und konzentrieren. Hoffen wir einfach, dass Sie ab jetzt gegen jeden weiteren Gegner, mindestens so weiter spielen. Dann kann man sich wieder Hoffnungen machen, auf ein weiterkommen in der Champions League.

Hier meine subjektiv empfundenen Fan-Noten:
Courtois 3
Vazquez 3
Militao 4
Ramos 2,5
Marcelo 4
Mendy 3
Casemiro 3
Valverde 2
Modric 2,5
Kroos kB
Isco 5
Asensio 5
Benzema 1,5
Hazard 2,5
Vinicius 4
Rodrygo 3

Deine Bewertung ist schon eher den Leistungen entsprechend.

Heutige Geburtstage

Zurück